Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 20. Februar 2011
Ein Freund von mir hat sich die Pads für die Performance MX von Logitech geholt und sie mir vorgeführt.
Er war total begeistert von der neuen Gleitfähigkeit seiner Maus.
Meine Pads lagen schon vor mir und ich wollte sie auch montieren doch vorher habe ich seine "neue" Performance MX mit meiner G700 verglichen und war enttäuscht.
Man spürte deutlich ein Kratzen bei seiner Maus und sie war auch nicht so leichtgängig wie meine G700.
Als Unterlage nutzen wir meine Razer Vespule, natürliche die Feine Seite.
Ich war skeptisch, habe jedoch trotzdem die Pads meiner G700 ausgetauscht.
Erst habe ich es mal ganz ohne Pads unter der Maus probiert, würde auch gehen, muss aber nich sein!
Mit den neuen Pads dachte ich, ich bin wieder in meiner Ausbildung zum Piloten, trotz des Gewichts der Maus von ca. 150g(mit Akku), glaubt man im ersten Moment, dass die Maus auf einem Luftpolster schwebt. Die Pads bringen eine deutlich spürbare Verbesserung im Vergleich zu vorher.
Für den Preis bekommt man 2 Sätze der Pads, mit Montageanleitung und Rechnung.
Zur Montage ist zu sagen, dass sie kinderleicht von statten geht.
Es wird schwierig die alten Pads so ab zubekommen, dass man sie anschließend noch benutzen kann, was man allerdings nicht braucht, da man ja 2 Sätze der neuen hat.
Auch das anbringen der neuen Pads ist sehr einfach und unkompliziert, einfach drauf achten, dass man die klebrige Seite nicht berührt und dass sie richtig drauf liegen, fest drücken und fertig.
Für mich hats sichs gelohnt und ich kann jedem, der schon so intelligent war die G700 in seine Sammlung aufzunehmen, raten sich diese Pads zu kaufen, hat man dann noch ein gaming Mauspad von Razer oder vergleichbaren Marken, hat man nichts falsch gemacht.
review image review image
am 8. Dezember 2015
Ich habe mir diese Pads gekauft, um die G700 zu tunen. Das habe ich auch erfolgreich geschafft: Auf dem Sharkoon Hartplastik-Pad 1337 läuft sie jetzt deutlich leichter. Grade für BF und dem Rum-Snipern geht der Maus damit der "Initialisierungs-Woob" beim "anfahren" verloren, was sich doch deutlich präzieser und angenehmer spielt.

Die Montage ist sehr einfach, alte ab, Kleberückstände entfernen, neue draufkleben und fertig.

Der doppelte Satz ist auch super, der automatisch geliefert wird: Meine G700 wird wegen eines Tatenhängers durch die G700s ersetzt, mal sehen was die Füße dann bewirken.

Einziger "Rüffel" an den Händler: Die Füße kommen im 0,62€ frankierten Brief, die Versandtkosten werden mit 2,00€ veranschlagt. Ich kann es persönlich nicht ausstehen, wenn ein Händler sich konkurrenzfähige Preise "bastelt" indem er das Porto um den gesenkten VK-Preis erhöht.

Das ist einfach nur "schlechte" Augenwischerrei...
am 26. Mai 2015
Da meine Mausfüße abgenutzt waren, musste ich mich nach neuen umschauen und diese passen perfekt. Ich hab sie jetzt
2 Monate im Einsatz und muss sagen, sie sind wie am ersten Tag. Die Gleitfähigkeit ist super, jetzt fliegt meine Maus über das Mauspad.
Die Farbe hätte ich mir evtl. anders gewünscht, aber die sieht man sowieso nicht, daher kein Abzug.
am 15. August 2012
Kann daran nichts negatives finden.

Passen perfekt in die vorgesehenen Klebeflächen meiner Logitech G700.

Gleitfähigkeit verbessert sich spürbar, aber auch nicht unvorstellbar.

