Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1,5 m|Ändern

am 29. September 2013
Das Kabel verbindet Blu Ray Player mit TV. Zuerst war ein billiges vorhanden welches dem Player beilag, das Bild zeigte viele Schwächen wie Rauschen. Das Oehlbach dran und ein Qualitätssprung wow! Verwende seit Jahren nur solche Kabel. Was nützen die besten Geräte wenn man am Kabel spart! Wenn geschrieben wird, dass hochwertige
Kabel nichts bringen verstehe ich dies nicht? Meine Erfahrungen besagen etwas anderes!
am 1. März 2016
Ich hatte früher nicht auf die Qualität solcher Kabel, die im Hintergrund "einfach da sein müssen" geachtet.
Rauschen, Frequenzstörungen, fehlende Kanäle usw. habe ich immer als Gegeben hingenommen.
Bis mir ein Freund ein solches Kabel schenkte..
Was soll ich sagen, nie wieder werde ich Billigprodukte kaufen und mich über obige Probleme ärgern..
Seitdem achte ich auch auf die Qualität "hinter den Kulissen" und bin voll zufrieden.
am 11. Februar 2016
Ich muss sagen dass ich mich verrückt gemacht habe was Bild und Tonqualität brtrifft,es wird in vielen Foren immer berichtet TEUER nicht besser.
Nun meine Erfahrung nach langem hin und her.Ich habe mir nun sämtliche Kabel für meinen TV Antennenkabel,HDMI und optisches Kabel
von Oehlöbach zugelegt.Klar kostet etwas mehr,aber siehe da,natürlich kann ich nur für mich sprechen,alles Top.
Ich habe nun ein viel besseres Bild an meinem Samsung,die HD Programme sind noch klarer und Störungsfreier.Der Ton ist ebenfalls Top.
Wenn ich schon einen teuren TV und eine teure Soundanlage habe,dann spare ich auch am Kabel nicht mehr.
Für mich hat es sich allemals gelohnt obwohl ich auch sehr skeptisch war,aber in diesem Fall sieht man mal wieder das Qualität sich bezahlt macht.
Lieber einmal etwas mehr bezahlen als 3mal billig und unzufrieden sein.
Vor allem macht sich die Abschirmug der Kabel sehr am Bild bemerkbar und alle Steckverbindungen sind sehr gut und passen wie sie sollten.
Für mich gibt's in Zukunft nur noch Markenkabel.
Fazit:Mit Oehlbach habe ich die besten Ergebnisse erziehlt,so macht Filme schauen richtig Spaß.
Kleiner Nachtrag:::::
Durch die besseren Kabel habe ich nun festgestellt dass beim Fußball schauen das berühmte Coulorbanding so gut wie nicht mehr wahrnehmbar ist und die Bewegungsschärfe ist auch sehr stark verbessert,natürlich muss man den TV entsprechend einstellen da empfehle ich Burosch.
Lasst die ganzen Bildverbesserer an den TV's weg die arbeiten gegeneinander,wichtig ist Schärfe Farbe und Kontrast in den Gruneinstellungen.So hebe ich nun das beste Ergebnis erziehlt das ich je hatte.
am 11. Mai 2016
Das HDMI Kabel ist perfekt. Sehr gute Verarbeitung. Ich habe eindeutig das Gefühl das das Bild schärfer ist. Des weiteren die ARC funktioniert perfekt. Die Kommunikation unter den Geräten (bei mir alles Panasonic und Pioneer) klappt ebenfalls. Das war bei den billig Kabel nicht der Fall.
Mein Receiver hat sich deswegen mehrmals aufgehängt. Super Kabel zum super Preis.
am 20. Dezember 2014
Konnte jetzt keinen sichtbaren Unterschied zum Hama kabel feststellen. Ich weiss nicht, ob es das wirklich ist, was so von Oehlbach geschrieben wird. Ich habe 5 Sterne gegeben, da es das erfüllt, was ich wollte. Preis, war geringfügig teurer. Jetzt schauen wir mal,wie lange es hält. Wunder hatte ich von dem Kabel auch keine erwartet, im Gegensatz zu anderen hier...
am 23. Juni 2016
Dieses High-Speed-HDMI-Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet. Auch die Stecker sitzen schön stramm, so wie man es sich wünscht.
Die Kabel von Oehlbach sind zwar hochpreisig, aber der Preis ist für mich aufgrund der Top-Qualität angemessen..
am 1. April 2015
Kabel ist top verarbeitet und zudem auch leistbar.
Die Stecker passen perfekt und tun das was sie sollen - sie leiern nicht aus und bleiben somit fest in der Buchse.
Bis dato gab es keinerlei Signalabrisse durch wackelige Stecker!
am 28. August 2012
Ich muss hier einfach mal eine Bewertung abgeben.
Es kann nicht sein, dass ein Produkt nur 2 Sterne bekommt,
weil der Preis zu hoch erscheint!
Fakt ist, das Kabel ist top. Die Amazon-basics HDMI-Kabel rutschen
leicht aus den Geräten heraus und nach einiger Zeit Video-Genuss
sieht man nur noch schwarz - bis man das Kabel einmal heraus- und wieder
hinein steckt.
Das Kabel hier sitzt stramm und ist absolut top!
am 11. März 2014
Das Kabel ist perfekt und überträgt verlustfrei das Signal. So sollte es sein. Die Stecker sind passgenau, vergoldet für geringsmöglichsten Verlust und die Schirmung ist ebenfalls top.
am 8. Januar 2013
Ein gutes HDMI Kabel von ordentlicher Qualität,keine Probleme bei der Übertragung,habe das Kabel vom Sky Reciever mit einem Samsung Smart TV verbunden,alles Ok,bin zufrieden.Kann das Kabel empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen