Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. März 2011
Ich fang gleich an.

Positiv:

+ alle Klassen vorhanden
+ sehr schön zum Lernen
+ Fragen die man Falsch hatte werden gemerkt und wiederholt
+ Prüfungssimulation ist gegeben
+ Grund- und Zusatzfragen sind wie in der Prüfung genau nachgestellt.

+großes PLUS+: für die Erweiterung die man anwählen kann (Wenn man ein Führerschein schon hat und nachträglich einen machen will, gelten die Regeln, 20 Fragen und 7 Fehlerpunkte.Bei Ersterwerb gilt, 30 Fragen und 11 Fehler)

Negativ

- die Oberfläche ist erst gewöhnungsbedürftig
- teilweise brauch er paar sekunden länger um eine Frage zu öffnen
- Bilder sind nicht auf maximal zu öffnen

FAZIT:

Ich finde diese Software gut geeignet für eine Prüfung.Vor allem wen den Zweiterwerb.Ist die einzigste Software die ich kenne, die so eine Funktion
hat.

Ich hoffe ich konnte helfen
am 11. August 2011
Alle aktuellen Fragen, welche im Theorieunterricht besprochen wurde, kamen auch in diesem Programm vor. Somit spart man sich die teure Software von der Fahrschule und lernt genauso gut. Es könnte vielleicht etwas anschaulicher gemacht werden, deshalb ein Stern Abzug.
am 22. September 2011
Genau die Fragebögen, die unsere Tochter in der Fahrschule bekommt. So kommt Sicherheit beim Lernen.
Einziges Manko: Installation der Software wollte nicht mit PC-Laufwerk starten (???), gelang erst mit mobilem Laufwerk. Darum nur 4****.