4.0 von 5 Sternen Besser .....aber .....
Ich fang gleich an.

Positiv:

+ alle Klassen vorhanden
+ sehr schön zum Lernen
+ Fragen die man Falsch hatte werden gemerkt und wiederholt
+ Prüfungssimulation ist gegeben
+ Grund- und Zusatzfragen sind wie in der Prüfung genau nachgestellt.

+großes PLUS+: für die Erweiterung die man...
Veröffentlicht am 5. März 2011 von Scharnowski Andreas

3.0 von 5 Sternen Etwas zu wenig Funktionen
Das Programm stellt alle Prüfungsfragen, bietet aber darüber hinaus kaum weitere Funktionen. Es gibt zwar die Möglichkeit Fragen welche falsch beantwortet wurden noch einmal zu stellen, aber keinerlei Statistiken welche Fragen / Themengebieten am häufigsten falsch beantwortet wurden, um diese gezielt (und mehr als einmal) zu üben.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von Amazing John

4.0 von 5 Sternen Besser .....aber ....., 5. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lern-o-Mat KFZ - Führerschein 2011 - Lernsoftware mit amtlichem Fragenkatalog für 2011 (CD-ROM)
Ich fang gleich an.

Positiv:

+ alle Klassen vorhanden
+ sehr schön zum Lernen
+ Fragen die man Falsch hatte werden gemerkt und wiederholt
+ Prüfungssimulation ist gegeben
+ Grund- und Zusatzfragen sind wie in der Prüfung genau nachgestellt.

+großes PLUS+: für die Erweiterung die man anwählen kann (Wenn man ein Führerschein schon hat und nachträglich einen machen will, gelten die Regeln, 20 Fragen und 7 Fehlerpunkte.Bei Ersterwerb gilt, 30 Fragen und 11 Fehler)

Negativ

- die Oberfläche ist erst gewöhnungsbedürftig
- teilweise brauch er paar sekunden länger um eine Frage zu öffnen
- Bilder sind nicht auf maximal zu öffnen

FAZIT:

Ich finde diese Software gut geeignet für eine Prüfung.Vor allem wen den Zweiterwerb.Ist die einzigste Software die ich kenne, die so eine Funktion
hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht, 25. November 2010
Aufgrund der guten ComputerBild-Bewertung habe ich diese Software für meinen Sohn gekauft, der gerade seinen Führerschein macht, und zuhause üben möchte. Vorher habe ich sie erstmal bei mir installiert und ausprobiert. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Sofort nach der Installation wird man gefragt, ob man das Programm starten möchte, dann, ob man bloss lernen oder eine Prüfung machen will, dann welche Klasse, Ersterwerb oder Erweiterung und schon geht's los. Nur lernen muss man natürlich noch selber :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung, 16. Februar 2011
Ich habe mir die Lern-o-Mat Lernsoftware 2011 für den Computer gekauft. Ich habe zwei Wochen intensiv ausschießlich mit diesem Programm gearbeitet und heute meine theoretische Prüfung abgelegt und bestanden. Die Fragen sind genau wie in den Orgnialbögen und sehr gut zum Üben. Kann ich nur empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Überhaupt keine Probleme, 22. Dezember 2010
Installation auf Windows 7 lief ohne Probleme durch.
Das Programm ist sehr einfach zu bedienen.

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da mir die kostenfreie Aktualisierung wichtig war.
Denn Mitte 2011 ändert sich der Fragenkatalog in größerem Umfang. Die Info habe ich von meiner Fahrschule.

5.0 von 5 Sternen Lern-o-Mat, 29. Januar 2011
Guten Tag.Ich wollte mir einepreisgünstige Alternative zum Cornelsen Lernprogramm kaufen.Also holte ich mir dieses,da ja draufsteht,dass die amtlichen Fragen vorhanden sind.Es sind tatsächlich alle vorhanden.Doch leider sind die Fragen anders als in meiner Fahrschule.Dies fiel mir aber erst dann auf,als ich bei der Vorprüfung war.Dadurch hatte sich natürlich ein Missverständniss entwickelt.Die Fragen hier sahen da nähmlich schon ganz anders aus.Ich bin ein Mensch,der gerne plant,sodass er nicht mit Überaschungen rechnen muss.Hier war ich so stark überrascht,dass ich schon die Vorprüfung versemmelt hatte...hatte mich halt NUR mit diesem Programm "sehr" gut drauf vorbereitet.

Fazit:Für mich persöhnlich ist das Programm eher nicht so nützlich.
Ich hatte zuvor eine Rezensionen mit nicht ganz koreckten Tatsachen verfasst.Hierfür möchte ich mich entschuldigen.Ich hab das falsch verstanden und war davon ausgegangen,dass mir meine Fahrschule amtliche Bögen gegeben habe.

Das Programm enthält alles wofür es wirbt.Das ändert meine Meinung und somit hat es auch 5* verdient.

5.0 von 5 Sternen Sie sind super . Kaufe Ich mal wieder bei euch versprochen so bald was zum kaufen gibt ja . okay, 6. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die Prüfung bestanden! Das sagt alles :) . .. .. . . . . .. . . . .. . .. . .

4.0 von 5 Sternen So wie es sein soll!, 22. September 2011
A. Schulz "AFS" (Bielefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Genau die Fragebögen, die unsere Tochter in der Fahrschule bekommt. So kommt Sicherheit beim Lernen.
Einziges Manko: Installation der Software wollte nicht mit PC-Laufwerk starten (???), gelang erst mit mobilem Laufwerk. Darum nur 4****.

5.0 von 5 Sternen prima :-), 6. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schönes programm! habe damit kurz vor der Teorieprüfung begonnen.
sehr schön ist die funktion das alle falsch beantworteten Fragen automatisch wiederholt werden.
Die online aktualiesierung für ein Jahr ist auch dabei.

also ich habe dank dieses Programms den Führerschein klasse B auf anhieb geschafft :-))

4.0 von 5 Sternen Einfach super für Theorie, 11. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle aktuellen Fragen, welche im Theorieunterricht besprochen wurde, kamen auch in diesem Programm vor. Somit spart man sich die teure Software von der Fahrschule und lernt genauso gut. Es könnte vielleicht etwas anschaulicher gemacht werden, deshalb ein Stern Abzug.

ARRAY(0xb012aa50)

Lern-o-Mat KFZ - Führerschein 2011 - Lernsoftware mit amtlichem Fragenkatalog für 2011 von mediapromote software engineering (Windows 7 / Vista / XP)