5.0 von 5 Sternen Kauf direkt von Amazon - alles gut
Vor 10 Monaten von he!ko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FREMDAKKU
Wieso wird hier ein Fremdakku mit den Fotos des ORIGINALS angeboten??? Nur durch die Bewertungen nicht als Originalware zu identifizieren.
Vor 18 Monaten von olyoli veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen FREMDAKKU, 27. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Original Nikon, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Bereits nach etwa 20x Aufladen "Zustand 3" mit abnehmender Ausdauer. Bei einem Preis von knapp 60€ und im Vergleich zur Haltbarkeit des Akkus in der D700 in meinen Augen nicht akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Kauf direkt von Amazon - alles gut, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Da ich keine Lust auf Probleme durch evtl. Fälschung o. ä. haben wollte, bestellte ich direkt bei Amazon und hab' natürlich etwas mehr gezahlt, als beim günstigsten Anbieter. 2, 3 Tage warten mußte ich auch, wurde aber angezeigt. Als er dann ankam, sah alles sehr gut und original aus. Auch jetzt, nach ein paar Ladevorgängen noch keine Probleme. Bei Nikon lies er sich mit der Seriennummer problemlos registrieren.

5.0 von 5 Sternen Original, Super, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Falls sich wer fragt: "Ist das ein Nachbau?"

Nein, garantiert nicht, meiner ist beim NPS angemeldet und es ist ein Originalteil!

Was so toll daran ist, dass ich hier sitze und eine Rezension schreibe? Das gute Stück ist um 50 EUR günstiger als im Fachhandel in Österreich!

Zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Original Nikon Ware..., 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Bei Amazon (Verkauf und Versand) bestellt, drei Tage später geliefert. Es handelte sich um eine sog. 2-Tage-Express-Sendung (Prime), was bedeutet, dass der Artikel wohl aus einem ausländischen Lager kommt.

Es handelte sich um Ware für den europäischen Markt (Nikon B.V.), keinen Grau-bzw. Parallel-Import. Die Ware war in der original Nikon-Verpackung, mit Hologramm usw. Die Seriennummer ließ sich problemlos bei Nikon registrieren.

Der Akku verhält sich in der D800 wie der mitgelieferte Akku. Allerdings sind wohl mittlerweile keine Sony-Zellen mehr im Akku verbaut, da die Bezeichnung dafür auf dem Gehäuse dafür fehlt. Die Qualität und Leistungsfähigkeit des Akkus scheint jedoch bisher identisch zu dem mit der Kamera gelieferten mit den Sony-Zellen zu sein. Vielleicht sind hier ja doch auch Sony-zellen verbaut ohne das es angegeben wird.
Der Akku besitzt laut Aufschrift Zellen aus Japan und wurde in China zusammengebaut. Mal sehen wie lange er hält.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, praktisch keine Selbstentladung., 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Ich bin mit der Qualität und Zuverlässigkeit dieses Akkus voll und ganz zufrieden. Der Akku hält seine volle Ladung selbst über Monate, und ist somit immer bereit, wenn man ihn braucht. Ich konnte noch keine Selbstentladung feststellen.
Akku laden, in die Fototasche legen, und nicht mehr daran denken müssen: das funktioniert mit diesem Nikon-Akku sehr gut. Da scheint Nikon wohl die Technik richtig im Griff zu haben.

Meine Vorgänger-Kamera war ebenfalls von Nikon (D90). Deren beide Nikon-Akkus sind nun 6 Jahre alt, und verhalten sich immer noch so gut wie am ersten Tag.

Ich habe noch weitere Geräte mit Li-Ionen-Akkus in Gebrauch, von anderen namhaften Kamera-Herstellern. Leider habe ich mit deren Akkus deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht, speziell was die Selbstentladung angeht.

Ich kann den Nikon-Akku jedem uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nikon Akku En EL 15, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Habe für diesen Akku entschieden weil ich beim duchlesen verschiedener rezesionen erfahren habe das er genau den Anforderungen entspricht die ich für meine V1V benötige also auch dem Original entspicht.
Schnelle Liedferung den Dauereinsatz kann ich noch nicht Bewerten.

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Wie auch alle Nikon Produkte gut verarbeitet. Der Akku EN-EL 15 ist auf den Esten blick steril und wertvoll. Passt in die Kamera Einwand frei. Last sich wie auch das mit der Kamera mitgelieferter Akku beladen und hellt mit im tapfer und gut mit. Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Nikon-Qualität, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Der Akku macht genau das, was er soll und was von ihm erwartet wird. Wie bisher alle meine Nikon-Artikel ist auch dieser Akku einfach nur zuverlässig! Die Akku-Diagnose mit der D7000 funktioniert einwandfrei, so dass man stets darüber informiert ist, wieviel Aufnahmen man noch machen kann.

5.0 von 5 Sternen Original Accu ohne Einschränkung, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000 (Elektronik)
Mein Ansässiger Händler wollte 160,00€, da habe ich dann doch geschluckt. Bin dann hier fündig geworden. Benutze den EN-EL 15 in D800 und er tut genau das was der original mitgelieferte auch macht, kein Unterschied.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nikon EN-EL15 LiIonen Akku D7000