Fashion Sale Jetzt informieren b2s Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip HI_PROJECT Summer Sale 16

am 24. März 2013
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hoffe, dass das Saphirglas wirklich kratzunempfindlich ist und das Lederarmband lange hält. Dies kann ich leider noch nicht beurteilen da ich die Uhr noch nicht lange besitze. Wenn dem aber so ist, dann ist der Preis angemessen.
am 1. März 2016
Habe mir die Uhr vor einigen Tagen bestellt. Lieferung und und Verpackung waren einwandfrei. Design ist wie ich mir das für eine Damenuhr vorstelle. Sehr schön, klassisch und ohne Schnörkel. Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 17. Mai 2014
Diese Uhr ist einfach nur schön, weil sie auf unnötigen "Schnick-Schnack" verzichtet. Ich werde immer wieder darauf angesprochen. Sie trägt sich sehr bequem, weil sie so dünn und leicht ist und echt gut verarbeitet ist. Ich würde sie sofort wiederkaufen!
am 16. April 2016
Bei dieser Uhr stimmt einfach alles. Gute Verarbeitung schlicht und elegant. Für den Preis kann ich sie gut und gern weiterempfehlen.