summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück
Größe: DefaultFarbe: pinkÄndern
Preis:12,16 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. September 2013
Ich kenne Tangle Teezer schon lange und habe das Produkt auch schon ausprobiert. Ich persönlich verliere weniger Haare beim Kämen mit dieser Bürste. Einfach super.
Daher wollte ich mir diesmal eine 2.Bürste für unterwegs bestellen, sodass ich die Bürste immer bei mir haben kann.

Aber ich bin diesmal überhaupt nicht zufrieden.

Man findet viele Firmen, die auf Amazon Tangle Teezer verkaufen, natürlich auch mit verschiedenen Preisen. Ich habe mir eine recht günstige ausgesucht. mit Versand kostet die Tangle Teezer Compact Stylet nur 10 Euro.

Die Bürste kam schnell an. Beim Auspacken hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.

1. Die Verpackung ist schlecht gedruckt. Die Oberfläche fühlt sich anders an.
2. Bedienungsanleitung sehr schlecht gedruckt.
3. Barcode vom Produkt ist mit einem Aufkleber drauf gemacht, um den tatsächlichen Barcode zu überdecken. Das hatte ich auch noch nie bei Tangle Teezer.
4. Die Bürste an sich ist in einer komischen Plastikfolien verpackt. Die Plastikfolien klebten auf der Büste. Es sah komisch aus. Diese Folien gibt's es bei den vorherigen Produkten natürlich nicht.

Daraufhin bin ich zu verschiedenen Läden gerannt, um meine bestellte Bürste mit anderen zu vergleichen. und fand heraus:

5. Die komplette Verpackung ist in einer anderen Schriftart geschrieben.
6. Die Bürste besitzt eine andere Farbe als die von Einzelhandelsgeschäften.
7. Diese Gabel von dem Schutzdeckel (ich weiß nicht wie ich diesen Teil besser nennen soll), ist auch anders gegossen.

Da ich früher schon mal Tangle Teezer von DM und auch von Amazon gekaufte habe, kann ich ganz klar sagen, dass meine andere Tangle Teezers nicht diese Eigenschaften aufweisen,

Ich bin kein Profi und will niemandem unrecht tun. Aber ich denke, meine Bürste, die ich jetzt bekommen habe, ist nicht original.
Es sei denn, die anderen Bürsten, die von Amazon und DM verkauft werden, seien Fake.

Super Bürste, aber man soll aufpassen, wo man sie kauft!!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2014
Das ist nun mein zweiter tangle teezer. Der normale zu hause, der kompakte für die Handtasche. Ich hab sehr lange haare, die sich gerne verknoten. Mit einer normalen Bürste war das der horror. Es hat ewig gedauert und war meist schmerzhaft. Mit dieser bürste ist es so viel angenehmer, schmerzfrei und geht schneller.
Leider ist der preis recht hoch aber sonst klasse Produkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. März 2014
Ich habe mitgekriegt, dass die Freundinnen meiner Freundin vom Tangle Teezer geschwärmt haben und daher direkt meine Recherche begonnen. Zu meiner Freude hat es ihr sehr gefallen, da sie sich den selber kaufen wollte.

Und nach einigen Monaten kommt nun die Rezension dazu:
Die Bezeichnung "Compact" passt hervorragend, Deckel drauf und in die Handtasche.
Durch den tollen Deckel braucht man auch keine Angst um die Pins zu haben =)
Die Bürste ist auch sehr einfach von hängen gebliebenen Haaren zu befreien und ist zur not auch Wasserfest.

Von aufgeladenen Haaren merken wir kaum etwas (da muss ich nächstes mal nochmal drauf achten :p) und auch feuchte Haare sind trotzdem leicht zu bürsten, somit kann ich den Tangle Teezer Compact uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich gebe 4 Sterne um ein Puffer übrig zulassen falls er mich noch richtig umhaut :)
am 14. November 2014
Meine Haare gehen mir fast bis zum Ellenbogen und sie sind sehr dick und widerspenstig. Normalerweise habe ich sie ohne Sprühkur gar nicht durchkämmen können. Mit dem Tangle Teezer ist es hingegen überhaupt kein Problem. Ich habe schon viel im Internet drüber gelesen, die Kaufentscheidung ist bei mir aber erst gefallen, nachdem ich von einer Friseurin darauf aufmerksam gemacht wurde. Seitdem lasse ich nichts anderes mehr na meine Haare - egal ob nass oder trocken.

Ich werde mir definitiv noch einen zweiten für die Handtasche bestellen. Der Vorteil bei diesem "Compact Styler" ist, dass er einen "Deckel" hat und die Borsten auch unterwegs nicht abbrechen. Das Leomuster sieht außerdem ziemlich stylisch aus.

