Hier klicken Sport & Outdoor b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 2. Januar 2011
Mir hat der Film gefallen, er ist sehr erotisch, die Damen sind allesamt sehr hübsch und der Sex ist echt. Aber es ist und bleibt ein Erotikfilm und kein Porno. Will heissen, es gibt keine expliziten Aufnahmen. Die primären Geschlechtsorgane sind nie zu sehen. Das sollte jeder, der Film kaufen möchte, bedenken und es sollte auch jedem klar sein, da der Film eine FSK 18 hat und da das ein Spielfilm ist und kein Lehr- oder Ratgeberfilm wie "Der Ultimative Blowjob". Wer unbedingt alles sehen möchte, sollte in die 18er Abteilung der nächsten Videothek gehen, denn von diesem Film gibt es eine Hardcore Variante.
am 23. März 2014
Wer auf normale Erotik steht, für den ist diese DVD eine gute Investition. Ich bin aber der Meinung das hier auch nicht viel mehr gezeigt wird wie im Fernsehen(z.b. Kabel eins-Erotikfilme usw.). Wer einen richtigen Pornofilm möchte, wo alles gezeigt wird, der brauch diese DVD nicht unbedingt.
am 21. Januar 2011
Trotz FSK18 bekommt man das wesentliche nicht zu sehen - wer es eindeutiger mag, sollte sich woanders umschauen. Die Verdeckungskünste der Darsteller laden das ein oder andere Mal zum schmunzeln ein, aber im Großen und Ganzen ist wenig von Verhinderungstaktiken zu bemerken.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche diesem Film eine harte Gangart bescheinigen oder ihn gar als Hardcore bezeichnen. Geboten bekommt man eine optisch anspruchsvolle Produktion mit attraktiven Darstellerinnen ohne Silikon. Die Handlung ist in Form von deutschen Untertiteln als nettes Beiwerk drumherumgebaut, bestimmt den Film aber nicht, vornehmlich dreht sich alles nur um das eine und das in allen möglichen Variationen - ohne jeglichen Schmuddel- oder Empörungsfaktor.
Positiv: Im Gegensatz zu klassischen Pornoproduktionen dreht sich hier nicht alles um die Befriedigung der Männer sondern die Frauen kommen auf ihre Kosten. Es erfreut wohl das Herz jeder Frau, wenn sich ein Mann beim Dreier auf liebevolle Umarmungen und Zärtlichkeiten beschränkt statt ebenfalls "mitzumischen". Kurzum: Ein netter Film für Paare zum Appetit holen - wer mehr sehen mag, kann ja danach beim Essen die Augen auflassen. ;o)
am 5. Mai 2012
Gutes :

attraktive Menschen,auch die Männer.
Schöne Szenen, auch Gruppen.

Negativ:

super zensiert, man sieht keinerlei Details, obwohl ich persönlich nicht auf Hardcore stehe,
ist selbst mir das zu wenig...könnte auch auf ARD gezeigt werden.
Brüste sindschon das Highlight, mehr bekommt man nicht zu sehen
am 11. September 2011
Endlich das, was ich gesucht habe! Absolut antörnend, auch für mich als Frau. Nicht das Typische: seichte Dialoge, furchtbares Gedudel und nichts passiert. Absolut empfehlenswert!
am 22. Dezember 2010
Leider habe ich mich auf die vorliegenden Rezensionen verlassen und kann bis heute nicht verstehen, wie diese Rezensionen zustande gekommen sind. Wer natürlich auf "Hinterköpfe" in allen erdenklichen Stellungen abfährt,
für den ist dieser Film genau richtig. Wer mehr erwartet, wird bitter enttäuscht.
am 30. Oktober 2011
also wir haben uns diesen film gekauft weil uns das cover beiden gefallen hat.und freigegeben ab 18 da denkt man ja das mann was geboten bekommt.doch leider ist das soooooooo ein soft porno das man fast einschläft ich finde ja die filme sollten ja anregungen und lust auf mehr machen, was ja bei dieser dvd ja wohl nicht der fall ist!!!mann kann ihn sicher schon für 16freigeben weil mann ja absolut nichts sieht auser die brüste der frauen.

ps ich würde ja null sterne hergeben geht aber leider nicht
am 5. Februar 2011
ich habe mich zu sehr auf die vorherigen kritiken verlassen und bin jetzt ziemlich enttäuscht.
was soll dieser film?? zugegeben, die menschen sind alle schön anzusehen, aber dann? ohne handlung, ohne schema. schade fürs geld. dann liebe silvia kristel in emmanuelle oder playboy dvd's.
ich kann nur raten, finger weg!!
am 3. April 2012
Ich habe den Film aufgrund der guten Rezessionen gekauft. Musste aber feststellen, dass die Handlungen fuer einen sinnlichen Film zu unecht und für einen guten Porno zu seicht sind. Sehr störend sind die deutschen Untertitel. Schade um 15€.
am 19. September 2011
Mein Freund meinte mich mit einem Prono beglücken zu müssen.
Der Gute ist beleidigt abgezogen, weil ich so lachen mußte.
Ich habe keine Ahnung von diesem Genre aber auf mich wirkte alles gekünstelt. Putzig die Männer mit Masken und Badekappen. Und diese komische Gruppenakrobatik.
Für Männer mag der Film ja den einen oder anderen Reiz haben aber für mich als Frau gabe es nichts zu sehen.
Hat man Angst die Männer vor dem Bildschirm zu dupieren, falls der Darsteller im Film mehr zu zeigen hat?
Warum FSK 18? Jeder Badestrand bietet heutzutage freizügigeres als dieser Film.