5.0 von 5 Sternen Genuss pur
Endlich mal alles versammelt, was ich gerne höre und nicht auf hundert anderen Tonträgern verteilt ist. Ich überlege noch, ob ich die anderen Teile auch noch kaufe.
Vor 12 Monaten von Klausimausi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessante Sammlung
wer für den Preis bessere Klangqualität erwartet, sollte vielleicht mal in einem Mastering Stuidio vorbeischauen und sich die Arbeit ansehen, die hinter gut/ hervorragendem Musikerlebnis steckt.
Die Auswahl ist sehr gut gelungen und gibt einen guten Überblick über viele amerikanisch Jazz Standards Abteilung Lied/Blues/Chanson.
Vor 25 Tagen von M. Wolter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessante Sammlung, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Les 100 plus grandes chansons de jazz, vol. 1 (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Genuss pur, 4. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen grandes chansons de jazz., 17. Juni 2013
Heruntergeladan, alles O.K.
Die Auswahl (Zusammenstellung) der Musikstücke, finde ich ausgezeichnet.
Würde es mit Freude an Freunden des Jazz empfählen.

5.0 von 5 Sternen Coole und gute Musik !!, 16. August 2011
Hallo, die Zusammenstellung ist grandios, die Auswahl sehr gut. Viele Songs kennt man schon lange. Nun hat man sie alle in einer Sammlung. Und das zu einem sehr guten Preis !! Super !!