5.0 von 5 Sternen Super Tasche
Diese Tasche ist Super. Es passt sehr viel hinein und sie ist sehr leicht. Insgesamt bin ich begeistert von den Bag Street Taschen. Sie sind sehr strapazierfähig und wirken sportlich. Sie bieten mir genau das was ich mir wünsche, viele Fächer für optimale Ordnung und obendrein sind sie Super im Preis.
Vor 17 Monaten von Shalom König veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen praktisch, aber mangelhaft verarbeitet
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von A. Horn

2.0 von 5 Sternen praktisch, aber mangelhaft verarbeitet, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Umhängetasche modern Nylon Bag Street verschiedene Farben (Luggage)
Ich habe zwar noch nie eine (aufgrund der vielen, kleinen und unterschiedlich großen Taschen, welche auch noch sinnvoll angeordnet sind) so praktische Tasche gefunden. Aber der Trageriemen ist zu schmal, rutscht hin und wieder auch mal von der Schulter und verrutscht außerdem auch noch immer wieder in der Schnalle, sodaß man ständig nachstellen muß, damit er nicht zu lang wird... Das an sich ist ja schon ärgerlich genug. Mir ist er dann aber zu allem Überfluß (nach gerade mal 5 Wochen) auch noch an einer Seite abgerissen, was mir noch bei keiner Tasche passiert ist - egal, wie voll ich sie geladen habe...! Wenn man sich die Verarbeitung dann allerdings mal genauer anschaut, braucht man sich nicht wundern: Alle Nähte sind nur einfach vernäht, sodaß sich das Gewebe (mehr oder weniger) von allen Seiten auflöst... Fazit: lieber nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 26. März 2013

2.0 von 5 Sternen Hübsche Tasche aber Verarbeitung ist billig, 3. Januar 2014
Für den Preis habe ich nicht allzuviel erwartet,
allerdings ist tatsächlich nach ein paar mal öffnen ein Zahn vom Reisverschluss gefleddert
seis drum wird eine Kosmetik Tasche ....

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 4. Juni 2014
Farbe so wie auf der Abbildung.... Gute Staumöglichkeiten viele Fächer... Für den Preis eine wirklich tolle Tasche hab sofort noch eine andere Farbe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super prakische Tasche, 11. Mai 2014
Super praktische Tasche mit viel Platz für alles was Frau oder auch Mann so braucht.
Ganz toll finde ich die vielen kleinen Taschen so ist der Kleinkram der sonst immer in der Handtasche überall und nirgendwo ist aufgeräumt.

5.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Tasche, 29. Januar 2014
Ich suche schon über ein Jahr eine Tasche, die praktisch und schön aussieht. Sie hat sehr viele verschiedene Fächer, aber somit hat man auch mehr Ordnung. Ich bin voll zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 25. September 2013
C. Burmester (Hildesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich eine witzige Tasche. Ist natürlich sehr einfach verarbeitet, aber was mich wirkklich nervt, ist, das sich der Schulterriemen immer von allein verstellt.

5.0 von 5 Sternen Super übersichtliche und praktische Tasche, 7. August 2013
Die zwei Hauptfächer plus Innenfach sorgen für eine übersichtliche Ordnung. Der Kleingram findet in den 6 außenangebrachten Fächern hinreichend Platz. Alle Fächer werden mit einen Reißverschluß geschlossen.
Ideal für eine Reise.

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 28. Mai 2013
die tasche ist gut verarbeitet man bringt alles unter was man braucht .ich wuerde sie wieder kaufen und die qualitaet ist auch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Pink ist es nicht, 16. April 2013
M. Milz (Zu Hause) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beere oder fuchsia träfe es besser. Die Tasche ansonsten ist ok für den Preis.Mehr gibt es dazu noch nicht zu sagen da ich die Langzeithaltbarkeit noch nicht beurteilen kann.Der Versand hat etwas gedauert.

Bag Street Damen Freizeit Handtasche Umhängetasche Beutel schwarz abwaschbar
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.