Format: Audio CDÄndern

am 22. Juni 2011
Dieses Album ist einfach nur genial. Jedes Lied ist anders, sodass einem nie langweilig wird. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kauftipp!
am 20. Januar 2012
Ich habe die CD für meine Nichte zum Geburtstag gekauft. Sie ist begeistert. Ich habe sie nicht gehört, kann also selber nichts zu sagen.
am 21. Juni 2011
Normalerweise mischt Pitbull gerne mal mit seiner ausergewöhnlich-rauchigen Stimme in diversen Songs von den bekanntesten Interpreten mit, jetzt hat er den Spieß umgedreht und lässt in seinen Songs div. Top-Künstler mitmischen, eine Top Idee, die derzeit den Markt der Charts beherrscht.

Alles im einem hat Pitbull mit diesen Album genau den geschmack der breiten Masse getroffen und macht so sein Album auch für "Nicht-Fans" zu einem besonderen Musikerlebniss. Die Songs sind nicht immer nur oberflächlicher Gangster-Rap, sondern gehen diesmal auch tiefer, wie bspw. Castles Made Of Sand.

Für mich derzeit das beste Album des Jahres 2011!

Ergenzend muss ich noch erwähnen, dass es sich bei dem Label um das Sony Music Label "J Records" handelt, welches mit Pitbull schon seit längerem arbeitet und Künstler wie Maroon 5, Leona Lewis oder Wyclef Jean unter Vertrag haben. Diese Label ist für gute Musik bekannt!

Auch die Washington Post berichtete "every song here is a superstar/super-producer collaboration, every song a banger" Es spricht also einiges dafür, dass diese Album es weit bringen kann.
am 28. Juni 2011
Habe mir vorher die hier aufgeführten Rezensionen durchgelesen,um habe mir halt gedacht:"Hmm,zwar höre ich nicht so oft Pitbull,aber in letzter Zeit hat er immer wieder bessere Tracks veröffentlicht..."
Deshalb habe ich mir dieses Album bestellt und siehe da,ich war überrascht....im positiven Sinne.Mr. Got it(Mir ist aufgefallen,dass er in fast jedem Lied dieses Wort benutzt)hat genau meinen Geschmack getroffen.Jedes Lied auf diesem Album ist eine Sache für sich..hat Wiedererkennungswert.
Mein Favorit ist schon seit längerem "Hey Baby"(Gab es ja schon vor dem Album).
Doch nach diesem Album kann ich sagen,dass die meisten Lieder meine Favoriten von Pitbull sind(Besonderer Geheimtipp:"Come n Go"-Feat. Enrique Iglesias).

Top Album,nur zu Empfehlen.

Kurz und Knapp:
Mr. Worldwide says "Goooot iiittt"
am 17. Juni 2011
Also das ist ja nicht normahl,das ist das geilste Album was es gibt!!

01=MR.Wolverine (8/10)
02=Give me everything (10/10)
03=Rain over me (9,5/10)
04=Hey Baby (9/10)
05=Pause (8/10)
06= Come No Go (8,5/10)
07=Shake Senora (8/10)
08=International Love (10/10)
09=Castle Made of Sand (9/10)
10=Took my Love (8/10)
11=Where do we go(9/10)
12=Something for the DJS(8/10)

Klare Empfehlung!!!
Nicolas Metzke (12 Jahre)
22 Kommentare1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2011
Hmm warten wir mal ab wie David Guettas Longplayer wird, der ja Ende des Jahres rauskommen soll aber zum jetzigen Zeitpunkt würd ich sagen hat Mr.305 DAS Partyalbum des Jahres rausgebracht! So gut wie jeder Song ist absolut hitverdächtig-kein Wunder, hat sich doch der gute Pitbull einpaar sehr namhafte Gastfeatures ans Land gezogen. Aber auch so hat man sich sehr viel Mühe bei der Scheibe gegeben-bestens für jede Party geeignet!

Anspieltipps:

1)Hey Baby
2)Give Me Everything
3)Rain over me
4)Come N Go
5)Took My Love
am 17. Juni 2011
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Ich finde das Album seehr geil, Leute!

Es lohnt sich wirklich Pitbull zu unterstützen, weil er einfach hammergeile Partymusik fabriziert!

5 Sterne von Mir!
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2013
Leider war das ein totaler Fehlgriff. War nicht so wie gedacht. Man kannte wenige Lieder.
Hat uns überhaupt nicht gefallen
am 12. August 2011
i just listened to a few sample and thought it's ok. So i bought it, well, it's just a bunch of euro crap synths, nothing like pitbulls previous songs, there are maybe two songs who are worth the money, maybe he should start hiring our american producers again, because this is just ...
0Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden