5.0 von 5 Sternen Toller Duft
Vor 11 Monaten von Dieter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung
Die wohlklingenden Bewertungen noch im Ohr bin ich ziemlich enttäuscht. Was bleibt, ist ein für meinen Geschmack unangenehm nach künstlicher Vanille riechender "Duft". Sandelholz, wie ich es in Erinnerung habe, vernehme ich irgendwie nicht.
Vor 17 Monaten von M. Hartung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Febreze Frischehauch Sandelholz, 2er Pack (2 x 300 ml) (Badartikel)
Der Sandelholzduft hat mir mehr als einmal geholfen, auch kurzfristig bessere "Luft" in der Wohnung zu bekommen, wenn zum Lüften keine Zeit mehr war. Bis jetzt hat noch jeder gesagt, das es in meiner Wohnung gut riecht. Soll allerdings nicht heißen, das Febreze Sandelholz das Lüften ersetzt. Aber zum kurzfristigen Einsatz ist das Spray sehr gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 9. Januar 2013
Das Spray riecht deutlich und gut nach Sandelholz und Vanille - allerdings viel zu stark. Wenn der Duft weniger aufdringlich wäre, könnte man 5 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer anhaltender frischer Duft, 25. Mai 2014
Ich habe nereits mehrere verschiedene Raumsprays ausprobiert und bin zum Schluß gekommen das der etwas teurere Preis durchaus gerechtfertigt ist.Man braucht deutlich weniger und der Duft hält sehr lange an.Ich kauf es wieder.

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 13. April 2013
M. Hartung (Jena) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Edler, langanhaltender Duft, 3. Mai 2011
Febreze ist in meinen Augen sowieso das beste Raumspray auf dem Markt. Aber mit dem Duft "Sandelholz" haben sich die Macher selbst übertroffen. Unbeschreiblich !

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Duft, 12. April 2013
Sehr angenehmer Raumduft, langanhaltende Intensität. Von Besuch werde ich immer mal wieder auf diese schöne Duftrichtung angesprochen! Auch der Amazon-Preis ist unschlagbar! Bereits zum zweiten Mal habe ich hier das 2er-Set bestellt.

5.0 von 5 Sternen Frischehauch, 15. März 2013
Der Geruch ist nicht zu aufdringlich, einfach nur frisch und lange anhaltend. Sandelholz kann ich nur empfehlen. Ebenso die Duftkerzen von Febreze

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. Januar 2013
Nach dem ersten Kauf habe ich lange im Handel nach diesem Produkt gesucht und fand es am Ende über Amazon, bin sehr glücklich, da der Duft sehr angenehm ist und nicht die typische Toilettenduft ähnelt, werde wieder bestellen:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 2. Januar 2013
Riecht durch den Sandelholz-Duft sehr viel besser und natürlicher als die herkömmlichen Düfte. Ist bei uns permanent im Einsatz - sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Guter Duft mit guter Wirkung, 27. Dezember 2012
Die Febreze "Frischehauch"-Sprays sind durchwegs alle gut, mit Ausnahme des Rosenduftes, doch hierbei handelt es sich um meinen persönlichen Favoriten.

Der Duft ist nicht zu aufdringlich und beseitigt Gerüche schnell und gründlich.
Auffallend ist an dieser Produktserie zum einen der relativ hohe Preis, der sich jedoch die die sehr hohe Effektivität mehr als ausgleicht. Bei normaler Nutzung hält eine Flasche in meinem Haushalt mehrere Wochen, wo ein normales 0,99€ Spray nach einer Woche bereits den Dienst verweigert.

Nicht erwarten sollte man auch bei "Sandelholz" einen sehr zurückhaltenden Duft. Dieser gestaltet sich nämlich durchaus sehr stark, wenn auch nicht - für mein Empfinden - aufdringlich.

Positiv ist zudem, dass das von mir bestellte Doppelpack sogar günstiger ist als im Laden um die Ecke, wo es normal auch nie alle Sorten gibt.

Ich werde wieder darauf zurück greifen und kann deshalb einen Kaufempfehlung aussprechen.