Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:15,66 € - 50,00 €

am 23. Mai 2012
Ich habe 2 paar bestellt, in unterschiedlichen größen. ich staunte nicht schlecht, als ich die 2 paar verglichen habe. die nummer größer war gute 2 cm länger und auch viel breiter. aber dann das aha: einmal made in italien, der andere made in china.
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs. italien:

china:
- chemigestank, hat in der nase gebrannt
- "glitische" oberfläche, fast als wäre er geölt
- sohlenprofil schwächer und auch anders geprägt
- ganz andere form als das "original", viel größer und breiter. mindestens 2 nummern größer als normal

italien:
- typischer, süsslicher crocsgeruch
- angenehm weiche, trockene oberfläche
- tiefes sohlenprofil, saubere verarbeitung
- die eingeprägte größe passt auch

crocs sind an sich tolle schuhe, aber es gibt nur 2 sternchen, da sie in china diesen mist produzieren lassen! da gebe ich gerne mehr geld aus und habe den italienischen schuh!

zu guter letzt: made in china- ab nach china zurück!
22 Kommentare|47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2013
Leider hatte ich das gleiche Problem, wie viele andere bereits vor mir: Das Produkt ist Made in China - sehr chemischer, giftiger Geruch! Da bekam ich gleich Angst um die Gesundheit meines Kindes! Der Schuh ging deshalb sofort wieder zurück. Schade eigentlich, denn ansonsten hätte er mir sehr gut gefallen!
am 28. Mai 2014
Amazon schert sich offensichtlich überhaupt nicht um die schlechten Rezensionen der Crocs made in China, die mit den Originalen original gar nichts zu tun haben. Ich halte das für Betrug, dieses billige Zeugs zum teuren Preis an Kunden zu verscherbeln. Diese stinkenden Chemikalien der Chinesen sind eine Sache, aber es ist eine andere, seinen Kunden so einen Mist als Crocs unterjubeln zu wollen. Betrug - und eine Frechheit.
am 16. Juli 2008
Da Mami und Papi schon lange Crocs-Träger sind, musste natürlich auch für unseren Nachwuchs ein Paar her. Im Schwimmbad sind sie spitze, die Kleine kann ruckzuck rein und rausschlüpfen. Wir haben orangefarbene gekauft und ich habe vorher extra auf dem Bild nachgeschaut, wo die hergestellt sind. Da prangt groß "made in usa". Als sie dann ankamen musste ich leider feststellen, dass sie doch aus China kommen :-(((( Daher auch wegen des Geruchs einen Stern Abzug.
33 Kommentare|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2016
Gleicher Artikel, gleiche Größe.
Ein Paar Made in China und ein Paar Made in Italy. Den Unterschied erkennt man hoffentlich auf dem Foto.
Die Schuhe gehen leider zurück!
review image
am 10. April 2012
Die Schuhe riechen extrem nach Kunststoff. Gerade bei den Schuhen der Marke Crocs sollte genau das nicht der Fall sein... Habe sie also zurück geschickt (leider auf meine Kosten) und werde ein paar im Fachhandel kaufen. Dort kann ich wenigstens sicher sein, dass es sich tatsächlich um das schadstofffreie Original handelt!
am 11. Juli 2012
Diese Crocs, made in China riechen extrem nach Plastik. Wuerde ich meinem Kind nie anziehen, gingen wieder zurück. Hatte letztes Jahr die kleinere Größe und diese waren made in italy und haben nicht gestunken.
am 21. Juni 2009
Da ich bei der Arbeit viel zufuss gehe,bin ich sehr froh diese Schuhe zu haben.Allerdings sollte man angeben das die Schuhe grösser ausfallen.Man kann sie eine Nummer kleiner kaufen.
am 19. Juni 2009
Da meine Kleine diese in rosa haben wollte haben wir diese gekauft; leider ist binnen einer Woche der Riemen abgerissen. Reklamation beim Händler und der beim Lieferanten ergab Ablehnung des Ersatzes durch Crocs. Über Inet wirbt Crocs mit kulantem Ersatz von Riemen und Knöpfen. Aber: auch dies wird abgelehnt, mit Verweis der Rechtslage , dass hier der Händler zuständig ist. Ich erinnere: der Lieferant von Crocs hat hier abgelehnt. Nicht mal Selbstkauf wird angeboten. Für mich das Letzte an Service und unbrauchbar, eine Rezension zu dem Produkt spare ich mir hier komplett - denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf meine Damen und Herren von Crocs, danke, nie wieder !!!!!!!!
33 Kommentare|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2013
Nachdem wir mit letztes Jahr gekauften Crocs "made in Italy" sehr gute Erfahrungen gemacht haben, wollten wir dieses Jahr wieder Schuhe für unseren Kleinen - dieses Mal eine Nummer größer - kaufen. Leider weisen die Crocs "made in China" einen so extremen, beißenden Geruch auf, dass wir sie umgehend wieder zurückgeschickt haben.