Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Version: inkl. Remote Plus Controller, weiß|Ändern
Preis:36,98 € - 149,95 €

am 6. Februar 2012
Das Spiel inkl Remoter Plus ist cool. Wir haben fast alle Spiele ausprobiert.
Man benötigt aber einige Geräte von Wii - Nuk-Controller und Lenkrad müssen hier schon sein, sonst kann man nicht alle Spiele spielen.
Da wir diese Dinge schon hatten war es kein Problem.

Achtung auch auf den Remoter - der muß schon PLUS sein, sonst kann man auch nicht alle Spiele spielen. Wir hatten noch einen ohne PLUS
und da konnten wir nicht alle Spiele zu zweit spielen.
TOP 500 REZENSENTam 29. Dezember 2010
.....wenn man bedenkt, dass man für die Wii - Remote Plus allein schon 50,- hinblättern darf!
Im Umkehrschluss sagt uns das, dass wir das Wii Sports Resort für unter 5,- "hinterher geworfen" bekommen! Sollte man zugreifen, auch wenn man bereits im Besitz des Spiels ist und vielleicht nur die Remote benötigt und bei dieser die Farbe nur zweitrangig ist! Bei Veräußerung des Spiels sinkt ja somit der Kaufpreis der Remote! Leider gibt's ja dieses Spiel nur im Bundle und nicht einzeln, daher ist auch eine gewisse Nachfrage vorhanden!

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Das Spiel gibt's eigentlich gratis zur Remote Plus!
am 1. Februar 2013
Die Controler sind solide gebaut und entsprechen dem neuest Stand mit eingebautem Remote Plus. Für zwei Spieler ist es schöner noch einen zweiten Controler zu haben. I.d.R. ist der ja bereits bei der Konsole im Lieferumfang. Dann kann man wunderbar gegeneinander spielen. Wir haben schon eine Playstation 2. Da man sich bei den Spielen mit der Wii deutlich mehr bewegen muss, machen die Spiele großteils mehr Spaß. Meine ganze Familie erfreut sich daran und "Groß" kann gegen "Klein" antreten. Sports Resort bietet eine ganze Menge unterschiedlicher Spiele. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Wir erwarben dieses Set, bestehend aus Spiel und Controller, kurz nach dem Erwerb einer Wii. Zum einen brauchten wir einen weiteren Motion+, zum anderen bevorzugen wir bei Wii Sportspiele, und die Auswahl der Games auf dieser Kompilation erschien uns sehr spaßig.
Tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Die verschiedenen Sportarten machen sehr viel Spaß und eigenen sich nahezu für jedes Alter. Golf, das schon bei Wii Sports vorhanden ist, wurde hier ebenso verbessert wie Bowling; beide reagieren nun deutlich besser auf kleine Bewegungen und lassen sich damit besser spielen.
Die restlichen Sportarten sind leicht zu erlenen, fordern aber mit zunehmender Schwierigkeit mehr und mehr – für Couch-Potatos sind sie nichts, aber gerade das macht ja den Reiz einer Wii aus.
Wie von Nintendo gewohnt, wurde viel Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt. Selbst der Schwertkampf ist nicht allzu martialisch, sondern sportlich und humorvoll gelöst; sehr schön.
Bei dem Controller handelt es sich um einen original Motion+ von Nintendo; hier gibt es wenig zu sagen, außer, dass er in gewohnt guter Qualität und mit Handschutz daher kommt.
Wer ohnehin einen weiteren Controller benötigt, sollte sich dieses Set zulegen; allein das Spiel ist sein Geld Wert.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da sich weitere Controller innerhalb des Spiel sehr viel umständlicher anmelden lassen, als etwa bei Wii Sports oder Mario Kart. Es können Minuten vergehen, bis alle Spieler mit ihren Controllern angemeldet sind. Das hätte man anders und besser lösen können, wie es diverse Spiele vormachen.
am 22. August 2012
Einer der Gründe, warum ich mir eine Wii zugelegt habe, war dieses Spiel.
Besonders der Rundflug über die Insel gefällt mir sehr gut. Dabei Fliegt man über die Insel, auf der man bespielsweise auch die Schwertkampfarena und die Fahrradstrecke entdecken kann, und muss 80 verschiedene Orte finden.