Da es auch als 2er-Set in der Packung beiliegt, werde ich noch ewig meine G700 nutzen können :)
am 27. Oktober 2015
Nachdem die originalen Gleiter inzwischen doch gelitten hatten, habe ich mir diese hier als Ersatz bestellt. Und ich muss zugeben, die Gleiteigenschaften auf meinem Logitech G440 Mauspad sind einfach grandios. 100%ige empfehlung.
am 11. Juni 2015
Die pads sind weiß, anstatt wie originale schwarz...aber ist ja auch egal,da die Unterseite der Maus nicht direkt sichtbar ist.
Würde mir die Pads nochmal kaufen, allerdings denke ich dass die Maus noch nicht mal so lange leben wird.
am 1. September 2011
Habe mir die Füße bestellt, alles in Ordnung.
Habe sie getauscht und man spührt das es "anders" ist. Nun läst sich die Maus besser handhaben!
Das hohe Gewicht macht sich nicht mehr so stark bemerkbar.
Alles super!
am 22. Juli 2012
Ich habe die Mausfüße vor etwa 5 Tagen an meiner G700 angebracht. Gleich nach dem montieren habe ich den Unterschied bemerkt. Die Maus gleitet nun viel leichter über das Mauspad.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut und die Mausfüße sind sehr leicht anzubringen. Beim abziehen der alten, löste sich 95% des Klebers mit ab was lästiges putzen der Klebestellen nicht nötig macht. Nur ein mal kurz drüberwischen, damit die Klebestellen entfettet sind, dann halten die neuen Mausfüße auch Bombenfest.

Das Gefühl beim spielen ist jetzt deutlich angenehmer. Die Maus fühlt sich jetzt um ein paar Gramm leichter an als vorher. Außerdem habe ich das Gefühl das ich jetzt minimal besser reagieren kann als vorher. Die Maus ist jetzt auch ein bisschen leiser als vorher.

Im Lieferumfang sind 2 Sätze enthalten, also auch wenn man beim aufkleben einen Fehler mach muss man nicht gleich neue kaufen. Und wenn man alles richtig macht hat mann auch gleich einen zweiten Satz für später. Die Mausfüße fühlen sich nämlich ein wenig weicher an als die Originalen, darum gehe ich davon aus das sie bei gebrauch mit einem etwas raueren Mauspad schneller verschleißen werden als die Originalen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich bin sicher das ich auch meine nächste Maus damit bestücken werde. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Die neuen Mausfüße machen die, sowieso schon sehr gute, Maus perfekt.

Klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle G700 Besitzer.
am 23. Dezember 2014
Die Mausfüße haben eine 1A Passform.
Wenn man die alten Füße richtig entfernt und mit dem passenden Reiniger die Klebereste entfernt, kleben die neuen Füße genauso gut wie die alten. Für Korrekturen hat man da wenig Spielraum, das aufkleben geht trotzdem sehr einfach.
Zu den Gleiteigenschaften kann ich nicht viel sagen, ich habe nur den vergleich zu den verschlissenen alten und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
am 4. September 2014
Die Pads kamen innerhalb von 3 Werktagen, super.

Das auswechseln ist einfach, ich für meinen Teil aber habe zudem die Klebereste entfernt und die Oberfläche nochmals entfettet.

Bremsenreiniger.

Die neuen Füße passen exakt auf die Fußflächen, anpressen und fertig.
Gleiteigenschaften der Maus sind wie neu, würde sogar behaupten besser als mit Org. . Kann jedoch auch Einbildung sein.

Jedoch hat die Maus jetzt ein deutliches Kratzen, was jedoch nicht mit Hakeln vergleichbar ist. vielleicht sind ein paar Kanten vom Ausstanzen vorhanden, oder mein 6 Jahre altes Razerpad ist bereit für den Müll.

Für den Preis 2 Fußsätze, Kaufempfehlung