4.0 von 5 Sternen Gutes ergebnis
Das ergebnis dieses elixieres ist an sich wirklich gut, jedoch sollte man wirklich darauf achten, dass man nicht zu viel nimmt und das Öl wirklich nur in die Spitzen gibt. Etwas ärgerlich ist leider, dass die spitzen nach dem Föhnen fettig aussehen, da das öl nicht komplett in die haare einzieht.
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von Kristina Schradstetter

3.0 von 5 Sternen Gut, und nicht nur für die Spitzen
Ich mache es nach der Haarwäsche immer in das komplette Haar. Und es bändigt die Haare ganz gut. Aber sie fangen trotzdem an sich nach einer gewissen Zeit wieder zu "grisseln"....

Ich habe sehr lange und dicke Haare! Nehme etliche Hübe.
Vor 7 Monaten von Melanie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes ergebnis, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wella Professionals Enrich unisex, Hair ends Elixir für die Spitzen 40 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Super Pflege für strapaziertes Haar, 1. Mai 2011
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Meine Haare sind blondiert und daher sehr strapaziert, vor allem in den Spitzen. Seit dem ich dieses Produkt täglich benutze geht es meinem Haar besser. Spliss ist gut zurück gegangen, meine Haare sehen nicht mehr so strohig aus und fühlen sich vor allem nicht mehr so an, wie es sonst oft typisch für blondiertes Haar ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu teureren Artikeln dieser Art, 22. Juli 2011
Miriam (HOMBURG, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe lange Zeit ein Serum benutzt, das wesentlich teurer war, als dieses hier, deshalb bin ich auf Wella Professional care enrich hair ends umgestiegen.
Ich trage es meistens auf trockenes Haar, bzw. trockene Spitzen auf, um Glanz und Geschmeidigkeit in die Spitzen zu bekommen. Vor allem im Winter sind meine Haare oft sprusig und trocken von der Heizungsluft und dem vielen föhnen. Dank diesem Serum kann ich dem jetzt sehr schnell entgegen wirken. Speziell auch für Frauen, die Locken haben und diese oft sprusig sind ist dieses Produkt sehr geeignet. Einfach in den Handfächen eine höchstens haselnussgroße Portion verreiben und in die Spitzen und auch Haarlängen einmassieren. Sehr weiter zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen fettiges Haar, 10. Juli 2014
Nach der Anwendung (nur etwas aufgetragen) hatte ich total fettige Haare und musste sie nochmal waschen. Aus meiner Sicht nicht leider zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juni 2014
Dieses Elixier, verwende ich in meinen nassen Haaren vor dem Föhnen, aber auch eine klebe Portion in meine trockenen Haare, nur so viel, dass die Haare nicht ölig wirken. Es hat einen sehr angenehmen Duft, und es bändigt meine Haare bzw. mach meinen Spitzen definierter und weicher. Allerdings sollte man bei der Dosierung wirklich Aufpassen, das ist aber nicht anders als bei anderen Haarölen;)

5.0 von 5 Sternen klasse !, 3. Januar 2014
Schon seit Jahren nutze ich Wella Professionell als Haar- und Pflegeprodukte
und bin nach wie vor begeistert. Das Hair Ends Öl lässt sich sehr gut verarbeiten
und gibt meinen Haaren nach dem Glätten die nötige Pflege und lässt es schön
glänzen! Ich bin sehr zufrieden und werde es bald nachbestellen!

3.0 von 5 Sternen Gut, und nicht nur für die Spitzen, 12. Dezember 2013

Ich habe sehr lange und dicke Haare! Nehme etliche Hübe.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 20. September 2013
für den preis kann man sich nicht beklagen, den bei friseur kostet das ganze an die 20€
bin sehr begeistert von dem öl denn das macht die haare wieder schön glänzend und pflegt mit dazu

5.0 von 5 Sternen Wella..., 14. Mai 2013
Habe meine ganze Pflege auf Wella umgestellt, da ich viele blonde strähnchen habe, die natürlich vom Lockenstab sehr trocken sind , brauchte ich eine Pflege dafür. Habe es bei feuchtem Haar probiert, gefällt mir nicht so gut....mache es lieber ins trockene Haar. Nur ein zwei Tropfen in der Hand verreiben und dann in den Spitzen verteilen. Schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Überzeugend....bei trockenem Haar ., 11. Oktober 2012
Bei naturkrausem, ohnehin störrischem Haar ein kleener Segen !
Nach der Haarwäsche ins noch feuchte Deckhaar oder in die Spitzen eingearbeitet, ist die Haarqualität nach dem Trocknen deutlich verbessert: es ist viel glatter, schimmert seidig und fällt schöner.
Aber bei einigen winzigen Tröpfchen des Elixiers sollte es bleiben, sonst sieht das Haarwerk schnell strähnig (weil überpflegt) aus.
Gibt es in ähnlicher Form schon lange z.Bsp. von John Frieda, aber Wella`s Ergebnisse erscheinen mir deutlich langanhaltender.