Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. September 2013
Wow...die blaue Lagune...wer ihn nicht kennt, muss ihn sich einfach anschaun.
Ich habe ihn nach vielen Jahren endlich mal wieder gesehn und oh mein Gott...so viel versteckter Sinn hinter vielen Scenen.
Als der Film damals in die Kinos kam, war er verschrien, weil er zu viel nackte Haut zeigte und zu sehr die Sexualität des Menschen zeigt.
Heute kein Ding mehr.
Aus einer anderen perspektive zu sehen, wie zwei Kinder ohne großen Einfluss von außen erwachsen werden und die Pupertät durchleben...WoW...einfach nur genial gemacht.
Der zweite Teil ist im Prinzip der erste Teil nur mit anderen Schauspielern und leicht verändert, aber genauso gut gemacht und echt sehenswert.
am 6. September 2015
Wie gemacht für einen gemeinsamen Abend mit dem Schatz:

* Romantisch
* Regt zum Nachdenken an
* Ein paar erotische Szenen
* Lädt zum Träumen ein wie es wohl wäre mit der besseren Hälfte auf so einer Insel zu sein
am 22. September 2013
Dieser agilem ist was ganz besonderes. Ein toller Film , sehr gut gespielt und auch recht spannend. Vor allen diese wunderschönen Naturaufnahmen machen diesen Film zu einen besonderen Fernseherlebniss. VlG Thomas&Anita
am 18. August 2013
Kitschig, romantisch und einfach schön. Habe schon damals als Kind gespannt und träumend den ersten Teil immer und immer wieder gesehen. Ob er für die heutige Zeit noch so gut ankommt ist Geschmackssache. Ich freu mich nun, noch 2 gute Filme, die ich früher nur auf einer schon kaputten vhs hatte, nun auf DVD zu besitzen!!
am 29. November 2010
Da wir selbst auf der Insel Nanuya waren, wo der Film die blaue Lagune gedreht wurde, wollte wir unbedingt diesen Film uns noch einmal anschauen. Leider sind im Film nicht so viele Naturaufnahmen wie erhofft, um die wirkliche Schönheit der Inseln von Fiji wieder zu geben, aber trotzdem ist der Film für alle Sinne, um wegzutauschen vom allgemeinen Alltagsstress. Sehr lohnenswert.
am 15. November 2014
Artikel schnell erhalten.Lange gesucht um diesen Film zu bekommen.Sehr günstig.Gerne wieder.Wir freuen uns schon sehr darauf ihn anzuschauen in einer freien Minute
am 3. März 2016
ich kenne diese filme schon von klein an und schaue sie immer noch regelmäßig.
(teil 2 ist nicht ganz so stark wie der erste, aber auch nett gemacht.)
am 9. Januar 2016
Alles wie gewohnt! Toller Artikel Sensationell und auch Hyper toll mit extrafeinen Sternen Billig Deutschland 1 Wort ! MEGA Geile Konsumbefriedigung
am 22. April 2016
Wer auf solche Filme steht - wie zum Beispiel ich - ist wirklich auch heute noch begeistert.
Schön jetzt beide zu haben.
am 9. Januar 2014
Dieser Film gehört für mich zu den schönsten Abenteuerfilmen. Spannend und schnulzig zugleich. Der Preis ist für zwei Filme völlig i.O.