4.0 von 5 Sternen Stabil, solide aber deutlich länger
Die Stange ist aus Vollmaterial, die Lackierung ist in Ordnung. In sofern ist das Produkt zu empfehlen.
Aber Vorsicht: die Länge beträgt nicht ungefährt 57cm sondern ziemlich genau 62cm! Ich musste zu Säge, Bohrmaschine und Gewindeschneider greifen, daher 1 Punkt abzug.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Horst Pansen

3.0 von 5 Sternen Ok für das Geld
Sieht in echt nicht ganz so edel aus wie auf dem Bild aber erfüllt seinen Zweck. AUf den ersten EIndruck etwas wackelig, aber wenn es erst mal an der Tür hängt, ist die Garderobe schon in Ordnung.
Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von Angela Weber

4.0 von 5 Sternen Stabil, solide aber deutlich länger, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Türgarderobe mit 5 variablen Haken, silber lackiert (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 4. Dezember 2011
hallo,

die hakenleiste hängt nun an unserer tür!
ich bin sehr zufrieden, preis-leistungsverhältnis ist echt super!

Zwar liegt die halterung nicht 100 % an der tür an, aber sie ist trotzdem funktionsfähig und auch dekorativ!

Was mir wichtig war: keine klapper-geräusche beim öffnen und schließen der tür!

Fazit:
ein rundum empfelenswertes produkt!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2012
Super Produkt
Lieferung innerhalb von 2 oder 3 Tagen.
Sehr massiv und stabil. (Kein Plastik)
Hält sogar meine schwere Jacke problemlos.
DIe Jacken ziehen die Halterung auch kein Bisschen runter.
Sehr robust das Ganze.

Klare Empfehlung :)

4.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Februar 2013
Die Garderobe passt gut ueber die Tuer und auch meine Jacken und Maentel, die sehr kleine Aufhaenger haben, passen ueber die Haken. Bei den meisten Garderoben funktioniert das naemlich nicht. Praktisch ist auch, dass die Haken verschiebbar sind; dadurch kann man etwas mehr Platz fuer dickere Jacken lassen. Das einzige, was mir nicht ganz gefaellt, ist, dass die Haken sich sehr leicht nach hinten drehen, so dass das Aufhaengen manchmal etwas dauert und Geschick verlangt, da die Garderobe natuerlich auch hoch haengt. Aber ansonsten einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Edler Kleideraufhänger, 8. April 2012
Hallo,
ich war mir am Anfang etwas unsicher mit dieser Halterung für die Türe, da ich auch viele schlechte Rezensionen über solche Garderoben gelesen habe. Aber ich muss echt sagen, dass sie 1. super aussieht und 2. wirklich schön an der Tür hängt und überhaupt nicht stört, wenn man die Türe schließen will. Außerdem klappert die Halterung auch nicht beim Schließen der Tür. Super Produkt und sehr edel aufgrund der Lackierung. Top für den Preis!

3.0 von 5 Sternen Ok für das Geld, 6. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Ansich ganz gut.., 21. November 2011
Ansich super zum aufhängen von Jacken... nur nen schutz für die tür fehlt noch.. z.b. Filz o.ä.
Ansonsten ist sie super. Passt gut zu weißen Türen, Stört nicht, Klappert nicht gegen das Holz beim auf und zu machen der Tür...
Was witzig bei ankunft des Paketes war, ich bekam einen 1,50m hohen karton.. u d darin war noch ein karton.. der höchstens halb so groß war... lol

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Mai 2013
Die Halterung ist echt super solide verbaut! Das Metall ist ziemlich massiv und hält problemlos auch mehrere schwere Winterjacken. Die Haken sind gänzlich flexibel einstellbar und ebenfalls sehr robust.
Meine Halterung ist an einer Türe in einem Altbau befestigt und passt super. Auch beim unfreundlichen Zuknallen von Türen wackelt oder scherbelt nichts. Absturzgefahr besteht absolut keine.

Ich war nie Freund solcher Türgarderoben, habe aber mit diesem Teil zu diesem Preis ein echt super Fang gemacht, welches ich jederzeit wieder kaufen würde.
Aufgrund seiner Stabilität muss ich mich täglich meiner Vernunft bedienen, um an dieser Türgarderobe keine Klimmzüge zu probieren...

4.0 von 5 Sternen Top Teil, 8. April 2013
Ein sehr schönes Teil- ich benutze es als Handtuchstange im Badezimmer und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Auch die Lieferung war sehr schnell und unproblematisch- allerdings ziehe ich einen halben Stern ab, da das Paket total demoliert bei mir zuhause ankam. Ob dies am Transport oder an falschem Verpackungsmaterial lag, kann ich nicht sagen. Das innenliegende Paket ist aber Gott sei Dank heile geblieben- bei der Garderobenstange kann ja eh nicht so viel kaputt gehen, aber wäre etwas Zerbrechliches im Paket gewesen, wer weiß...
Da man bei Amazon nur ganze Sterne vergeben kann, und ich einen halben abziehe, muss ich dementsprechend nach unten korrigieren.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Nicht nur in diesem Preissegment unschlagbar !, 11. Mai 2013
Wir waren von der Qualität, soll heißen, der Verarbeitung und vor allen Dingen, der Stabilität dieser Türgarderobe, "total positiv" überrascht.
In diesem Preissegment hätten wir ein solch gutes Produkt nicht erwartet !
Es scheint, dass ausnahmsweise einmal etwas produziert worden, dass man "für's Leben kauft" und nicht der übliche Plunder, der heute so hergestellt wird, dass er so früh wie möglich, jedenfalls spätestens kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt :-( !"
Zudem sieht er echt "edel" aus und alles in allem schlägt diese Garderobe alle anderen dieser Art, die wir schon verschlissen haben, um Längen !