Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 17. April 2012
Also für die einmalige Nutzung war der "Teppich" sein Geld wert.
Habe ihn für eine Hollywood-Party gekauft und er kam sehr gut an.

Wer einen richtigen Teppich erwartet muss zu etwas anderem greifen, hier bekommt man nur ein Tuch, aber mehr kann man für den Preis auch nicht erwarten!
Unten drunter sind auch Klebestreifen angebracht, was für Halt auf dem Boden sorgt.

Einen Stern Abzug gibt es für die nicht allzu gute Qualität und den anderen dafür, dass auf meinem "Teppich" mehrere Schmutzflecken waren, wobei es sich hoffentlich um einen Einzelfall gehandelt hat...
am 6. Dezember 2011
Habe ihn bestellt, er kam 2 Tage später auch schon an. Top, wie immer! Als ich den Karton gesehen habe, war mir schon klar, dass er für meine Zwecke nicht aureichen wird. Wolle ihn für eine Party in den Eingang legen. Meine Rezension: Für drinne ist er super geeignet, da er Klebestreifen an beiden Seiten hat. Für draußen eher weniger, da er beim kleinsten Windzug wegfliegen würde, da der Stoff sehr leicht ist.

Aber ansonsten an sich war alles okay.
am 15. Juni 2016
Wir hatten schon mal einen von einer anderen Firma der war nach Minuten hin, dieser hat demnach unserer Erwartungen mwhr als übertroffen den selbst Stunden später war er noch da wo es sollte.
am 25. Juni 2016
Grundpreis: 1 Meter = 1,78 EUR - Machen Sie aus Ihren Räumen den V.I.P. - Bereich! Mit dieser großartigen Raum-Deko können Sie Ihren Fußboden oder Hauseingang verkleiden und vieles mehr dekorieren... Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Produkt um einen reinen Dekorationsartikel aus Vliesstoff handelt, nicht um einen festen Teppichstoff.
am 6. Oktober 2011
Ich war sehr zufrieden allderdings hab ich 2 bestellt. Und die nebeneinandergelegt, läuft als Päärchen besser. War ein Super Gag, hat allen gefallen. Gehalten hat er auch gut.
am 1. Januar 2014
Der rote Teppich darf auf einer Stars- und Sternchenparty nicht fehlen. Gute Länge von 4,50 m. Leider ist der rote Teppich nicht besonders stabil, sodaß er nicht besonders oft verwendet werden kann, dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Leider mussten wir mühsam die Klebereste von den Fliesen kratzen. Aber im Allgemeinen eine super Idee. Für eine Stars- und Sternchenparty sehr zu empfehlen !
am 10. Oktober 2013
Das ist kein Teppich, das ist ein Stück festes Papier! Nicht dass ich etwas großartig anderes für den Preis erwartet hätte... aber wirklich hochwertig war das nicht!

Wir mussten den Teppich mit Zeltheringen fixieren damit er nicht davon fliegt!

Sehr dünn, hält kaum was aus, für einen Partygag wohl ganz lustig, aber kaum ein zweites mal nutzbar
am 25. Juli 2014
Also so wie auf dem Foto sieht der rote Teppich nicht aus. Das Material ist so dünn wie eine Papiertischdecke, aber wie in der Beschreibung beschrieben ist es wirklich nur für einmal zugebrauchen, ich hoffe das am Tage der Party, der Teppich durchhält, ich habe ihn behalten und werde es ausprobieren, da er wirklich billig war ( aber leider auch billig aussieht).
am 11. September 2013
Posetiv an dem teppich fand ich, das untendrunter klebestreifen waren um den teppich am boden etwas fest zu machen. jedoch konnte man durch den teppich durch sehen und das fand ich schade. Ich habe den Teppich für meinen 25 geburtstag somit nicht in gebrauch genommen. Auf rasen sehr schlecht.
am 17. November 2012
Wie bereits beschrieben, ist der "Teppich" sehr dünn, aber durch die Klebestreifen auf der Rückseite bleibt er gut in Form. Ich habe Dank der anderen Rezensionen nicht viel erwartet und bin daher zufrieden: für den Preis lohnte sich der Gag bei einer Party.