5.0 von 5 Sternen Pflegt das Haar ohne zu beschweren
Pflegt auch extrem trockene Haare ohne zu beschweren und erhält die Farbe nachhaltig - das Produkt ist wirklich sein Geld wert!
Veröffentlicht am 16. Juni 2011 von funclub

3.0 von 5 Sternen hier hatte ich eigentlich mehr erwartet
mag aber durchaus auch am Haartyp liegen, großartige Wirkung kann ich nicht festellen, aber es riecht gut
ich würde es nicht wieder kaufen
Vor 2 Monaten von hinundwieder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pflegt das Haar ohne zu beschweren, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wella Professionals Care Brilliance Conditioner kräftiges Haar 200 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sonst dieses Produkt immer in einem Fachgeschäft gekauft, hier bekommt man für denselben Preis fast die doppelte Menge. Der Conditioner macht das Haar leicht kämmbar und kräftigt es spürbar.

3.0 von 5 Sternen hier hatte ich eigentlich mehr erwartet, 3. Februar 2014
ich würde es nicht wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Produkt bereits vom Frisör gekannt und es auch schon im Frisörbedarf erstanden.
Habe es mir nun aus Bequemlichkeit mal nach Hause bestellt und bin nach wie vor zufrieden; Lieferung kam prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über den Preis lässt sich natürlich streiten...

2.0 von 5 Sternen Auf Empfehlung, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bei meinem Stammfriseur wurde mir dieser Conditioner empfohlen doch nach etwa einem Jahr habe ich bemerkt das mein Haar immer strohiger und brüchiger geworden ist. Eine Umstellung auf die Handelsüblichen Marken und mein Haar war wieder Top.

ARRAY(0xa9952fd8)