Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:9,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 14. März 2016
ist eine einigeermassen gute dvd mit guten szenen und tollen girls und man sieht einige gute szenen ist zu empfehlen
am 1. Juni 2015
Regt die Fantasie an. Die DVD kann man echt empfehlen mein Mann und ich finden diese echt super. Immer wieder,
am 22. November 2011
Hat mit erotik wenig zu tun,Narben durch Brustvergrösserung sichtbar wie unerotisch,kann nur jeden der auf wahre Erotik wert legt abraten.
am 9. September 2012
Die Darsteller sind hübsch, aber der Film ist imho bestenfalls FSK16, wirklich was zu sehen gibt nicht. Die Produktbeschreibung ist schon irreführend, das sollte mal korrigiert werden.
am 20. Januar 2013
Meine Bewertung.

Wie erwartet alles ok.

Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, die ich nach dem Lesen der Beschreibung erwartet habe.
am 4. November 2011
Also wenn man wirklich was antournendes sehen will , würd ich den Film nicht empfehlen. Die ersten 20 Minuten sind die beiden Frauen im Nebenzimmer miteinander beschäftigt , wobei man sich auch fragt , warum der Film ab 18 ist , da so gefilmt ist , dass immer n Arm oder Bein die volle Sicht nimmt . Vor Langeweile hat man da eigentlich kaum noch Lust zu gucken ob der Film noch besser wird. Und dass man bei der einen die OP Narben an den Möpsen sehen kann macht das ganze nicht wirklich anschaulicher.
am 2. Januar 2012
Die DVD hält lange nicht das, was gem. Beschreibung und abgegebenen positiven Rezensionen zu erwarten wäre. Langweilig, hat mit Porno nichts zu tun. Freigabe ab 16 wäre eher angebracht.
am 11. August 2013
Dieser Film von 100% - Shameless Swingers Gefällt mir sehr gut diesen Film kann mann nicht beschreiben den Film muss mann gesehen haben
am 8. September 2011
ich fand es nicht besonders! 2 Sterne haben nur die hübschen Darstellerinnen verdient!
hatte mir nach den super tollen Rezensionen absolut mehr versprochen. ist ja alles Geschmacksache,
oder ich als Frau kann mich für die selten gutaussehenden Darsteller nicht begeistern!?
Das Thema an sich fand ich gut!!
am 19. Dezember 2010
Meine PS3 Playstation 3 kann diese Scheibe nicht abspielen!

Mehr kann ich daher dazu nicht sagen. Es kommt nur die Meldung, dass ich die Systemsoftware aktualisieren soll, was ich aber nicht machen möchte/kann...