5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack 46 (Die Maske des Zorro / Die Legende des Zorro) [Blu-ray] (Blu-ray)
Guter film und gutes bild
Damit ist für mich alles klar :)

Absoluter lieblingsfilm seit meiner jugend und bis heute ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 24. November 2013
Für alle, die gerne BR in Boxen bzw. Doppelpacks kaufen und gerne Klassiker im Regal haben. Zwei gute Filme mit großem Unterhaltungswert!

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker Preiswert im Bundle, 25. März 2013
In dieser Bluray-Box finden sich beide Teile der Zorro-Legende gut ein. Zu einem sehr günstigen Preis hat man den zweiteiligen Klassiker in einem super Bild- und Klangerlebnis. Für Zorro-Fans genau das Richtige zum wiederholten anschauen!

5.0 von 5 Sternen Super Filme!, 22. Februar 2013
DAS nenn ich Best of Hollywood, diese beiden Filme sind einfach super und auf Bluray der wahnsinn :)
Sehr zu empfehlen wenn man noch auf eine schöne Story steht^^

5.0 von 5 Sternen Spitzenmässig !!!, 18. Oktober 2011
Also, ich denke, auf die Filme hier braucht man nicht mehr näher einzugehen, kennt doch eh (fast) jeder. Das können andere bestimmt auch besser als ich.
Aber ich freue mich unheimlich über diese Blu-ray - Qualität hier! Wahnsinns-Bild und Spitzen-Sound, von den grandiosen Schauspielern mal abgesehen ;-).
Diese Blu-ray ist auch mal wirklich eine ! In Anbetracht, dass der Film ja auch nicht mehr der allerneueste ist, ist die Bild- und Tonqualität für mich durchaus vergleichbar mit Filmen neueren Datums, z.B. Fluch der Karibik. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis... Zuschlagen!, 23. November 2011
Das Bild ist ganz gut, der Ton ebenfalls.
Viele schimpfen hier über beide Filme in einer Box, doch warum? So hat man beide zusammen und spart Platz. Dem Filmvergnügen steht denoch nichts im Wege :-)
Filme sind super, Bild und Ton sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Geniale Zusammenstellung!, 23. Oktober 2014
Wie lange ich wohl gebraucht habe,um die beiden Top-Filme zusammen von Best of Hollywood zu bekommen,jetzt habe ich sie endlich,die es NIRGENDSWO zu kaufen gibt!!!

5.0 von 5 Sternen Die Maske des Zorro/Die Legende des Zorro, 11. März 2012
Die zwei Filme "Die Maske des Zorro und die Legende des Zorro" sind typische Vertreter der Mantel und Degenfilme. Zorro ist eine fiktive Romanfigur, sie stammt aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Johnston McCulley. Zorro ist ein Held à la Batman oder Superman. Die Geschichten rund um Zorro sind voll von Abenteuern und Mythen.
Die zwei Filme auf der Blu Ray sind die vorläufig letzten ihrer Art. Es ist die bisher 14. und 15. Verfilmung dieses Superhelden.
Die Regie und auch die Besetzung dieser beiden Streifen sind gut und die Handlung, sofern man sie nicht allzu ernst nimmt, auch pasabel. Alles in allem eine sehr gut gemachte BD mit den vielleicht zwei besten Zorrofilmen.

5.0 von 5 Sternen Extrem unterhaltsam !!!, 30. Mai 2013
Ein humorvolles Abenteuerspektakel mit erstklassigen Schwertkämpfen und einem kräftigen Schuss Romantik.Die reichlich vorhandenen Actionszenen machen richtig Spaß, wobei vor allem die mit viel Slapstick angereicherten Verfolgungsjagden und Kampfsequenzen extrem unterhaltsam sind.

4.0 von 5 Sternen Coole DVDs, 4. September 2012
Hier gibt es 2 tolle Filme mit einem klasse Schauspieler. Das schöne, beide in einer Box. UND, sehr schnelle Lieferzeit.