Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. September 2015
Da es keine Bedienungsanleitung bei dem Produkt gibt, ist es schwerig alle Funktionen zu nutzen. Wie man den Uhrzeit und Alarm anstellt habe ich herausgefunden aber sonst habe ich keine Ahnung was die andere Ziffern bedeuten. Ich finde es ein schwerwiegender Fehler.
Der Uhr gefällt meinem siebenjährigen Sohn und sieht man noch keine Gebrauchspuhren, obwohl er schon mehrmals auf dem Spielplatz getragen wurde. Auch der Sand lässte sich leicht entfernen.
am 13. Januar 2013
Die perfekte Uhr für meinen 10-jährigen Sohn. Die Größe ist für sein Handgelenk ideal.
Sie wirkt sportlich und die Digitalanzeige ist total praktisch. Sie hat viele Funktionen und ist ihr Geld wert.
Würde ich wieder kaufen.
am 9. November 2013
als geburtstagsgeschenk gekauft, macht sehr viel freude, licht bleib lange an, ohne den knopf eweig drücken zu müssen, Alarm funktion ist prima, schöne Farbe wie abgebildet
am 10. April 2014
Uhr geht gut , schönes Teil , funktioniert super , aber das Licht geht schnell aus . ..aber sonst ok...

1 beantwortete Frage anzeigen