5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 10126-000 (Uhr)
Diese Damen-Armbanduhr erfüllt alle an ein Geschenk gerichtete Erwartungen: sie ist ein edler Blickfang, elegant, stabil, 5bar-wasserdicht.

Dass die Bering-Uhr statt der ähnlichen Skagen-Uhr gewählt wurde, liegt an der 5bar-Wasserdichtigkeit (gegenüber 3bar bei der Skagen-Uhr).

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 25. Januar 2014
Hatte ein ähnlich aussehendes Modell von einer anderen Marke, die (trotz Angabe, dass sie wasserfest sei) einen Besuch im Schwimmbad nicht überlebt hatte. Danach habe ich mir diese Bering Uhr gekauft und ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen tolle, einfach und wertige Uhr, 26. Dezember 2013
unauffällig, fein, geschmeidig - perfekt für die selbstsichere Frau im Beruf.

Die Uhr ist sehr leicht, und dank Milanaisearmband spürt man sie kaum am Handgelenk. Der Verschluss am Band ist leicht zu öffnen und zu schließen. Er geht praktisch nie von selbst ungewollt auf. Die Uhr ist mit kleinsten Steinchen als Indizes stets schnell und akkurat abzulesen. Insgesamt sieht die Uhr dabei ruhig und dennoch stilsicher und wertig aus.

Bering stattet die Uhren, wie auch dieses Modell, mit Saphirglas aus. So sehen die Uhren auch nach Jahren noch wie neu aus. Klare Kaufempfehlung.

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 10126-000