5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe diesen Handstaubsauger geholt, damit man nach dem Frühstück unserer 18 Monate alten Tochter nicht immer den großen raus holen muss. Für glatte und kleine Flächen ist der Sauger super geeignet. Die Saugkraft finde ich vollkommend ausreichend. Wer mehr Power will soll einen normalen Staubsauger kaufen ;)
Veröffentlicht am 30. März 2013 von Honey

2.0 von 5 Sternen Im TV kann man uns viel erzählen...
NACHTRAG 2014: Hat schon im Frühjahr 2013 seinen Geist aufgegeben und lag nur noch in einer Kellerecke herum. Habe ihn endlich vor ein paar Wochen verschrottet. Würde ich nie mehr kaufen.

Ursprüngliche Bewertung: Klasse Sauger zum fairen Preis

Also: bis jetzt hält der Clean Maxx, was er verspricht. Er saugt fast wie...
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Pink Floyd

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Akkusauger, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken (Haushaltswaren)
Lieferung war sehr schnell und die Verpackung einmalig. Das Gerät ist ein Schnäppchen. Leichte Handhabung und sehr leistungsfähig.
Die Arbeitsdauer mit dem aufgeladenen Sauger ist enorm. Die Reinigung ist einfach. Ich kann diesen Akkusauger nur empfehlen.

Vielen Dank.....
R.Reichelt

5.0 von 5 Sternen Akku-Handstaubsauger Clean Maxx, 21. Juli 2013
Artikel kam - wie beschrieben- problemlos an // erfüllt auch - wie beschrieben - seinen Zweck und hat die Funktionalitäten, die man sich bei diesem Artikel vorstellt. Bin voo und ganz zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Kleiner Staubsauger, 20. Juli 2013
Für kleinen Flächen Ideal, ist aber schnell voll und muss wieder ausgewaschen werden. Gut wenn man keine Kraft hat den Grossen Staubsauger zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder., 17. Juni 2013
Ein sehr gutes Produkt, welches ich nur weiter empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden damit, es hat eine etspechende hohe Saugleistung.

3.0 von 5 Sternen kamm mit defekt, 24. April 2013
Sieht sehr edel aus aber leider kamm mit defekt und ich habe es zurück geschickt.
Ich wurde ein neues bestellen.

4.0 von 5 Sternen Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, 17. März 2013
Der Sauger ist sehr zuempfehlen.Die Saugleistung ist sehr gut.Verarbeitung ist auch sehr gut.Ich kann den Sauger nur weiter Empfehlen.
Ein nach teil hat der Sauger der ist sehr laut.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Saugkraft, 12. März 2013
Diese Aussage tätige ich, weil die von mir festgestellte Saugleistung in keinster Weise meinen Erwartungen entspricht.
Im Auto ist dieser Handstaubsauger praktisch nicht zu verwenden, da er vom Teppichboden die Verschmutzungen nur äußerst ungenügend aufnimmt.
Ich würde diesen Akkustaubsauger nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2013
Habe den Handstaubsauger verschenkt. und damit große Zufriedenheit erzielt. Geschenk ist sehr gut angekommen. Ist wohl der Saugleistung gut. Tochter zufrrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 13. Dezember 2012
Dieser kleine Staubsauger ist für unseren Haushaus eine Bereicherung. Da sind schnell mal Brotkrümel und auch Katzenhaare abgesaugt. Kann man nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 3. Oktober 2014
Tut mir leid, aber dieses Gerät möchte ich wirklich niemandem empfehlen. Die Saugkraft lässt stark zu wünschen Übrig, sodass man mit einem Handfeger bessere Ergebnisse erzieheln würde. Zudem hält der Akku nur äußerst kurz. 5 € wären für diesesn Sauger angemssen, mehr nicht.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›