wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:4,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 17. Januar 2015
Der Hut besteht lediglich aus Stoff, und nicht so wie auf dem Foto aus Leder. Außerdem ist weder auf dem Foto als auch in der Beschreibung ein Hinweis auf die wirklich hässliche eingenähte Perücke gegeben. Hätte ich vorher gewusst wie das Produkt aussieht hätte ich mir hätte ich mir die 4 € gespart und dafür lieber einen Hut geholt der wesentlich hochwertiger ist und auch nach Pirat aussieht und nicht nach schlechtem Indianer...
review image
11 Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2016
Ich habe 2 Hüte für mich und meine Freundin gekauft!
Wir dachten erst... naja, für das geld wird das wohl nix sehr hochwertiges sein, aber der preis ist spitze.
Doch ich bin heute von der post überaus positiv überrascht worden.
Die Hüte sind schön fest und das Material ist echt hochwertig und klasse.

An 3 Seiten sind druckknöüfe angebracht um die Typische Piratenhutform zu erhalten. UNd es schaut sehr gut aus

Ich würde den Hut auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Der Hut war zwar sehr günstig, aber er wird flach geliefert und muss dann mit Druckknöpfen aufgestellt und in Form gebogen werden, was schon ein wenig Kreativität erfordert, damit daraus überhaupt ein vorzeigbarer Piratenhut wird.

Welchen Nutzen genau die schwarzen Bänder haben, habe ich leider nicht durchschaut. Es stört mich persönlich auch, dass das Band unterhalb herausschaut und man es nicht wirklich wegschneiden oder hinein-verstecken kann.

Preis-Leistung ist ausgeglichen..das nächste Mal nehm ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand.
am 17. Februar 2014
... trotz des niedrigen Preises sollte der Hut dennoch einigermaßen aussehen, was er leider absolut nicht tut!

Auch nach ewigem zurechtbiegen (Hut kommt zusammen gefaltet als Briefversand) sitzt er nicht einwandfrei und ist auch sehr schnell verbogen. Das Material ist auch weder dunkelbraun noch in Lederoptik. Sieht einfach nur verwaschen und billig aus.

Da Rücksendekosten höher als Preis der Ware werde ich den Hut dennoch behalten müssen; schlechter Kundenkontakt, schade!
am 24. Dezember 2013
Der Hut wurde zusammengefaltet geliefert, ließ sich aber gut in Form bringen. Dank starkem Draht bleibt er nach einmaligem Biegen auch wie gewünscht.
Optisch kam er nicht nur bei mir, sondern ach bei allen anderen Partygästen sehr gut an.
Durch die Bänder an der Seite ist der Hut größenverstellbar, wodurch er sowohl auf große, als auch auf meinen kleinen Kopf passt.
War ein sehr guter Kauf!
am 10. April 2015
Ich kann Ihnen nur empfehlen bei diesen Käufer nichts zu kaufen!!!
1. Habe ich meine Artikel 3 Wochen nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum erhalten.
2. War die Ware total billig verarbeitet und schon kaputt
3. Ware ich jetzt seit knapp 2 Monaten!!! das ich mein Geld der Rücksendung erhalten.

NIE WIEDER!!!
am 7. Februar 2014
Der Hut ist für den Preis echt klasse.
Die Lieferzeit war kurz und der Hut gut verpackt.
Er war eingefalten als er ankam, aber mit etwas Feingefühl ist er wunderbar durch die Drähte in den Seiten zu formen.
Sieht zwar nicht 100% aus, wie auf dem Bild aber zu 98% schon.

Gefällt mir sehr gut! Dankeschön!
am 14. Juni 2015
Ich habe diesen Hut für den Schulsturm meiner Schule gekauft. Für den Preis sieht er echt gut aus. Klar, wird flach geliefert und muss mit Druckknöpfen aufgestellt werden, aber sieht trotzdem echt gut aus. Wenn man jedoch ein hochwertigeren Hut haben möchte, sollte man nicht beim Geld geizen.
am 17. März 2014
Der Hut sieht super aus und trägt sich auch sehr gut. Allerdings verliert er leicht seine Form. Es ist schon ausreichend, eine leicht Jacke auf den Hut zu legen, damit er sich sofort verformt. Er lässt sich jedoch auch schnell wieder zurück formen.
am 19. März 2014
Tolles Teil, auch für "Dickschädel" angenehm zu tragen. Nur zurechtbiegen muss man den Hut mit ein wenig Gedult, da er ziemlich zerknautscht geliefert wird. Aber auch das klappt wunderbar und dann sieht er super aus.

1 beantwortete Frage anzeigen