5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!
Ich hätte niemals gedacht dass ich meine haare durchkämmen kann ohne schmerzen. aber es geht. Ich liebe diese haarbürste.. habe mir die kleine version gekauft nachdem ich von der großen schon begeistert war. Man muss es ausprobiert haben.
Veröffentlicht am 28. September 2011 von Claudia http://blog.claudis-ge...

3.0 von 5 Sternen kämmt gut, aber...
gute bürste, die recht schwer ist und relativ harte borsten hat.
der tangel teezer ohne deckel gefällt mir deutlich besser.
Vor 3 Monaten von Maja Küchler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück (Misc.)
Tangle Teezer hat gleich mehrere Gute effekte: 1. kein ziepen mehr beim kämmen... dadurch 2. weniger haarausfall und 3. weniger spliss.

Ich kanns nur empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen super für unterwegs, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück (Misc.)
Ich habe schon den original Tangle Teezer. Nun hab ich mir für unterwgs den compact styler bestellt. Das haar lässt sich super kämmen, so wie ich es vom "großen Bruder" gewöhnt bin. Der abnehmbare Schutz für die Borsten ist klasse und hält auch bei großem Gewühl in der Tasche (wer kennt das nicht). Ist absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 27. November 2013
Haben die Bürste inzwischen fast 1 Jahr und ich muss sagen, endlich kein Weinen mehr beim Kämmen. Unsere Tochter hat dicke, natur gelockte Haare und das Kämmen ist seitdem kein Problem mehr. Alle Knoten und Wirrungen lassen sich sanft und schnell lösen ohne Ziepen. Auch nach dem Baden ist das Kämmen kein Problem mehr. Und falls man die Bürste unterwegs braucht, Deckel drauf und in die Tasche, es sammelt sich kein "Handtaschenstaub" mehr darin an!
Würden die Bürste immer wieder kaufen und haben sie schon sehr oft empfohlen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin durch meinen Friseur auf die Bürste aufmerksam geworden. Dadurch das ich meine Haare immer färben lasse, sind diese danach sehr verknotet. Mit einer normalen Bürste braucht mein Friseur immer gute 10min um meine Haare komplett durchzukämmen. Seit neustem haben sie den Tangle Teezer und nach ca.4min waren meine Haare komplett entknotet. Das hat mich von der Bürste überzeugt, sodass ich mir sofort 2 bestellt habe. Einer davon wird als Weihnachtsgeschenk genutzt und den anderen behalte ich für mich selbst. Das kompakt Modell empfehle ich für die, die eine Bürste für ihre Handtasche suchen. Die normale Größe eines Tangle Teezers ist eher für den Gebrauch für zu Hause gedacht. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und das Design mit der goldenen Farbe sieht auch klasse aus. Ich würde mir den Tangle Teezer immer wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen ein Seegen für mein Haar, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich unglaublich feines Haar habe, was nach dem Waschen immer ordentlich verknotet ist, entschied ich mich dazu den Tangle Teezer auszuprobieren. Meine Haare lassen sich in trockenem Zustand nun kinderleicht, schmerzfrei und schnell durchbürsten, was davor nie der Fall war. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie weniger schnell verknoten seit dem ich den Teezer benütze. Auch in nassem Zustand fällt das Haarebürsten viel viel leichter als zuvor mit meiner normalen Bürste. Ein bisschen Ziepen tut es hier zwar immer noch, aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst.
Insgesamt scheinen meine Haare gesünder und weicher geworden zu sein, da sie nicht mehr so grausam rausgerissen werden. Auch die kompakte Form mit Deckel für die Borsten hat mich überzeugt.
Fazit: Sehr empfehlenswert, vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass wir nicht in Hogwarts wohnen und der Tangle Teezer auch keine magischen Wunder vollbringen kann. Er ist auch nur eine Haarbürste, wenn auch eine wirklich gute!

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 20. September 2011
Habe von dem Tangle Teezer in einer Zeitschrift gelesen. Dort wurde er sehr für den Urlaub am Strand empfohlen (wegen dem Salzwasser und Sand - da man mit dem T.T. trotzdem gut durch die Haare kommen sollte) Da mein Urlaub noch ausstand, dachte ich kauf ich das Teilchen mal.
Leider fiel mein Urlaub flach. Aber der Tangle Teezer blieb.

Ich finde das Teil genial. Es stimmt das weinger Haare beim kämmen rausgezogen werden. Ebenfalls fühlen sich die Borsten an der Kopfhaut gut an. Sogar mein Mann benutzt den T.T. obwohl er kurze Haare hat und nichts kämmen müsste, aber er mag die "Kopfmassage" mit den Borsten.
Konnte ebenfalls eine Freundin überzeugen, welche sofort feststelle, dass ihre Haare nach dem kämmen sich viel weicher anfühlten.

Am Anfang fand ich die Handhabung ohne Stiel zum festhalten komisch, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Faszit: Daumen hoch, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese "gehypte" Bürste wollte ich mir schon seit einigen Monaten kaufen, um sie zu testen und eine eigene Meinung dazu zu bilden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Kein Ziepen mehr, sie massiert angenehm die Kopfhaut, sieht sehr schön aus (vor allem dieses gold-schwarzee Design hat mich überzeugt - sieht sehr edel aus!), ist klein und kann mit einem Deckel zugemacht werden: das ist sehr praktisch, vor allem, wenn man unterwegs ist.
Tangle Teezer würde ich auch für Kinder empfehlen: kein Ziepen, kein Meckern mehr! :) Werde auf jeden Fall noch eine für meine Tochter kaufen.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Pflicht bei langen Haaren, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück (Misc.)
Der Tangle Teezer ist eine Kaufempfehlung für alle Frauen mit langen Haaren. Der Teezer gleitet durchs Haar und löst problemlos alle Knötchen ohne Ziepen oder Schmerzen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarbürste!!!, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Haarbürste ist super. Bei nassem Haar ziept es nicht mehr und die Haare bekommen beim Kämmen einen schönen Glanz.
Dieses Produkt ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So wie die Mama :-), 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kompaktversion ist genauso gut wie der Große. Habe mir die Große in pink gekauft und konnte einfach nicht mehr darauf verzichten, also kaufte ich mir auch die kleine version :-)
super Produkt!

ARRAY(0xadb697f8)