4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber doch grenzwertig klein!
Habe mich - neben dem Aussehen - aufgrund der Maße für den Tom Tailor Oslo entschieden. Entscheidendes Kriterium war für mich, dass der Geldbeutel gut in die Hosentasche passt. Allerdings ist - bei vollem Portemonnaie - kaum mehr möglich, da er ziemlich dick wird. Optisch und von der Verarbeitung aber in jedem Fall hochwertig!
Vor 11 Monaten von Benjamin Zollinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausweis passt nicht rein.
Produkt ist an sich in Ordnung. Leider sehr klein, so dass ein alter Personalausweis nicht vernünftig reinpasst. Da ich noch keinen Ausweis in Kartenformat habe, kann ich die Börse nur mit 3 Sternen bewerten.
Vor 10 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber doch grenzwertig klein!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Acc OSLO Börse klein 11085 29, Herren Geldbörsen 12x9x2 cm (B x H x T) (Luggage)

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 12. September 2013
Hab den Geldbeutel als Geschenk für meinen Mann gekauft. Wichtig war ihm, dass er groß genug ist um alle seine Karten unterzubringen aber auch, dass er so klein ist, dass er noch in seine Hosentasche passt. All das ist erfüllt. Material sieht schön aus, so dass das Geschenk gut angekommen ist. Der Geldbeutel ist nun seit ca. 9 Monaten in Gebrauch und hat kaum Abnutzungserscheinungen durch das Tragen in der Hosentasche. Daher klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Ausweis passt nicht rein., 16. November 2013