Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Oktober 2011
Was soll man viel zu dieser Pitbull CD schreiben?

einfach kaufen und selber hören, diesen Kauf kann man nicht bereuen!

Hier jagt ein Partyhit den anderen, ich kann die Deluxe Edition nur jedem ans Herz legen, meiner Meinung nach sind es die 4 weiteren Tracks auf jeden Fall wert.
am 11. November 2011
Sehr nettes Album das wie immer durch seine fetten und freshe Beats auffält.
Die Songs sind durchweg gut und abwechselungsreich, das Album sorgt für langfristigen Hörgenuss.

+ freshe Beats
+ sehr abwechselungsreiche Lieder
+ super Features
am 22. Mai 2012
Dieses Album ist von Track 1 bis zum Schluss der absolute Knaller! Jeder Track ein Treffer, das grovt und bringt den Puls zum Beben. Für alle Freunde der Dancefloorhits ein absolutes Must Have: Kaufen, Hören und Feiern!
am 4. März 2012
-einwandfreies download, keine Schwierigkeiten, Lieder im mp3-Format funktionieren
-für alle Geschmäcker was dabei
-guter Mix, klasse Lieder (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft)
am 27. Dezember 2011
wer auf party und dance lieder steht ist hier richtig.oder als fan von pitbull ist es auf jeden fall ein muss.sonst wie immer schnelle lieferung und alles bestens.
am 2. Januar 2012
Habe auch das erste Album von ihm mit Hotel Room Service....etc. und das hier ist aber wirkich gut gelungen. Sind tolle Lieder drauf zum Tanzbein schwingen...
am 17. Juni 2011
Schon als ich vor ein paar Monaten 'Hey Baby (Drop It to the Floor) feat. T-Pain' und DJ Got Us Fallin' In Love feat. Pitbull hörte war mir klar, dass wir es 2011 definitiv mit einigen Hits von Pitbull zu tun bekommen werden und nun folgten diese ja auch schon mit On the Floor (2-Track)' mit J-LO, 'Give Me Everything feat. Ne-Yo, Nayer & Afrojack' und seit letzter Woche auch noch 'Rabiosa' mit Shakira.
Nun wird sich der Herr Pitbull (Armando C. Perez) gesagt haben, dass er noch sein Mega-Album 'Planet Pit' hinterher schleudern sollte und das ist meiner Meinung nach richtig gewesen, denn mit diesem Album kann er 2011 die weltweiten (Mr. Worldwide) Charts so richtig aufmischen. Seine aktuelle Single, von 'Planet Pit', 'Give Me Everything' beweist das ja auch schon mit einem 2. Platz in den deutschen Single-Charts und einem 1. Platz seit 2 Wochen in den weltweiten Global-Track Charts.
Nun komme ich zur Bewertung der einzelnen Songs:

1. "Mr. Worldwide" (Intro) (featuring Vein) 4.5/5 - Guter Einstieg und gleich mal den neuen eigenen Titel festgelegt!
2. "Give Me Everything" (featuring Ne-Yo, Afrojack and Nayer) 5/5 - Top-Single und tolle Mischung zwischen Rap & R&B!
3. "Rain Over Me" (featuring Marc Anthony) 5/5 - Ich kannte Marc zwar noch nicht aber er zeigt hier wirklich was er drauf hat!
4. "Hey Baby (Drop It To The Floor)" (featuring T-Pain) 4/5 - Gefällt mir auch sehr aber hab ich schon oft gehört und deshalb -1!
5. "Pause" 2.5/5 - das einzige Lied das mir nicht so ganz zusagt, sorry!
6. "Come N Go" (featuring Enrique Iglesias) 4/5 - Ein bisschen zu Poplasstig und es fehlt noch das gewisse etwas!
7. "Shake Señora" (featuring T-Pain and Sean Paul) 4.5/5 - Ein richtig guter Ohrwurm!
8. "International Love" (featuring Chris Brown) 5/5 - So kenne ich Chris Brown und das Lied gefällt mir seit dem ersten Hören!
9. "Castle Made Of Sand" (featuring Kelly Rowland and Jamie Drastik) 5/5 - Ohne Kelly wäre der Song unvorstellbar!
10. "Took My Love" (featuring Red Foo, Vein and David Rush) 4/5 - Reicht noch nicht ganz!
11. "Where Do We Go" (featuring Jamie Foxx) 4.5/5 - Geiler Beat!!!
12. "Something For The DJ's" 4/5 - Das Lied ist überproduziert aber trotzdem nicht ganz schlecht!
13. "Mr. Right Now" (featuring Akon) 4/5 - Akon ist mir für bessere Stimmarbeit im Gedächtnis!
14. "Shake Señora (Remix)" (featuring T-Pain, Sean Paul and Ludacris) 5/5 - Ludacris macht den offiziellen Song noch perfekt!
15. "Oye Baby" (featuring Nicola Fasano) 5/5 - Das ist Pitbull wie er leibt und lebt!
16. "My Kinda Girl" (featuring Nelly) 5/5 - Top Nelly!

Gesamt macht das dann: 4,4/5

Weitere Bewertungen:

Cover- und Bookletgestaltung: 5/5
Singleauswahl: 4.5/5
Vielseitigkeit: 5/5
Featuresauswahl: 5/5

Nun die Gesamtpunktzahl des ganzen Albums (die der einzelnen Songs zählt doppelt): 4,7/5
Also gebe ich diesem, wirklich sehr gelungenem Album, 5 von 5 Sternen. Ich kann es jedem nur empfehlen, dieses Album zu kaufen um im Jahr 2011 nichts zu verpassen!
am 8. April 2014
vielleicht das stärkste Album von Pittbull ... gute Laune Musik für alle Jahreszeiten. Immer wieder gern gehört und ständiger Begleiter im Auto.
am 15. Dezember 2013
Die Lieder der CD höre ich sehr oft wenn ich zur Arbeit fahre oder allgemein wenn ich lust auf Party Musik habe. Pitbull hats einfach drauf!
am 30. September 2014
Ein klares Hitalbum in der Musikbranche. Einfach schön anzuhören und ein ganz klarer Ohrwurmfaktor wurde damit erreicht. Sehr schön !