5.0 von 5 Sternen ROLLER Funktionssofa EMMA braun
Sauber verarbeitet für den Preis. Gute Ware, man sitzt oder schläft prima drauf.
Leichter Transport da handliche Teile und doch einfach zusammen zu bauen. Robust verschraubt.
Voll zufrieden
Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von W. Günzer

3.0 von 5 Sternen Nichts für längere Zeit
Schönes Sofa. Aufbau war für mich sehr leicht hab's hier um die Ecke gekauft gehabt!

Erster Eindruck: schön
Nun nach 1 Jahr Nutzung muss ich mich aber nach einem anderem Sofa umschauen.
Vor 22 Monaten von C. - veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für längere Zeit, 15. Juli 2013

Erster Eindruck: schön
Nun nach 1 Jahr Nutzung muss ich mich aber nach einem anderem Sofa umschauen.
Denn man fühlt sich einfach auf Dauer als ob man auf einer spanholz platte mit einer 10-15cm SCHAUMSTOFF schicht liegt und so ist es auch, daher der kleine Preis also.

Rückenlehne gewöhnungssache etwas kurz für meinen Geschmack!
Der Sofa Kasten bietet schön viel Platz.
Zum täglichen schlafen UNDENKBAR lieber 100 Euro mehr ausgeben, ich hab schon ein wenig rücken"schmerzen", außerdem sitzt sich das ding recht schnell platt.
Preis Leistung aber insg. OK

5.0 von 5 Sternen ROLLER Funktionssofa EMMA braun, 14. Februar 2013
W. Günzer "snifi" (Ay Senden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Voll zufrieden

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert und erstklassige Anlieferung. Leichter Aufbau und nur wenig zu meckern., 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Das Geld wert und erstklassige Anlieferung. Leichter Aufbau und nur wenig zu meckern. Zunächst dauerte es mehrere Wochen bis die Anlieferung avisiert wurde. Dann Telefonat und einen Tag vor der Lieferung 3-Stunden-Zeitfenster per SMS. Anlieferung perfekt: 2 Mann brachten Teil in den 4. Stock ohne zu meckern (kein! Fahrstuhl). "Kennen wir, kein Problem!". Dann packten sie das Sofa aus ("um auf Schäden zu prüfen") und nahmen die Verpackung mit! Absolut super! Aufbau easy, nur zwei Löcher waren auf einer Seite nicht vorgebohrt und die Scharniere haben gewisse Spaltmaße. Rückenteil ist 1-2 cm länger als Unterteil aber das fällt nicht ins Gewicht. Hab fantastisch darauf geschlafen (bin 1,90) und die mitgelieferten Kissen sind klasse. Kein Geruch, gute Verarbeitung, leichtes Hin und Her zwischen Sofa und Bett. Großer Bettkasten. Mehr als nur empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen tolles Sofa :), 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Von der Lieferzeit von einer Woche mal abgesehen, ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Die Lieferung war in einem top Zustand. Der Aufbau ist sehr unkompliziert. Im Bettkasten passt auch ne menge rein. Ich habe schon die zweite Nacht drauf geschlafen und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
ich habe etzt 2 näche drauf geschlafen und ich muss sagen das man sehr gut drauf schlafen kann. die leiferung war denn doch schneller wie von amazon angegeben 2 wochen und denn war es hier :-D nja ich kans einfach nur weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Großes Sofa für kleines Geld, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Überraschend schnelle, problemlose Lieferung in nur wenigen Tagen. Der Aufbau war komplikationslos, ist auch für den ungeübten Heimwerker in recht kurzer Zeit durchzuführen. Der anfängliche "neue" Geruch ist nach regelmäßiger Lüftung nach etwa 14 Tagen verschwunden. Für den Liebhaber einer 'harten' Polsterung eine sehr gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Wir haben uns diese Couch für das Gästezimmer gekauft.
Preis Leistung ist echt super. Kein Möbelhaus kann mit dem Preis mit halten.
Die Lieferung ging sehr schnell. Haben die Couch schon nach 2 Wochen erhalten.
Der Aufbau war auch easy, einfach 4 Schrauben mit dem Akkuschrauber anbringen und voila!
Material ist in Ordnung, habe nichts besseres erwartet, die Kissen sind auch schön. Die Federung ist gleich Null, aber unsere Gäste werden es schon eine Nacht aushalten ;-)

5.0 von 5 Sternen Am Besten für die kleinen Wohnungen !, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Es gefällt mir so sehr, denn das Sofa ist so praktisch und sehr bequem. Seit ich das Sofa gekauft habe, kann ich einfacher schlafen...
Es sei noch bemerkt, dass ich das Sofa nur in 10 Tage durch Roller bis in meine Wohnung (in meinem Zimmer) bekommen habe.
Es ist empfehlenswert !

3.0 von 5 Sternen ein fuss ist beim schieben abgebrochen, mal sehen ob roller mir einen ersatz schickt, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Also für den Preis kann man es kaufen, Liege Erfahrung kann ich nach kurzer Zeit nicht sagen aber ist stabil. Nur der Microfaserstoff sieht sehr billig aus, fast wie ein normar Stoff. Habe ander Microfasermöbel mit besserer Qualität. Auch die 38 E Lieferpauschale finde ich zu teuer.
Jetzt ist beim rumschieben ein fuss abgebrochen, mal sehen ob AMAZON an Roller reklamiert und ich einen Ersatzfuss bekomme!!!!

3.0 von 5 Sternen einfaches billiges Sofa, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Funktionssofa EMMA braun Sofa Bett
Im ausgeklappten Zustand können unsere Katzen daruter durchrennen.
Die Katzen findens toll, für uns fängts zu viel Staub und Fussel und man bemerkt den Poliesterstoff.
Die Rückenlehne ist sehr hart ausgefallen, aber die Sitzfläche ist ganz angenehm.

Für ein billiges Sofa ist es bestens geeignet, aber eben auch nicht mehr...