5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schuh mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
Ich habe diesen Schuh als einzigen auf meiner Radtour nach Dänemark mitgenommen, da in Packtaschen nun mal nicht unbegrenzt Platz ist... Es war definitiv eine der besten Kaufentscheidungen meines Lebens... Der Schuh ist luftig, bequem und das Laufen funktioniert selbst mit den SPD- Haltungen einwandfrei.
Dieses Jahr geht er wieder mit auf Tour.
Also: Sehr...
Vor 22 Monaten von Ingo Wardenburg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schughe gut, Schnürsenkel schlecht !
Schnelle Lieferung, passen top, allerdings zwei Nummern größer bestellt als meine normalen Schuhe. Cleets anbringen ohne Schwierigkeiten. Allerdings nach ca. 500 km Gebrauch fransen die Schnürsenkel aus. Sollte, egal in welcher Preisklasse, nicht passieren.
Vor 16 Monaten von A. Schifferdecker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schuh mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, 6. Februar 2013
Dieses Jahr geht er wieder mit auf Tour.
Also: Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 12. September 2012
An sich wirklich tolle Schuhe, allerdings fallen sie etwas klein aus. Ich habe normalerweise Größe 43 und habe vorsichtshalber mal zu 45 gegriffen, was wirklich gut war.
Sie sehen wie Wanderschuhe aus, wozu man sie aufgrund des Profils durchaus nutzen könnte!
Die Klickfunktion funktioniert einwandfrei, man sollte beim Kauf jedoch darauf achten, dass Cleats bei den Pedalen enthalten sind, denn bei den Schuhen sind keine dabei.

Der Kauf hat sich sehr gelohnt, der Preis ist (fast) unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen angenehm Überrascht, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shimano Mt33, Herren Radsportschuhe (Schuhe)
Nach Bestellung erfasste mich Bedenken wegen der Größe und Lieferant von der Insel.

Alles war unnötig, wegen den vorhergehenden Rezensionen Größe eine Nummer höher gewählt,
meine Standard Schuhgröße 42, bestellt 43 und passt genau.

Schuh ist angenehm zu tragen und bisher keine Mängel auf Rad erkennbar. Sollte sich daran
etwas ändern werde ich das später hinzufügen. Die teilweise erwähnte fehlende Platten oder
deren Abdeckung konnte ich nicht fest stellen, sie waren in der Lieferung enthalten.

5.0 von 5 Sternen Schmaler, kleiner Schuh, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Shimano Mt33, Herren Radsportschuhe (Schuhe)
Ich habe den Schuh vorsichtshalber mal eine Nummer größer gekauft(eig. 44 --> 45 gekauft), da ich das in einer Rezension gelesen hatte, außerdem habe ich schmale Füße und der Schuh passt deshalb wie angegossen.
Er hat eine harte Sohle und ich würde ihn deshalb nicht für den normalen Sport (Joggen, Schulsport, etc.) nutzen, aber beim Fahrradfahren wirkt sich dies durchaus positiv aus.
Er hat wie man auf Bildern sehen kann schon SPD-"Cleats", welcher aber bei meinen Klickpedalen nicht funktionierten, aber ich konnte die "cleats" von den Pedalen montieren und alles passte.
Ich würde empfehlen den Schuh auszuleeren, wenn man durcheinen Fluss gegeangen ist o. ä., denn im Schuh gibt es unter der Sohle hohlräume, durch die Wasser nicht ablaufen kann.
lg bigolli

4.0 von 5 Sternen kleiner als gedacht aber TOP, 22. Juli 2014
Preis Leistung stimmt hier.
Die Sohle ist hart überträgt die Kraft also super, der Schuh sitzt sehr gut, jedoch habe ich normalerweise Größe 41, maximal 42, und in 42,5 sietzt er schon etwas eng. Lange laufen würde ich darin nicht, natürlich klackt man auf dem Boden rum. Aber ein paar Meter lassen sich einfach damit bewältigen.
Zudem sieht der Schuh klasse aus, meine Kollegen dachten erst ich habe keine Klickschuhe an, und waren dann etwas neidisch auf die gute Tarnung.

5.0 von 5 Sternen Gute Radschuhe, 27. Juni 2014
Gute Radschuhe für den Alltagsgebrauch. Man läuft sehr gut. Tolles Preis / Leistungsverhältnis. Passform: Habe normal Gr. 45, bestellt Gr. 47. Passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, eine Nummer größer bestellen!, 28. Mai 2014
Viel Schuh für wenige Geld, werde Ihn auf einer mehrtägigen Mountainbike-Tour in Spanien testen.
Wertig verarbeitet, relativ unauffällig aussehend. Prima.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimano Mt33, Herren Radsportschuhe (Textilien)
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. In anderen Rezensionen ist berichtet worden, dass der Schuh sehr klein ausfällt. Ich habe daher Größe 43 bestellt. Ich trage sonst 40. Im Umfang waren leider keine Cleats dabei.
Bin bis jetzt 80 Km mit den Schuhen gefahren und bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen guter Schuh im Sommer, 30. April 2014
Es ist ein sehr guter Schuh. Aber bei der geringsten Kälte unbrauchbar. Mir sind bei 7 Grad fast die Zehen abgefallen trotz dicken Socken. Aber das ist sicher bei vielen anderen Klickschuhen das selbe Problem. Das Metall leitet die Kälte direkt an den Fuß. Da helfen auch die kleinen Aufkleber über der Verschraubung nichts welche beilagen.
Insgesamt ist das Material des Schuhes wohl sehr luftdurchlässig.
Werde die Schuhe nur noch bei über 10 Grad anziehen. Dafür sind sie dann aber spitze!!!

5.0 von 5 Sternen eine Nummer größer bestellen, 3. April 2014
Hab den Schuh extra eine Nummer größer bestellt. Der passt und sitzt richtig gut. Man kann, trotz spd, in dem Schuh erstaunlich gut laufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›