5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe diesen Handstaubsauger geholt, damit man nach dem Frühstück unserer 18 Monate alten Tochter nicht immer den großen raus holen muss. Für glatte und kleine Flächen ist der Sauger super geeignet. Die Saugkraft finde ich vollkommend ausreichend. Wer mehr Power will soll einen normalen Staubsauger kaufen ;)
Vor 20 Monaten von Honey veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Im TV kann man uns viel erzählen...
NACHTRAG 2014: Hat schon im Frühjahr 2013 seinen Geist aufgegeben und lag nur noch in einer Kellerecke herum. Habe ihn endlich vor ein paar Wochen verschrottet. Würde ich nie mehr kaufen.

Ursprüngliche Bewertung: Klasse Sauger zum fairen Preis

Also: bis jetzt hält der Clean Maxx, was er verspricht. Er saugt fast wie...
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Pink Floyd

2.0 von 5 Sternen Im TV kann man uns viel erzählen..., 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken (Haushaltswaren)

Ursprüngliche Bewertung: Klasse Sauger zum fairen Preis

Also: bis jetzt hält der Clean Maxx, was er verspricht. Er saugt fast wie ein großer und ist einfach zu reinigen. Mal sehen, ob er länger durchhält als mein anderer Akkusauger (Cla...nic). Bei dem hat nämlich auch das 2. Austauschgerät nach kurzer Zeit schon wieder einen Wackelkontakt. Davon ist bei dem Clean Maxx bis jetzt nichts zu merken. Der geht fröhlich und relativ leise (wichtig) seiner Arbeit nach.

2.0 von 5 Sternen Saugleistung nicht wirklich zufriedenstellend, 26. Oktober 2011
Aufsätze sind nicht wirklich passgenau, so dass sich diese bei Benutzung schon mal lösen. Die Saugleistung lässt nach kürzester Zeit zu wünschen übrig.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 12. April 2013
Ich brauchte einen Staubsauger um die Aschereste, von unserem Kaminofen, die auf dem Fußboden landen weg zu saugen.
Am Anfang gings auch noch, aber nach gut einer Woche saugte das Teil kaum noch, trotz vollem Akku und richtiger reinigung.
Wurde anstandslos von Amazon zurück genommen.
Kann diesen Sauger nicht empfehlen

2.0 von 5 Sternen Leistungsschwach, 9. September 2011
Der Handsauger ist in seiner Leistung zu schwach ausgelegt. Staub und kleinere Krümel saugt er problemlos. das war es dann aber auch. Da gibt es deutlich bessere Geräte...sicher zu einem etwas höheren Preis, aber das ist dann besser investiert.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 6. Juli 2013
Dieser Akkustaubsauger ist es nicht wert, dass man auch nur einen Euro dafür ausgibt. Es sei denn, man will den Elektroschrottberg um ein Teil vergrößern. Minimale Saugleistung von Anfang an. Akku hält nach anderthalb Monaten keine Minute mehr. Hab das Teil zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013

1.0 von 5 Sternen Geist aufgegeben, 13. April 2012
Ich habe das Gerät relativ häufig gebraucht. Mit der Saugleistung war ich einverstanden. Leider hat der Staubsauger nach etwa einem halben Jahr (Garantieleistung) seinen Geist aufgegeben: Er ließ sich nicht mehr abschalten, dann als der Akku leer war, funktionierte die Aufladung mit dem beigefügten Ladegerät nicht mehr. Ich bin sehr frustriert!

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 9. Dezember 2012
Der Staubsauger hat wenig Saugkraft, begeistert aber meinen Mann sehr. Seit dieser Akkusauger im Haus ist, saugt er regelmässig den Holztisch ab. (Immerhin!)
Nett, aber nur für Kleinstflächen.

5.0 von 5 Sternen Bestellung ohne Beanstandung, 2. Mai 2012
Bestellung, Lieferung und Artikel ohne Beanstandung
Der Akku-Handstaubsauger, nass/trocken kommt bei mir täglich zum Einsatz und ist im Haushalt eine große Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, das Original, 5. Oktober 2011
Ich besitze den Clean Maxx nun schon seit einigen Tagen und bin vollauf damit zufrieden. Er ist zwar etwas lauter als mein alter Handstaubsauger (Marke?), saugt aber nicht nur kleine , sondern auch größere Teile gut auf. Kann ihn nur weiterempfehlen.

TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.