5.0 von 5 Sternen eine tolle Uhr, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-001 (Uhr)
ich trage sie nun seit einem 3/4 Jahr. Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet, die schlichte Eleganz der Uhr einfach bestechend. Das eher mattgrau erscheinende Foto trügt, sie besteht aus gebürsteten Edelstahl, das Ziffernblatt ist etwas heller, die Uhrzeit sehr gut ablesbar. Obwohl ich sie fast täglich trage, schaut sie noch aus wie neu. Und das Wichtigste: Sie geht pünktlich, bisher war kein Nachstellen notwendig. Das Armband ist stufenlos verstellbar. Ich kann diese Uhr nur jeder Frau, die nicht so auf Glitzer und Bling-Bling steht, aber trotzdem einen "Hingucker" tragen möchte, empfehlen. Ich wurde schon mehrmals auf diese außergewöhnliche Uhr angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Klassisch, schön und bestens im Tragen, 17. Dezember 2013
Bis zum Kauf der Uhr habe ich lange überlegt, nun habe ich sie und würde sie nicht mehr hergeben.

Das Ziffernblatt ist schlicht und sieht edel aus. Das gleiche gilt für das flache Gehäuse. Das Armband trägt sich angenehm, es ist anschmiegsam ohne metallische Kühle. Die Länge des Armbands konnte ich auf Anhieb allein anpassen. Robustheit verspricht das Saphirglas, beim Preis der Uhr ein Highlight.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. September 2012
Die Uhr ist wunderschön und wirklich was besonderes. Sie fühlt sich sehr gut an und lässt sich angenehm tragen. Man kann die Größe des Armbandes eigenhändig verstellen und selbst die Verpackung ist sehr edel. Ein tolles Geschenk für seine Liebste...

5.0 von 5 Sternen Am Ziel angekommen ... :-), 8. November 2013
noch nie habe ich so viele Artikel einer Art bestellt und wieder zurückgesendet, weil irgendetwas nicht gepasst hat, wie bei diesem Uhrenkauf - ich hoffe, es wird auch nie mehr nötig. Entsprechend meiner Vorbefürchtung, hat es sich bewahrheitet, dass ein Uhrenkauf einfach eine so persönliche, diffizile Sache ist, dass man ihn nicht über's Internet machen sollte. Man muss das mal an sich in Natura gesehen und erfühlt haben.

Aber nun bin ich am Ziel angekommen, (denke ich ;-)
Dafür habe ich Amazon als Anbieter ausgesucht, weil die Preise hier immer im Vergleich sehr preiswert liegen und die Rückgabemöglichkeit sehr professionell und komfortabel organisiert ist.
Im Preis hätte ich diese Uhr im WWW sogar noch etwas günstiger erhalten können (unter 100 EUR).

Diese Uhr entspricht sehr weitgehend meinen Vorstellungen (auch wenn ich die der Suche allmählich von rechteckig auf rund modifiziert habe),
die Ablesbarkeit ist für mich gut (und wichtig-war eine große Sorge). Bei etlichen schwarzgrundigen Uhren, die ich eigentlich liebe, war das zu schlecht für mich abzulesen (trotz toller Uhrenoptik). Auch diese Uhr gibt es in dunkler Optik (und Titan, das ich eigentlich wollte wegen meiner Allergieanfälligkeit) - aber das habe ich dann irgendwann nicht mehr gewagt, wegen zu vieler Enttäuschungen in der Realität.

Andere Uhren hatten für mich ein zu kurzes oder schmales Armband (meine Arme/Hände sind nicht ganz schlank), die nächste war zu schwer, usw...

Diese Bering aber hat nun die richtigen Maße für mich und sieht auch bei meinen etwas breiteren Proportionen gut aus - (bei schlankeren sicher noch stylischer) , apart, klassisch, schlicht und wertig. Ist angenehm zu tragen
Ich liebe sie schon jetzt, wo ich sie noch kaum 2 Std. trage :-)
Daher kann zur Funktion noch nichts sagen (zumindest pünktlich ist sie bis jetzt :-)
Und bis jetzt bei jeder Art Beleuchtung gut abzulesen.

Ich hoffe, Amazon verzeiht mir meine vielen Probekäufe - DANKE! - aber nun bin ich richtig zufrieden!

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-001