Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. November 2012
Super "Hoodie" von adidas, tolle Qualität und sehr kräftige Farbe.

Ideal zum tragen beim Sport, oder Zuhause auf dem Sofa....oder, oder ! Kann den Pullover nur empfehlen, habe Ihn der schönsten Frau der Welt geschenkt.....Sie sieht darin toll aus ;)
am 13. September 2014
von 65€ auf 29€ nen echtes schnäppchen ..einfach ne nummer größer bestellt da passter super.. verarbeitung is ganz ok...schön weich und angenehm.. da kann man mit diesem pulli nix falsch machen

leider bisschen kurz geworden nach der ersten wäsche.. das spricht für nicht optimale qualität.. deshalb nur 4/5 sterne und die arme sind gewöhnungsbedürftig aufgebauscht, aber das is geschmackssache..
am 18. Juni 2011
Das ist ein super süßer Hoodie, sieht richtig toll aus angezogen. Hab mir 'ne Nummer größer bestellt, da ich gelesen hab, dass er kurz ausfällt, hätte aber nicht unbedingt sein müssen. Der Pulli ist sehr kuschelig, er ist das Geld auf alle Fälle wert.
am 25. Januar 2013
Ansich ein wirklich schöner Pullover, nur ist er mir, obwohl ich mich an die
Waschanleitung gehalten habe, etwas eingelaufen. Mein Glück, dass er mir eh
etwas zu groß war, von daher nicht schlimm.

Sehr bequem und sportlich-schick.
am 3. Dezember 2012
Ich liebe dieses klassische 70er Jahre Design. Die Verarbeitung der einzelnen Nähte ist sehr gut. Auch nach mehrmaligen waschen ist die Form noch topp, kein ausleiern oder verfärben.
am 25. Februar 2013
Schöner Pullover, passt wie angegossen. Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild, Qualität auch Adidas entsprechend. Würde ich direkt weiter empfehlen
am 12. Dezember 2011
Die Lieferung kam promt, der Sweater ist auch sehr schön. Habe ihn als Weihnachtsgeschenk erworben für jemand mit Gr. 42. Habe ihn vorsichtshalber in 44 bestellt. Passen tut er allerdings nur unserer spindeldürren Tochter mit Gr. 164. Schade, aber das Geschenk ist für die Beschenkte nicht brauchbar!!!
am 5. Mai 2012
Der Adidas Damen Hoodie fällt sehr klein aus, haben ihn deswegen eine Nummer grösser bestellt. Das Teil passt perfekt und sieht auch noch sehr gut aus.
am 19. September 2015
Der Pullover fällt für eine 38 etwas klein und kurz aus. Die Qualität ist super.der Preis ist angemessen gut. Lg
am 19. November 2011
Bestellung und Lieferung klappte gut, wir mussten allerdings für einen Umtausch (falsche Größe) 7 € in Bar beilegen,
diese wurden anschließend als Versandkosten verechnet. Nicht so toll!