Einziger Minuspunkt: Mir fehlte am Anfang der Griff. Aber daran gewöhnt man sich schnell.
Klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich besitze seit Jahren eine 70€ teure Marlies Möller Extensions Bürste.
Kein Ziepen, jeder Knoten geht raus... doch dann das... sie fiel auf dem Boden und das Holz brach ab :-(

Nun bin ich heute mit Kindern nicht mehr in der Lage 70€ für eine Haarbürste auszugeben und behielt sie.
Sie war in der Funktion nicht eingeschränkt, aber in dem Holzriss blieben mal Haare hängen und es sah auch einfach nicht mehr schön aus. Aber wer diese Bürste jemals genutzt hat wird sie nie mehr her geben wollen und andere Ziep-Bürsten gehen gar nicht.

Dann sah ich dieses komische gefühlte 50 Cent Plastikdings...

Die Struktur der Borsten sehen meiner Bürste recht ähnlich, und der Preis war ein Witz gegen meine alte Bürste, wo doch die Beschreibungen genau das beschrieben, was eigentlich zu meiner Bürste passte.

Na gut, ich bestellte sie.
Meine Tochter hat sehr lockiges Haar ( gerade 2 geworden ) Sie liebt sie, sogar mein Sohn der sich gegen Kämmen gewehrt hat bürstet sein Haar nun freiwillig.

Und ich? Ich bin begeistert, unglaublich dass so ein zu vermutender Schrottartikel nicht mehr in meinem Bad fehlen darf.
Und auch nicht bei den anderen Mädels denen ich diesen schon geschenkt habe.
Meine alte Bürste hatte kaum Haare ausgerissen egal wie groß der Knoten war,
aber der Tangle Teezer hat NOCH WENIGER ausgerissen.
Mein Haar sieht gesünder aus und ich verliere auch nicht mehr so viele Haare wie sonst. (Erkennbar am Autoteppich!)

Fazit
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die Bürste gut im Griff hat, manchmal flutscht sie weg,
aber das ist egal wenn man dafür keine Haare mehr ausreist!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2014
gute bürste, die recht schwer ist und relativ harte borsten hat.
der tangel teezer ohne deckel gefällt mir deutlich besser.
am 6. August 2014
Ich habe sehr dünnes Haar und habe gehört, das der Tangle Teezer super sein soll um Knoten rauszubürsten oder auch nasses Haar zu kämmen ohne sich eine Hand voll auszureißen. Und so ist es. Der Tangle Teezer ist bei mir im Bad nicht mehr wegzudenken. Es gibt kein ziepen und reißen mehr. Jeder Knoten lässt sich einfach und leicht rauskämmen ohne viele Haare auszureißen. Echt ein super Produkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. September 2014
Hab die Blumenbürste schon länger mal für meine Tochter gekauft und war begeistert. Deswegen jetzt auch eine Bürste aus der Serie für mich.
Man muss zwar öfter durch die Haare streifen, wie mit ner Standardbürste, aber es entwirrt fast ohne ziepen. Viiieeel besser als alle anderen. Warum auch immer. So besonders schauen die Borsten nicht aus, aber es funktioniert.
Sie liegt sehr gut in der Hand. Hat ne gute Größe und die Welligkeit des Oberteils passt genau zur Hand beim Kämmen.
Werden auch nicht elektrostatisch aufgeladen. Bisher. Winter war noch nicht.
Ich hab diese Variante genommen, wegen des "Deckels". Man kann sie auch in ne Tasche packen, ohne die Borsten zu verbiegen.
Wie lange die glänzende Oberfläche so bleibt, wird sich zeigen.
-> super Teil, der Preis lohnt sich wirklich (insbesondere für lange Haare von kleinen Mädels)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2014
Vorweg, ich habe sehr dünne und lange Haare, die nach dem Waschen grundsätzlich immer extrem verknotet sind, egal mit wie viel Ölen und Conditionern ich sie behandele. Mittlerweile ist das Bürsten zu so einer Qual geworden, dass ich ich mich entschlossen habe, versuchsweise 15 Euro in diese Wunderbürste zu investieren.
Es ist meiner Meinung nach kein Wunderprodukt und Knoten lösen sich nicht auf, nur weil man ein einziges Mal darübergebürstet hat. Aber das Entwirren geht ein bisschen schneller von statten und, was viel wichtiger ist, schmerzfrei! Die Borsten sind hart genug, um das Haar zu greifen, aber flexibel genug, um nicht unnötig an den Haaren zu ziehen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Bürste im Endeffekt weniger Haare ausreißt als eine herkömmliche, aber alleine dass es weniger wehtut rechtfertigt den Preis für mich.
am 11. September 2014
Tolles Produkt
Ist Pflegeleicht, praktisch und klein!
Kann man überall super mit hinnehmen und bin sehr zufrieden!
Es ziept nicht beim kämmen und man kann sich überall unterwegs kurz die Haare kämmen.

1 beantwortete Frage anzeigen