5.0 von 5 Sternen Passt und sieht super aus.
Der Hut wurde zusammengefaltet geliefert, ließ sich aber gut in Form bringen. Dank starkem Draht bleibt er nach einmaligem Biegen auch wie gewünscht.
Optisch kam er nicht nur bei mir, sondern ach bei allen anderen Partygästen sehr gut an.
Vor 18 Monaten von Pflänzchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entspricht komplett nicht dem Foto
Vor 5 Monaten von Wuschel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Entspricht komplett nicht dem Foto, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Der Hut besteht lediglich aus Stoff, und nicht so wie auf dem Foto aus Leder. Außerdem ist weder auf dem Foto als auch in der Beschreibung ein Hinweis auf die wirklich hässliche eingenähte Perücke gegeben. Hätte ich vorher gewusst wie das Produkt aussieht hätte ich mir hätte ich mir die 4 € gespart und dafür lieber einen Hut geholt der wesentlich hochwertiger ist und auch nach Pirat aussieht und nicht nach schlechtem Indianer...

3.0 von 5 Sternen Günstig aber mäßig, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Der Hut war zwar sehr günstig, aber er wird flach geliefert und muss dann mit Druckknöpfen aufgestellt und in Form gebogen werden, was schon ein wenig Kreativität erfordert, damit daraus überhaupt ein vorzeigbarer Piratenhut wird.

Welchen Nutzen genau die schwarzen Bänder haben, habe ich leider nicht durchschaut. Es stört mich persönlich auch, dass das Band unterhalb herausschaut und man es nicht wirklich wegschneiden oder hinein-verstecken kann.

Preis-Leistung ist ausgeglichen..das nächste Mal nehm ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand.

1.0 von 5 Sternen absolut schlecht verarbeitet..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
... trotz des niedrigen Preises sollte der Hut dennoch einigermaßen aussehen, was er leider absolut nicht tut!

Auch nach ewigem zurechtbiegen (Hut kommt zusammen gefaltet als Briefversand) sitzt er nicht einwandfrei und ist auch sehr schnell verbogen. Das Material ist auch weder dunkelbraun noch in Lederoptik. Sieht einfach nur verwaschen und billig aus.

Da Rücksendekosten höher als Preis der Ware werde ich den Hut dennoch behalten müssen; schlechter Kundenkontakt, schade!

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht super aus., 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Durch die Bänder an der Seite ist der Hut größenverstellbar, wodurch er sowohl auf große, als auch auf meinen kleinen Kopf passt.
War ein sehr guter Kauf!

1.0 von 5 Sternen SCHRECKLICH!!!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Ich kann Ihnen nur empfehlen bei diesen Käufer nichts zu kaufen!!!
1. Habe ich meine Artikel 3 Wochen nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum erhalten.
2. War die Ware total billig verarbeitet und schon kaputt
3. Ware ich jetzt seit knapp 2 Monaten!!! das ich mein Geld der Rücksendung erhalten.

NIE WIEDER!!!

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Der Hut ist für den Preis echt klasse.
Die Lieferzeit war kurz und der Hut gut verpackt.
Er war eingefalten als er ankam, aber mit etwas Feingefühl ist er wunderbar durch die Drähte in den Seiten zu formen.
Sieht zwar nicht 100% aus, wie auf dem Bild aber zu 98% schon.

Gefällt mir sehr gut! Dankeschön!

3.0 von 5 Sternen Gute Empfehlung, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Ich habe diesen Hut für den Schulsturm meiner Schule gekauft. Für den Preis sieht er echt gut aus. Klar, wird flach geliefert und muss mit Druckknöpfen aufgestellt werden, aber sieht trotzdem echt gut aus. Wenn man jedoch ein hochwertigeren Hut haben möchte, sollte man nicht beim Geld geizen.

3.0 von 5 Sternen Verbiegt sich leicht, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Der Hut sieht super aus und trägt sich auch sehr gut. Allerdings verliert er leicht seine Form. Es ist schon ausreichend, eine leicht Jacke auf den Hut zu legen, damit er sich sofort verformt. Er lässt sich jedoch auch schnell wieder zurück formen.

4.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Tolles Teil, auch für "Dickschädel" angenehm zu tragen. Nur zurechtbiegen muss man den Hut mit ein wenig Gedult, da er ziemlich zerknautscht geliefert wird. Aber auch das klappt wunderbar und dann sieht er super aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Hut für Männer, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratenhut Jack, braun
Wir waren sehr überrascht über die hervorragende Qualität des Hutes, besonders bei diesem Preis. Der Hut sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Bild. Mir als Frau ist er aber zu groß, meinem Mann passt er perfekt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Piratenhut Jack, braun