Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. August 2012
Ich habe sie als Geschenk für meine Mutter gekauft und sie hat sich verliebt. Die Uhr sieht sehr stilvoll aus, ist sehr sehr leicht und ist nicht seht groß.
Wegen der fehlenden Ziffern ist sie eher ein Schmuckstück als eine funktionelle Uhr, aber trotzdem kann man die Zeit sehr leicht ablesen.
Meine Freundin hat sich auch eine bestellt.
Ich empfehle dieses hochwertiges Stück.
am 18. September 2014
Ich habe die Uhr im ProIdee Dhop entdeckt, wo ihr besonders schönes Design gelobt wurde.
Zum Glück gibt es sie noch bei Amazon.....