MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Februar 2013
Die Shiman-Fahrradhose ist bei kalten Temperaturen vom Material her super. Auch bei Minusgraden fährt man noch angenehm Rad. Leider ist sie von der Körperhöhe nicht so hoch und eher tiefer geschnitten, so dass gerne mal der Lendenwirbelbereich zu nackig ist. Das Sitzpolster ist nicht ganz so dick/weich wie z.B. von Gonso und die Nähte am Sitzpolster reiben manchmal. Würde sie mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Schade.
am 7. April 2014
Habe die Hose in einem Geschäft in Größe S probiert, sie war mir zu groß, daher habe ich mir das gleiche Model in Größe XS bestellt, die aber bedauerlicherweise zur Größe S keinen Unterschied zeigte. Wirklich schade, denn ansonsten ist es ein ganz tolles Produkt. Ich habe die Hose wieder zurück geschickt.
am 18. Juli 2012
Die Hose ist super. Sie ist gut gefüttert und das Polster ist sehr angenehm, auch bei längeren Fahrten bleibt das Gefühl angenehm. Die Größe fällt auch normal aus. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen, vor allem bei dem Preis!