Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Braun (braun 29)|Ändern

am 13. November 2014
liebe die tasche und vor allem die farbe :) sieht großartig aus. nur muss ich leider auch bemängeln: den namen shopper verdient sie nicht unbedingt. ist halt etwas kleiner als erwartet aber ich fands nun nicht weiter schlimm, weil sie halt auch so super aussieht.
am 3. Mai 2013
Eigentlich gefällt mir die Tasche optisch gut,
allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Die Henkel reißen bei normaler und pfleglicher Nutzung der Tasche bereits nach wenigen Tagen
an den Seiten ein, so dass die Tasche hierdurch einfach nur hässlich und absolut billig aussieht.

Ich hatte mir direkt zwei Taschen hiervon gekauft und bei beiden rissen die Henkel nach kurzer Zeit ein, so dass es sich hier keinesfalls um eine Ausnahme handelt. Auch andere Leute hatten das gleiche Problem.

Leider kann ich die Tasche somit nicht weiterempfehlen.
am 6. Juli 2015
Die Überschrift sagt denke ich alles, ich finde die Tasche super.
Sehr geräumig (wenn nötig), aber durch dieses Band im inneren auch als schöne Handtasche optisch zu verkleinern.
Zu einigen Kritikpunten anderer Rezensionen.
Mich stört diese innere Band überhaupt nicht, auch wenn es geschlossen ist greife ich einfach vorbei.
Die etwas steiferen Henkel sind sehr praktisch, da die Tasche ja unter den Arm geklemmt wird und die Henkel so wie von selbst oben bleiben und nicht abrutschen.
Werde mir event. noch eine kaufen. Natürlich für diesen Preis nichts für ewig, aber meine sehen alle noch sehr gut aus.
am 16. Juli 2014
Die Handtasche hat eine schöne Farbe und ist sehr gut in beiden einstellbaren Größen tragbar.
Das Aussenmaterial ist nicht gut, ich habe die Tasche jetzt einmal tragen und bereits eine Abschürfung auf der Vorderseite und das ärgert mich! 25€ zu viel bezahlt!
am 8. Februar 2016
Hallo,

diese Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie bietet ausreichend Platz für einige Dinge die Frau so braucht (Switchbag, Geldbörse, Handy, Schlüsselbund). Dann ist sie aber auch voll. Jedoch ist dies eben auch eine Handtasche und kein Shopper! Mir gefällt sie sehr gut. Auch die kleinen Fächer in der Tasche sind recht praktisch, vor allem wenn man keine Switchbag hat.

Einziges Mankro und damit auch einen Stern abzug: Sie hat nur einen Druckknopf und keinen Reisverschluss. Es kann also immer was heraus fallen, wenn die Tasche z. B. ins Auto geworfen wird, herunter fällt etc. Oder auch etwas heraus gestohlen werden (wobei dies nicht so leicht ist, da sie schon etwas "zu" ist). Da man diese Art von Tasche jedoch häufig auch "unter den Arm klemmt", dürfte dies kein großes Problem darstellen.
am 10. Mai 2013
Schöne Tasche, nur leider billig verarbeitet. Der Magnetverschluß ist nach zweimaligem Tragen bereits ausgerissen.
Muss nun wohl vom Schuhmacher repariert werden! Enttäuschend....
am 6. Dezember 2012
Die Henkel sehr hart und steif, so daß sie nicht auf der Schulter bleiben. Auch das Material der Tasche ist ziemlich steif. Man kann die Tasche nur verkleinern in dem man innen zwei seitlich angebrachte Laschen mit Druckknprf verbindet. Dann kann man allerdings nicht mehr reingreifen.Ich fand sie unpraktisch und habe sie zurückgeschickt.
am 7. April 2014
Diese Tasche ist für einen Shopper ein bisschen klein aber dafür dann man sie mit einem Druckknopf in eine "normale Handtasche" umwandeln. Gefällt mir sehr gut, die Aufmachung ist schlicht, ohne viel "Klimbim" und die Farbe dezent und zu vielen ähnlichen Farbtönen passend (auch zu meinen Schuhen, die etwas dunkler sind).
Gerne wieder.
am 28. November 2012
Tasche sieht auf den Fotos (natürlich!) besser aus als im Original.
Ich habe mich erschrocken, als ich die Tasche aus ihrer Verpackung genommen habe:

- Material total labberig
- Tasche ohne Inhalt völlig aus der Form
- Taschenboden bei Inhalt durchhängend

Habe das Teil zurück geschickt und werde mir lieber wieder eine Echtleder-Tasche kaufen!
am 12. März 2014
Wirklich eine sehr hübsche, schicke Tasche, die alles zu verstauen weiß, was frau brauch. Nicht zu klein, allerdings auch nicht übermäßig groß - ist ja aber auch kein Shopper. Im Innenbereich mehrere Einsteckfächer und ein Reißverschlussfach, welches auch darüber hinwegtröstet, dass die Tasche an sich nur über einen Druckknopf zu schließen ist.

Gute Verarbeitung und ein tolles Material.

Ich lasse mich gerne mit dieser Tasche sehen - in der Stadt, beim Einkauf und an der Arbeit :-)