Preis:278,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. Oktober 2011
Naja, viel Neues gibt es zum iPhone 4 in weiß ja nicht zu sagen. Jedenfalls war der Artikel als "gebraucht" gekennzeichnet und in Wirklichkeit konnte man es nicht von einem nagelneuen Gerät unterscheiden.

Als Benutzer von mittlerweile 3 Smartphones mit 3 verschiedenen Firmwares kann ich nur sagen: Wer ein funktionierendes System, das einfach zu bedienen ist, haben möchte mit kostenlosen Updatemöglichkeitgen, solange es das Gerät hergibt, der ist mit einem iPhone 4 nach wie vor sehr gut aufgehoben. Die Fotos mit der 5 Megapixel-Kamera sind bei Tageslicht überragend. Dafür nehme ich meine kleine 9 MP-"Kleinbild"-Digitalkamera nicht mehr mit.

Und Apps gibt es ohne Ende. Wirklich. Es macht einfach süchtig, obwohl ich erst gar nicht zu Apple wechseln wollte... :-)
am 10. Juni 2015
bei Lieferung keinerlei Beanstandung,Handy schien mir neu alles original verpackt.Nach 1 Jahr schaltet sich das Handy aus und lässt sich nicht mehr einschalten.Nach Emailverkehr mit Verkäufer sollte ich das Handy zurückschicken,es würde an Apple weitergeleitet zwecks Reparatur + Garantieanspruch.Gesagt getan nur leider habe ich das Handy 'normal' geschickt nicht eingeschrieben oder als Paket:ist somit nicht nachverfolgbar(hinterher ist man immer schlauer).Natürlich ist genau dieses Paket nach 1 Monat noch immer nicht angekommen,gegenteiliges ist nicht zu beweisen.Verkäufer reagiert zwar aber immer gleiche Antwort:Retouren würden tagesaktuell behandelt ,bei Eingang Benachrichtigung...Telefonisch nicht zu erreichen....Somit denke ich dass das Handy meiner Tochter (nach verzweifeltem Lesen anderer Kundenrezensionen) wahrscheinlich schon den Besitzer gewechselt hat. Vielen Dank Nie wieder.
am 23. November 2012
bin sehr zufrieden mit meinem iPhone. Habe bewusst die ältere Version gewählt, diese genügt für meine Zwecke vollauf. Synchro mit Outlook 2010 über iTunes klappt einwandfrei in beide Richtungen. Nur empfehlenswert.
am 11. Oktober 2015
Wir haben uns an den iPhone 4S gewöhnt: er erfüllt genau unsere Erwartungen. Als das WLAN-Modul in unserem alten Gerät mit 16 GB nach einem Update nicht mehr funktionierte, wollten wir wieder das gleiche Modell haben. Wir haben gesucht und dieses Angebot gefunden. Die Bestellung lief problemlos. Prompt war das Gerät da und wir waren wieder voll "einsatzfähig" mit unserem vertrauten Handy.
am 4. Oktober 2013
Es ist bereits mein 2 iPhone und ich bin an sich zufrieden mit dem Gerät.
Das erste hatte nach 4 Jahren einen mechanischen defekt.

Nachteil bei den Geräten,Reparaturen ausserhalb der Garantie sind ziemlich umständlich und meist kostenintensiv, deshalb hab ich mir ein neues gekauft.
am 30. November 2015
Das Handy kam super schnell und gut verpackt bei uns an. Trotz intensiver Suche konnte nur ein einzig kleiner Kratzer am Gehäuse festgestellt werden. Wenn das Teil jetzt noch funktioniert, bin ich überwältigt. Erster Check war okay.
am 30. Juni 2014
iphone so wie man es sich vorstellt. Wir hatten anfangs Probleme mit der Batterie, die aber sehr schnell und unkompliziert von Apple ausgetauscht wurde. Händler war sehr hilfreich.
am 7. Juli 2013
ein sehr guter kauf, das produkt ist wie erwartet die qualität ist sehr gut und für ein gebrauchten artikel in einem sehr guten zustand eben genau wie beschrieben
am 17. Februar 2014
Der Artikel war einwandfrei und hat wie erwartet sehr gut funktioniert. Alles in Allem ist das Produkt sehr, sehr empfehlenswert.
am 11. April 2012
Was soll ich sagen: TOP.
Kenne diese Telefonreihe mittlerweile seit dem iPhone 3G und mit zufrieden. Seit nun 5 Jahren kein einziges Zicken, Meckern, Sich-Blöd-Anstellen oder nicht bedienbar sein vom 3G, 3GS, oder 4.
Und - man kann mit ihm telefonieren! Und das gut.