5.0 von 5 Sternen Klasse
Es ist echt ein super Geschenk für den Partner. Habe es meiner Partnerin zum Jubiläum geschenkt und sie hat sich riesig drüber gefreut. Sogar eine Schablone für passende Herzform ist dabei! Sofortiger Versand: SPITZE!
Vor 23 Monaten von Stroiner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Glitzerher mit Pro & Contra
Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von Frank Richter

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk zum Valentinstag bzw. für die Freundin, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Die Glitzerkugel sieht einfach nur super aus. Zudem ist sie sehr robust und hat einen breiten, dicken Standfuß. Das Einsetzen des Bildes ist kinderleicht. Das Zuschneiden geht mit der enthaltenen Form problemlos.

Ein absolutes Highlight sind dazu die Herzchen, die wie bei einer Schneekugel vor dem Bild herabfallen. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super herz!!!, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
sehr gutes preis-leistungverhältniss. wirklich sehr schöner artikel und ist weiterzuempfehlen.
kann man getrost kaufen und verschenken oder selber behalten und ein foto reinmachen

3.0 von 5 Sternen Glitzerher mit Pro & Contra, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Das Glitzerherz traf nach schneller Versandabwicklung rechtzeitig zum Valentinstag ein. Rechnung per Mail war ok. Nicht ok fand ich die riesige Verpackung, die ich ja mit 5 Euro auch zahle. Das hätte man deutlich günstiger gestalten können! Der eigentliche Wermutstropfen kam 2-3 Tage später, als im Glitzerherz Luftblasen auftauchten und den Glitter verklebten. Das Herz ist ungeöffnet, schien dicht...
Unschön, aber nicht weiter dramatisch ist die schlechte Arretierung des Rückdeckels, welche das eingestellte Foto an das Herz presst. Meines Erachtens fehlen 2 kleine Nute, in welche der Rückdeckel am Herz einrastet. Ich habe es dann mit einem Klebestreifen richten können.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Das Herz ist ideal für den(die) Partner(in).

Es gibt eine Schablone zum Zurechtschneiden des Fotos, klappt sehr gut.
Die kleinen Herzen sind sehr schön anzusehen.

Von der Verarbeitung ist das Herz auch sehr gut, die Kanten sind nicht scharf und das Herz hat bis jetzt keine Mängel aufgewiesen.

Daher gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Einfach genial habe es meinem Freund mit einem Foto von uns geschenkt und er war begeistert. Es war sehr einfach das Bild auszutauschen und das vorhandene Bild dient gut als Vorlage, damit man weiß wie groß das richtige Bild sein muss. Lediglich ziehe ich einen Punkt ab, weil es sehr schwer war, dass die Klappe hinten nach dem austauschen nicht abfällt.

4.0 von 5 Sternen Top, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Ich habe es als Geschenk am Sonntag bestellt und es kam am Mittwoch an. Ich war ziemlich positiv überrascht. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und das Einsetzen des Bildes ist auch super einfach gewesen. Ich finde jedoch, dass zu wenig Herzflocken im Herzkugel sind. Ansonsten sehr empfehlenswert ;-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Glitzerkugel, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Die Glitzerkugel sieht aus wie auf dem Bild. Die Herzen fliegen auch genauso herum.
Das Bild kann man anhand der beigelegten Schablone gut zuschneiden und die Kugel steht auch stabil.
Konnte keine Qualitätsmängel feststellen und meine Freundin ist auch zufrieden :-)

3.0 von 5 Sternen Teils zufrieden, 1. Dezember 2012
Bin nur Teils mit diesem Produkt zufrieden,

Herzen und Glasherz sehen Klasse aus, allerdings kann man die Rückwand nach ein paar mal Abnehmen nicht wieder
draufstecken, da sie immer wieder abfällt, jetzt konnte ich die Rückwand also draufkleben, naja.

5.0 von 5 Sternen super süß, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Walther GK250H Glitzerkugel Herz (Haushaltswaren)
Ich finde, diesen kleinen Bilderrahmen wirklich toll! Er ist ja relativ klein, deshalb auch nicht zu kitschig, aber trotzdem sehr süß und romantisch als kleines Geschenk. Lieferung war innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung - da kann man also auch nicht meckern!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Walther GK250H Glitzerkugel Herz