Format: Blu-rayÄndern
Preis:10,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 15. Februar 2014
Hallo,

rausgeschmissenes Geld, Blue ray ist schon im Mülleimer, warum ab FSK 18?
FSK 12 wäre geeigneter, jeder TV Film zeigt mehr
am 20. Juni 2012
der film entspricht fsk 12. männer und frauen unterscheiden sich nur durch ihre frisuren und brüste.taugt nicht mal als aufklärungsfilm.zum gleichen prei hab ich was im sexshop erstanden.
am 21. März 2011
hätte auch ab 16 sein können !!!! rezesionen auf amazon sollte man keinen glauben schenken!! wer auf softporno steht ist hier richtig. nachts auf dsf gibt es da mehr zu sehen haha.
11 Kommentar13 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2010
Wer bei dieser Blu-ray erwartet etwas zu sehen zu bekommen wird bitter enttäuscht! Ausser Selikonbrüste und deren unschöne Narben von der OP bietet diese Scheibe nichts sehenswertes. Für alle anderen die ihre Fantasie beflügeln wollen viel Spaß damit. Was ich auch noch vermißt habe ist der Deutsche Ton, aber der hätte die Scheibe auch nicht besser gemacht.

Mein Fazit lautet: Finger weg, und das Geld lieber anderweitig verprassen.
11 Kommentar19 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2012
Nicht kaufen!!!!
Erotisch ist diese DVD nicht zu nennen.
Die eine Dame hat hässlich Narben von ihrer Brustvergrößerung, die andere dafür Riesen-Dinger (die die Narben wohl überdecken).
Warum die DVD erst ab 18 freigegeben ist, ist mir ebenfalls ein Rätsel - wirklich zu sehen ist nämlich nichts.
Der erste Porno, der ohne das Zeigen der Geschlechtsteile auskommt.
Das törnt heutzutage die Wenigsten noch an.
11 Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2011
Von diesem Film kann ich nur abraten!

Unerotische versuche einen Geschlechtsakt durchzuführen kann ich auch Nachts in der Werbung sehen. Dafür müsste ich mir keinen Film kaufen!!

Kurz gesagt, es ist der erste Film dieser Art, denn wir beim ersten mal bis zum ende gesehen haben und das nicht wegen der guten Story :-)
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2015
Wir hatten uns vom Film in Jeder Beziehung mehr versprochen. Einzig die Blu-ray Qualität war sehr gut.
Handlung - Darsteller - Film alles sehr gestellt und unnatürlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2011
Dieser Film ist leider eine absolute Enttäuschung. Man ist nach kurzer Zeit gelangweilt, weil nicht viel passiert. Ewiges Küssen und Ablecken, ohne Sinn und Verstand. Die eine Frau hat solch offensichtliche Narben von der Brustvergrößerung, dass es absolut abtörnend wirkt und so auch keinen Spass für uns beide brachte. Es wirkt alles altbacken, der Ton ist nicht besonders, es regt überhaupt nicht an sondern verursacht nur Kopfschütteln. Schade dass es ein Fehlkauf war.
am 1. Juni 2015
Regt die Fantasie an. Die DVD kann man echt empfehlen mein Mann und ich finden diese echt super. Immer wieder,
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2011
Der Film ist langweilig, wir haben etwas anderes erwartet. In dem Film geht es nur um Partnertausch und es wirkt alles unecht.
11 Kommentar5 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden