am 9. August 2011
Einfach Wunderschön, wer auf richtig bunt steht, sieht beruhigend und schön einzigartig bunt aus, ich hab erst gedacht ist zu bunt, aber für meine Single Wohnung mit der Roten Couch sieht wirklich sehr schön im Wohnzimmer aus, nur die Höhe der Kette selber kürzen auf passende Höhe...
am 24. Januar 2011
Der Leuchter war ein Weihnachtsgeschenk für das neue Zimmer der Tochter. Und es war ein Volltreffer. Er sieht aber auch zum verlieben schön aus. Ich hatte erst etwas Angst, dass er zu kitschig dreinschaut. Aber beim Auspacken war ich schon überrascht, wie massiv er ist. Ganz und gar nicht billig gemacht. Und die Tochter hat sich auch gleich verliebt. Na also, ein Glücksgriff. Nur ans abstauben denke ich heute noch nicht. Aber dann darf man auch keinen Kronleuchter kaufen.
am 13. Januar 2014
Es ist ein sehr schöne, wirkungsvolle Lampe, die trotz vieler Farben nicht kitschig wirkt. Die einzelnen Teile zusammenzusetzen erfordert Fingerspitzengefühl und Geduld, aber es lohnt sich.
Die Lampe hängt im Flur, der mit weißen Möbeln bestückt ist und eine Wand lila gestrichen. Ist ein highlight!
am 9. Juli 2013
Wir haben diesen Leuchter für das Kinderzimmer unserer Töchter gekauft. Er sieht sehr hübsch aus und unsere Kinder lieben ihn sehr. Gut höhenverstellbar, man braucht keine Altbaudecken. Sehr empfehlenswert.
am 22. Oktober 2013
...meine Tochter kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, ein sehr schöner Leuchter...detailverliebt und macht durch die Soiegelungen der Steine ein sehr schönes Licht. Kann Ihn nur empfehlen !!
am 23. November 2012
Die Lampe ist ein echter Hingucker. Beim Aufbauen kommt man gut voran, wenn man sich an die Anleitung hält:-) Sonst wird es schwierig.
am 19. Dezember 2014
Sehr schöner Kronleuchter für das Kinderzimmer unsere Tochter. Hat ihr sehr gut gefallen. Hat Spass gemacht mit ihr zusammenzubauen. Tipp gleich Leuchtmittel mitbestellen. Auf jeden Fall günstiger, wie im Baumarkt.
am 17. Juni 2015
Ich habe ihn im Schlafzimmer und freue mich jeden Abend darüber :)
Sieht nicht kitschig aus, obwohl ich eine Wand in der Farbe Orchidee habe.
So schön bunt und einfach toll!
am 31. März 2013
Wir haben unserer Tochter (6 J) diesen Leuchter zu Weihnachten geschenkt und sie liebt ihn! Er entspach genau ihren Vorstellungen. Leicht zusammenbaubar und leicht angebracht!