5.0 von 5 Sternen Gibt Feuchtigkeit und repariert das Haar
Mein Haar ist eher trocken und sah immer etwas strapaziert aus. Seit dem ich das Shampoo benutze sieht mein Haar viel besser aus. Sie hat meinem Haar die Feuchtigkeit zurückgegeben und es auch noch repariert. Ich brauche keine weiteren Pflegeartikel zu verwenden. Super
Vor 4 Monaten von Maja B veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Voll mit Gift
Das Shampoo ist voll mit Stoffen die dem Körper Stark schaden können.
Ein blick auf den Inhalt schockiert.

Sodium Lauryl Sulfate: irritierend
Sodium Xylene Sulfonate: irritierend
Tetrasodium Edta: schwächt Zellmembranen; umweltrelevanter Stoff.
Magnesium Nitrate: kann krebserregende/-verdächtige Nitrosamine...
Vor 12 Monaten von musti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gibt Feuchtigkeit und repariert das Haar, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wella Professionals Enrich unisex, Volumen Shampoo für feines bis normales Haar 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Vom Frisör empfohlen, 1. Dezember 2013
Meine Frisörin hat mir empfohlen, ein 'Frisörshampoo' zu kaufen. Da das im Laden immer sehr teuer ist, habe ich mir hier gleich die ganz große Flasche bestellt.. Der Preis ist echt unschlagbar und die Packung hält eeeeeeeewig, weil man davon wirklich immer nur ganz wenig braucht.
Shampoo riecht total gut, wie frisch vom Frisör :) Meine Haare sind nach dem Waschen angenehm weich.

Leider ist bei dem Shampoo kein Spender dabei (die Öffnung ist sehr groß) ,den habe ich mir noch extra bestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für feines Haar, 4. Januar 2013
Sehr gutes Produkt für feines Haar. Ich habe es von meinem Friseur empfohlen bekommen. Seiddem nutze ich es und bin wirklich begeistert. Die Haare werden nicht beschwert und es pflegt sehr gut. Mit dieser großen Packung hier stimmen auch Preis/Leistung und ich werde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Naturlocken, 9. Oktober 2014
Ich habe Naturlocken und meine Haare haben einen richtigen durchhänger gehabt. Dieses Shampoo habe ich mir wegen den vielen guten Rezensionen gekauft. Volumen PUR, meine Haare haben so einen TOLLE fülle bekommen, das es meinen Mann aufgefallen ist und das HEIßT doch was, wenn Männern mal was auffällt. Super gutes Produkt, das ich mir wieder kaufen werde.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsshampoo, 11. Juli 2014
Seit Jahren verwende ich dieses Shampoo und es darf niemals aus der Serie genommen werden. An meine Haare kommen nur Wella und Wasser:-)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Juni 2014
Einfach nur toll, toll, toll! Der Duft ist klasse und es pflegt die Haare gut. Ich benutze es schon seit Jahren und immer mit dem passenden Conditioner dazu. Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ich liebe es!, 23. März 2013
Das shampoo in Verbindung mit der Maske ist suuuuper. Man darf von beidem nur wirklich wenig nehmen!! Und da es 1l ist... Werde ich wohl dieses Jahr kein shampoo mehr kaufen müssen.!!!!

1.0 von 5 Sternen Voll mit Gift, 21. November 2013
Das Shampoo ist voll mit Stoffen die dem Körper Stark schaden können.
Ein blick auf den Inhalt schockiert.

Sodium Lauryl Sulfate: irritierend
Sodium Xylene Sulfonate: irritierend
Tetrasodium Edta: schwächt Zellmembranen; umweltrelevanter Stoff.
Magnesium Nitrate: kann krebserregende/-verdächtige Nitrosamine bilden.
Nitrosamine gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen.
Methylchloroisothiazolinone: halogenorganische Substanz, eiweißverändernd, stark allergisierend.
Methylisothiazolinone: allergisierend, eiweißverändernd.

Und Natürlich vollgestopft mit Silikonöl.

Ich hoffe diese Fakten reichen um die Finger von diesem Produkt zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung !, 1. August 2014
Meine Haare sind sehr fein, lang und gefärbt, außerdem ziemlich splissig und an den Spitzen strohig, und
mehr Volumen könnte auch nicht schaden. Also dieses Shampoo bestellt und gleich getestet:

Nach 1 einhalb Monaten kann ich sagen meine Haare sind auf jeden Fall weicher als vorher, außerdem
lassen sie sich leichter kämmen und sie sind nicht mehr so platt wie vorher.
Was die Inhaltsstoffe angeht muss jeder selbst entscheiden was er möchte und was nicht,
ich bin positiv überrascht über die Wirkung des Shampoos (& der dazugehörigen Kur) und für diesen
Preis eine so große Tube voll mit Shampoo - was will man mehr :)

Man sollte sich allerdings einen Pumpkopf dazukaufen, oder das Shampoo in eine andere Tube
füllen, die sich besser öffnen und schließen lässt!

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juli 2014
Da ich lange Haare habe die blondiert sind, sind meine Haare immer trocken, vor allem an den Spitzen. Ich habe wirklich schon viel Pflege benutzt von extrem teuer bis zu günstigen Drogerie Produkten. Seit einer Woche benutze ich dieses Shampoo , mit der passenden Maske dazu ( die ich anstatt der Spülung nutze). Meine Haare fallen wirklich besser und hängen nicht. Glänzen ein wenig mehr als sonst, und riechen tut das ganze auch ganz gut. Preis Leistung ist unschlagbar bei 1000 ml und die Kur!
Danke nochmal an den Verkäufer, Freitag Nachmittag bestellt und hatte die Ware am Samstag schon zu Hause.