4.0 von 5 Sternen Miniatur-Kompass, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Silva Kompass Compass Ranger Sl, Transparent, One size, 30-0000034952 (Ausrüstung)
Ich habe mir den Kompass als "Notfall-Ersatz"-Gerät gekauft, wenn GPS-Gerät und Kamera-Kompass ausfallen. Er macht einen sehr guten Eindruck, kann aber mit der Ablesegenauigkeit eines größeren Gerätes nicht mithalten. Dafür wiegt er aber auch nicht viel.

5.0 von 5 Sternen prima Teil, 1. Februar 2013
Der Kompass ist leicht und übersichtlich. Selbst jemand, der keine Erfahrung hat im Umgang mit einem Kompass (wie ich) kommt diesem Teil gut klar.

5.0 von 5 Sternen Wurde als Geschenk gut angenommen, 22. April 2014
Was soll man zu einem Kompass für einen 6-jährigen schreiben? Er funktioniert und ist auch 4 Monate später noch haltbar.

5.0 von 5 Sternen Silva Uni Kompass Ranger SI, Mn, 30-0000034952, 19. Januar 2013
Wir haben den Silva Uni Kompass Ranger SI zu Weihnachten an einen 11-jährigen verschenkt. Er hat sich sehr dazu gefreut, das Gerät funktioniert sehr gut.