5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung
Zum 60. Geburtstag meiner Frau habe ich lange nach einem passenden Geschenk gesucht.
In den Fokus kam eine Uhr mit den Anforderungen:
- weiß
- kratzfestes Glas
- chices Desing
- gute Ablesbarkeit
- flache Bauform.
Vor 14 Monaten von Peter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön aber zu empfindlich
Die Uhr ist sehr sauber verarbeitet und sieht mit seiner modernen Schlichtheit auch gut zu allen Gelegenheiten aus. Das Armband ist für alle Handgelenke passend, die Kristalle glitzern sehr schön. Sie läuft genau.

Vor 9 Monaten von Lutze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön aber zu empfindlich, 9. Januar 2014
Lutze "Technik-immer-gerne" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Ceramic 10729-854 (Uhr)

Leider ist die Anbindung des Armbands an das Gehäuse wenig praxisnah. Mit zwei Minischräubchen wird durch das Armband geschraubt und das soll halten? Tut es eben nicht, die eine Seite ist schon ausgerissen, so geht die Uhr leider zurück und ich werde einen anderen Hersteller suchen müssen.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 5. August 2013
In den Fokus kam eine Uhr mit den Anforderungen:
- weiß
- kratzfestes Glas
- chices Desing
- gute Ablesbarkeit
- flache Bauform.
Lange hat es gedauert, bis ich mich für diese Uhr entschieden habe, weil eigentlich nur sie alle Punkte erfüllt hat.

Meiner Frau hat sie so sehr gefallen, dass sie die Uhr seitdem täglich trägt, obwohl sie mehrere Uhren zur Auswahl hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich topp und die Lieferung kam so schnell, wie eigentlich immer, wenn ich bei Amazon (Prime) bestelle.

Für mich ist die Uhr eine absolute Kaufempfehlung!

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Ceramic 10729-854