5.0 von 5 Sternen Preiswertes Designerstück, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Ceramic 11435-742 (Uhr)
Ich besitze die Bering Ceramic Uhr als sehr ähnliche "time to care" limited edition (2.000 Stück), die hier verchromten Edelstahlarmbandteile sind bei dieser mattschwarz brüniert, dann ist die elegante Quarzuhr auch für Männer geeignet.

Die Kombination aus zeitlos klarer Gestaltung ohne Sekundenzeiger und der hochwertigen Verarbeitung mit Butterfly-Faltschließe machen die flache Uhr wirklich empfehlenswert. Schwarze hochglänzende kratzfeste Keramiklünette und Keramikarmbandelemente und sogar ein kratzfestes Saphirglas (Standard ist in der Preislage sonst einfaches Mineralglas) sind sehr wertig für den Preis, sozusagen eine RADO für Sparfüchse.

Uhrdurchmesser 34mm, Armbandbreite 18mm, Gehäusedicke 6mm, Gewicht ca. 75 Gramm.

4.0 von 5 Sternen schicke Uhr...., 11. Mai 2014
Diese Bering Damen Uhr ist ausgefallen und sieht sehr gut aus.
Bisher (gut zwei Wochen) geht sie exakt - keine Zeitabweichung. Das Glas scheint tatsächlich kratzfest zu sein.
Womit ich etwas hadere ist das Armband. Das Kürzen war kein Problem, aber entweder sitzt die Uhr zu locker oder wenn ich noch ein Armbandglied herausnehme, ist sie zu eng. Muss aber ja nicht bei jeder Frau so sein.
Leider sieht man sowohl auf dem Armband, als auch auf dem Glas der Uhr jeden Fingerabdruck oder auch sonst sehr leicht Schlieren, so dass ich sie oft mit einem Tuch wischen muss, weil es mich stört.
Wen beide Punkte nicht stören, dem kann ich die Uhr auf jeden Fall empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Armbanduhr, aber..., 31. Dezember 2012
Die Armbanduhr sieht wirklich schick aus, elegant und viel wertiger als es der Preis vermuten lässt.
Leider war sie bereits "im Betrieb", d.h. die Gangblockade wurde entfernt und, was viel schlimmer gewesen ist, die Batterie war bereits nach ein paar Tagen leer - pünktlich zum 24.12. (!) Eine schöne Bescherung...

5.0 von 5 Sternen superschönes Teil!, 28. April 2015
Ich bin total begeistert! Die Uhr sieht superedel aus und ist total leicht, was ich sehr schätze. Auch die Gehäusegröße ist genau richtig - und zum reduzierten Preis auch noch erschwinglich! Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen schöne, leichte Uhr, 30. Oktober 2014
sie ist sehr dünn und leicht und angenehm zu tragen . Die Uhrzeit ist immer leicht abzulesen, da die silbernen Zeiger glänzen .
Saphierglas und Keramik ist rubust. Eine Uhr für jeden Tag.

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Ceramic 11435-742