5.0 von 5 Sternen Spaß und Geschicklichkeit
Das Spiel inkl Remoter Plus ist cool. Wir haben fast alle Spiele ausprobiert.
Man benötigt aber einige Geräte von Wii - Nuk-Controller und Lenkrad müssen hier schon sein, sonst kann man nicht alle Spiele spielen.
Da wir diese Dinge schon hatten war es kein Problem.

Achtung auch auf den Remoter - der muß schon PLUS sein, sonst kann...
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Z. Martina

2.0 von 5 Sternen Schade, so ein Billigspiel von Nintendo ...
Ich bin enttäuscht von Wii Sport Resort!

Bedienung:
zwar wird einem toll vorgefüher, wie man was zu machen hat, ABER wer ein bisschen rumprobiert stellt schnell fest, wie schlecht und unnötig ein großert Teil der Bewegungen sind. Oftmals reicht ein bloses Kippen der Bedienung für eine angeblich komplexe Bewegung aus...
Veröffentlicht am 5. Juli 2011 von Starbattle

5.0 von 5 Sternen Spaß und Geschicklichkeit, 6. Februar 2012
Z. Martina (Innviertel) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort inkl. Remote Plus Controller, weiß (Zubehör)
Das Spiel inkl Remoter Plus ist cool. Wir haben fast alle Spiele ausprobiert.
Da wir diese Dinge schon hatten war es kein Problem.

Achtung auch auf den Remoter - der muß schon PLUS sein, sonst kann man auch nicht alle Spiele spielen. Wir hatten noch einen ohne PLUS
und da konnten wir nicht alle Spiele zu zweit spielen.

5.0 von 5 Sternen Ein unschlagbares Angebot.........., 29. Dezember 2010
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
.....wenn man bedenkt, dass man für die Wii - Remote Plus allein schon 50,- hinblättern darf!
Im Umkehrschluss sagt uns das, dass wir das Wii Sports Resort für unter 5,- "hinterher geworfen" bekommen! Sollte man zugreifen, auch wenn man bereits im Besitz des Spiels ist und vielleicht nur die Remote benötigt und bei dieser die Farbe nur zweitrangig ist! Bei Veräußerung des Spiels sinkt ja somit der Kaufpreis der Remote! Leider gibt's ja dieses Spiel nur im Bundle und nicht einzeln, daher ist auch eine gewisse Nachfrage vorhanden!

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Das Spiel gibt's eigentlich gratis zur Remote Plus!

5.0 von 5 Sternen Wii Sports Resort inkl. Remote Plus Controler, 1. Februar 2013
J., Frank (Winterberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Controler sind solide gebaut und entsprechen dem neuest Stand mit eingebautem Remote Plus. Für zwei Spieler ist es schöner noch einen zweiten Controler zu haben. I.d.R. ist der ja bereits bei der Konsole im Lieferumfang. Dann kann man wunderbar gegeneinander spielen. Wir haben schon eine Playstation 2. Da man sich bei den Spielen mit der Wii deutlich mehr bewegen muss, machen die Spiele großteils mehr Spaß. Meine ganze Familie erfreut sich daran und "Groß" kann gegen "Klein" antreten. Sports Resort bietet eine ganze Menge unterschiedlicher Spiele. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen mag ich, 10. Februar 2014
Ein Spaß für die ganze Familie. Die Ware wurde pünktlich und gut verpackt angeliefert. Nach dem auspacken ist es so gut wie ganze Zeit in Gebrauch, im Wechsel von drei Generationen. Das heißt schon was:-)

5.0 von 5 Sternen Wii Sports Resort inkl Remote Plus Controller, weiß, 24. Februar 2014
nicht nur die Mädchen (9 - 13 Jahre) sondern auch der Vater ist von den Sportspielen sehr begeistert und den Controller noch dazu ist perfekt

5.0 von 5 Sternen Wii Sports Resort, 28. März 2014
Das Produkten ist super genau das was ich gesucht habe.
Der Artikel ist wie in der Beschreibung beschrieben und ist ohne Fehler..

5.0 von 5 Sternen Wii Sports Resort, 8. Januar 2014
Toll Spiel auch für unsere Wii U, haben es wegen dem Controller bestellt, und macht sehr viel Spass zu zweit.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 27. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist der absolute oberhammer! Ich habe es gekauft weil es dass einzige Spiel war für das der Motion plus controller gut war! Ich liebe es die Sportarten sind super umgesetzt, jedoch aber immer noch im Wii Stil:D
Das macht das Spiel zu einem Top-Game

4.0 von 5 Sternen Original Controller, tolles Spiel!, 25. Oktober 2013
P. Arentzen "Wer liest hat mehr vom Leben!" (Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Wir erwarben dieses Set, bestehend aus Spiel und Controller, kurz nach dem Erwerb einer Wii. Zum einen brauchten wir einen weiteren Motion+, zum anderen bevorzugen wir bei Wii Sportspiele, und die Auswahl der Games auf dieser Kompilation erschien uns sehr spaßig.
Tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Die verschiedenen Sportarten machen sehr viel Spaß und eigenen sich nahezu für jedes Alter. Golf, das schon bei Wii Sports vorhanden ist, wurde hier ebenso verbessert wie Bowling; beide reagieren nun deutlich besser auf kleine Bewegungen und lassen sich damit besser spielen.
Die restlichen Sportarten sind leicht zu erlenen, fordern aber mit zunehmender Schwierigkeit mehr und mehr – für Couch-Potatos sind sie nichts, aber gerade das macht ja den Reiz einer Wii aus.
Wie von Nintendo gewohnt, wurde viel Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt. Selbst der Schwertkampf ist nicht allzu martialisch, sondern sportlich und humorvoll gelöst; sehr schön.
Bei dem Controller handelt es sich um einen original Motion+ von Nintendo; hier gibt es wenig zu sagen, außer, dass er in gewohnt guter Qualität und mit Handschutz daher kommt.
Wer ohnehin einen weiteren Controller benötigt, sollte sich dieses Set zulegen; allein das Spiel ist sein Geld Wert.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da sich weitere Controller innerhalb des Spiel sehr viel umständlicher anmelden lassen, als etwa bei Wii Sports oder Mario Kart. Es können Minuten vergehen, bis alle Spieler mit ihren Controllern angemeldet sind. Das hätte man anders und besser lösen können, wie es diverse Spiele vormachen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielesammlung, 28. September 2013
Was soll man groß schreiben???
Es sind soviele Spiele vorhanden, da ist für jeden was dabei.
Also für mich sind 5 Sterne angebracht.

Wii Sports Resort inkl. Remote Plus Controller, weiß