Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. November 2013
Habe diese Produkt bereits vom Frisör gekannt und es auch schon im Frisörbedarf erstanden.
Habe es mir nun aus Bequemlichkeit mal nach Hause bestellt und bin nach wie vor zufrieden; Lieferung kam prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über den Preis lässt sich natürlich streiten...
am 12. November 2013
bei meinem Stammfriseur wurde mir dieser Conditioner empfohlen doch nach etwa einem Jahr habe ich bemerkt das mein Haar immer strohiger und brüchiger geworden ist. Eine Umstellung auf die Handelsüblichen Marken und mein Haar war wieder Top.
am 16. Juni 2011
Pflegt auch extrem trockene Haare ohne zu beschweren und erhält die Farbe nachhaltig - das Produkt ist wirklich sein Geld wert!
am 23. November 2012
Habe sonst dieses Produkt immer in einem Fachgeschäft gekauft, hier bekommt man für denselben Preis fast die doppelte Menge. Der Conditioner macht das Haar leicht kämmbar und kräftigt es spürbar.
am 3. Februar 2014
mag aber durchaus auch am Haartyp liegen, großartige Wirkung kann ich nicht festellen, aber es riecht gut
ich würde es nicht wieder kaufen
am 22. März 2015
Super Conditioner für kräftiges rot gefärbtes Haar. Gibt tollen Glanz und man braucht nur wenig Produkt. Liebe die Wella Produkte