Um Wii Sports Resort zu spielen benötigt man das Zubehör "MotionPlus" bzw. einen "Remote Plus Controller"(auf den Schriftzug "Wii MotionPlus INSIDE" unten an der Fernbedienung achten!), sowie Nunchuks. Eine Hülle und eine Handgelenkschlaufe für die Fernbedienung sind bereits enthalten und müssen nicht einzeln gekauft werden.
Durch den "Remote Plus Controller" fliegt beispielsweise das Flugzeug genau so, wie man die Fernbedienung hält, und beim Tischtennis ist es, als würde man den Schläger in der Hand halten.
Die Steuerung ist dadurch sehr einfach gemacht und man muss nicht erst lange Einleitungen lesen.
Für diejenigen, die dennoch nicht genau wissen, wie man spielt, gibt es bei jeder Sportart eine sehr kurze, leichtverständliche Anleitung mit Abbildung zur Steuerung.

Einziger Kritikpunkt:
Spielt man alleine kommt sehr schnell Langeweile auf.
Zwar gibt es verschiedene Aufgaben zu jeder Sportart (im Spiel unter dem roten Stempel zu finden), und man kann einiges freischalten, aber zu zweit, dritt oder viert macht es natürlich viel mehr Spaß.
am 10. Februar 2014
Ein Spaß für die ganze Familie. Die Ware wurde pünktlich und gut verpackt angeliefert. Nach dem auspacken ist es so gut wie ganze Zeit in Gebrauch, im Wechsel von drei Generationen. Das heißt schon was:-)
am 28. März 2014
Das Produkten ist super genau das was ich gesucht habe.
Der Artikel ist wie in der Beschreibung beschrieben und ist ohne Fehler..
am 19. April 2013
Ich habe mir eine Wii U gekauft und brauchte zu meinem Additional Set noch einen Controller ohne Sensorleiste. Die Wahl war 40€ Controller allein oder für 13€ mehr Wii Sport Resort dazu. Allein wäre für das Spiel finde Ich ca. 30€ die absolute Schmerzgrenze, mit dem Controller ein Klasse Angebot
Zum Spiel =)
Es gibt 12 Spiele, die mehr oder weniger Spaß machen. jedoch tendenziell mehr. Gerade Schwertkampf hat mich stark begeistert. Auch Bowling bekommt einen Boost durch die Integration der Remote Plus. Ich habe ein paar mal am nächsten Morgen Muskelkater gehabt, weil ich 5 Stunden lang in "Abwehrstellung" beim Schwertkampf gehalten habe ;)
Durch die Integrierte WiiMote Plus P/L Top
am 3. März 2013
Ich habe Sports Resort früher schon gespielt und da ich nun endlich selbst eine Wii Konsole besitze, habe ich mir das Spiel selbst gekauft.

Dieses Spiel ist wirklich etwas für die ganze Familie. Wir spielen oft gemeinsam und meine 6 Jahre alte Tochter kommt mit dem Spiel sehr gut zurecht. Es ist ein Vergnügen zu sehen, wie die kleine beim Spielen herumhüpft. Vorbei die Tage des Couch Potato Videospiels! Ich kann diesen Titel nur empfehlen und zwar für alle Altersklassen.

Klar, die Grafik ist nicht so total realistisch und super wie bei anderen Konsolen und deren spielen, aber das ist völlig egal, weil man gemeinsam sehr viel Spass haben kann und dabei auch ins Schwitzen kommen kann.
am 8. Januar 2014
Toll Spiel auch für unsere Wii U, haben es wegen dem Controller bestellt, und macht sehr viel Spass zu zweit.