weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 27. Mai 2013
Nachdem ich diese Band das erste Mal live gesehen habe, musste ich mir diese Scheibe kaufen und wurde nicht enttäuscht!
Einfach klasse!
am 29. Dezember 2010
Als Russkaja Fan der ersten Stunde, fand ich generell das erste Album (Kasatchock Superstar) schon besser.
Mehr Powersongs und auch vom Mixing besser.
Was mnich am meisten stört ist bei Russian Voodoo die schlechte Qualitä der E-Geige.
Diese klingt wie eine billige Aufbnahme aus den 80ern.
Nichts desto triotz find ich das neue Album sehr gelungen.
Die Stilrichtungen sind weiter ausgeholt so haben wir neben etwas Funk auch Hip Hop (Hammer Drive).

Musikalisch sind diese Burschen (und Mädels) sowieso ein absoluter Wahnsinn und Live; absolut Top!
Kaufen? Unbedingt!
am 24. Dezember 2011
Habe diese CD wegen einer Empfehlung von "radio eins" gekauft und wurde nicht enttäuscht. Nicht alle Titel gefallen mir gleichermaßen, aber die Meisten sprühen vor Tempo und Esprit. Wenn ich sie höre muss ich einfach lauthals mit singen.
Stelle sie mir auch toll als musikalische Untermalung bei Partys vor. Also eindeutig Daumen hoch!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2014
Die CD habe ich mir zugelegt, nachdem ich live absolut von Russkaja begeistert war. Auch die CD ist als ganzes zwar einzigartig, aber insgesamt nicht so abwechslungsreich. Daher läuft sie bei mir wenn dann eher als Hintergrundmucke. Einzelne Lieder ("Change", "Hep Hep") sind trotzdem klasse.
am 22. Dezember 2015
Einfach nur klasse Band. Ich bin so begeistert. Auch für Leute, die normal nicht so Musik mögen echt ein Erlebnis. Habe die Band zum ersten Mal auf einem hiphop Festival gehört und bin begeistert!!!
am 17. Dezember 2012
einfach genial! zum hören und zum tanzen. auch die texte sind ein kracher. meine kinder können keine sekunde still sitzen, wenn sie russian voodoo hören. keine party mehr ohne diese CD!
am 9. Februar 2013
Ich habe diese cd gekauft weil ich sie live gesehen hat und ja sie sind sehr speziel, ein bisschen crazy aber auch sehr gut. Rusische volksmusik an speed.
am 27. Dezember 2013
ka ja ... Wir lieben Sie. Egal welches Album, sie sind umwerfend. Bitte kauft und freut euch. Gute Laune ist gesichert.
am 17. Januar 2014
Genau so irre, wie ich sie live erlebt habe. Schon speziell, aber gut. Hat was von Russendisco. Gefällt mir super.
am 6. November 2014
Zwei Freunde haben Russkaja live gesehen und mir begeistert davon berichtet.
Nachdem ich mir dann das Lied "Traktor" angehört habe, musste ich mir diese CD kaufen.
Die Mischung aus Ska, russischer Musik und vielen anderen Elementen ist hier super gelungen.
Größtenteils sind die Texte auf Russisch, aber auch auf Englisch und Deutsch verfasst. Die Musik macht einfach gute Laune und die Lieder sind sehr abwechslungsreich.
Wer auf der suche nach etwas Neuem ist, oder wer einfach nur gute Laune bekommen möchte, ist mit diesem Album gut bedient.