Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Braun (braun 29)|Ändern

am 13. April 2012
Ich bin begeistert von dieser Tasche! Für die Größe passt soo viel rein und sehr teuer ist sie auch nicht. Ist mal ne gute Alternative zu den ganzen Long Champ Taschen die ja doch viel teurer sind.
Die Qualität ist sehr gut und der Versand war auch problemlos. Ist ein echt gutes Produkt von Tom Tailor!
am 6. März 2015
Naja! Hatte eine schönere Tasche erwartet! Das Hellblau hat einen eigenartigen Stich und allgemein sieht die Tasche sehr billig aus. Für 5-10 Euro ok. Selbst dann würde ich sie wohl nicht kaufen. Erst recht nicht für den hier angegebenen Preis. Geht zurück!
am 3. Mai 2012
die Tasche ist wirklich super schön und mega praktisch, man bekommt echt viel rein und kann sie für verschiedene sachen nutzen (schule, arbeit, shoppen etc.)

allerdings ist achtung bei der farbwahl geboten, denn die farben kommen viel dunkler raus als auf den fotos... :-)
mich stört das nicht aber die sehen nicht so aus wie auf dem foto (habe zwei von dieser serie braun und grau und beide sind um einiges
dunkler als auf dem foto)

alles in allem hat alles super geklappt!!!

Kleiner Tipp an Amazon:
Man braucht doch für eine 25x28cm Tasche keine 100x80cm Verpackung -- schon das zweite Mal ;-))
am 11. Januar 2015
Die Tasche sieht aus wie abgebildet und hat auch die Innenfächer wie beschrieben. Sie ist schlicht und passt zu vielen Kleidungsstücken.

Wenn ich nur wenige Dinge zur Uni mitnehme, hat sie die perfekte Größe. Mein Tablet lässt sich darin auch gut verstauen. Trotzdem wirkt die Tasche nicht zu groß.

Insgesamt ist die Tasche ein guter Alltagsbegleiter. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Tasche nach über einem Jahr Gebrauch leicht zu riechen begonnen hat. Der Geruch lässt sich auch nicht herauswaschen.
am 4. Mai 2012
Ein echtes platzwunder! Es passt locker ein collegeblock rein und dank ihrem großen boden noch sehr viele andere sachen, ohne, dass die tasche verbeult aussieht. Wenn man einmal nicht so viel dabei hat, kann die tasche auch mit 2 druckknöpfen im inneren verkleinert werden.
am 11. Februar 2012
Ich habe die Tasche Mittwochs bestellt und Samstag war sie schon da! Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Hatte vor, die Tasche für ein Seminar zu benutzen und es passen auch wirklich ein Collegeblock und Buch rein. Ich bin sehr zufrieden!
am 30. Januar 2015
Ich habe diese Tasche schon vor ein paar Monaten bestellt. Bis jetzt sind keine Abnützungserscheinungen aufgetaucht. Für diesen Preis ist das sehr erstaunlich!! Einziger Nachteil ist, dass kein Reißverschluss vorhanden ist, deswegen nur 4 Sterne.
am 13. Juni 2014
Diese Tasche ist meine absolute Lieblingstasche!! Es passt ordentlich was rein, und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich habe diese Tasche nun schon seit fast einem Jahr, und es sind noch KEINE Nähte gerissen oder Träger gebrochen, obwohl ich sie jeden Tag im Einsatz habe. Für diesen Preis bekommt man eine super schöne Tasche. Auch die Farbe (schwarz) ist wie abgebildet. Ich würde sie mir jeder Zeit, sofort wieder bestellen
am 19. Februar 2013
ich empfehle auf jeden fall, sich die Tasche zunächst im Geschäft anzusehen; ich selbst habe sie "auf blauen Dunst" hier bestellt und bin nicht so zufrieden damit; auf dem Bild wirkt sie wesentlich heller, als sie in Wirklichkeit ist (geht meiner Meinung nach eher ins goldene); außerdem war die Naht schon nach 3x Tragen kaputt, obwohl ich keine schweren Dinge transportiert habe. ich würde die Tasche nicht unbedingt weiterempfehlen
am 3. Oktober 2015
Nur der kleine Magnetverschluss zum Schließen der Tasche ging sofort ab. Bei näherem hinsehen stellte sich heraus, das die Befestigungsclipse nicht richtig umgelegt waren. Also wieder reingesteckt und repariert. Allerdings muss man beim öffnen vorsichtig sein, sonst reißt es bestimmt aus. Könnte eine stabilere Befestigung sein.
Habe trotzdem meine Freude an der Tasche, passe einfach etwas auf.