1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. November 2012
Ein SUPER ALBUM...kann garnicht genug davon bekommen...vor allem das Lied Aeroplane hat es mir total angetan. Als Klingelton sofort gesetzt :-)
Höre aber wirklich alle Lieder gern von diesem Album, und das geschieht echt nicht oft.

Kann dieses Album ruhigen Gewissens total weiter empfehlen...wenn man gut drauf ist, gannnnnz laut hören und mitsingen :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2013
Reamonn ansonsten ist schon klasse, aber die Qualität der Blue-Ray ist einfach spitze,
Sound, Bild, einfach alles, kann sie nur jedem empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2011
Ich bin Reamonn Fan seit der allerersten Stunde und habe jedes Album und jede DVD von Ihnen. Deswegen musste auch diese Blu-Ray her. Ich bin absolut begeistert, von Anfang bis Ende. Alleine die Einleitung ist schon klasse, Reamonn bei den Proben, in der Umkleide,... Das ist wirklich Gänsehautfeeling pur :-) Der Ton der Blu-Ray ist spitzenklasse, total ausgewogen, nichts übersteuert, einfach perfekt. Das Bild schliesst sich da an und ist ebenfalls perfekt. Da ich wirklich jeden Song von Reamonn kenne, finde ich die Songauswahl wirklich sehr ausgewogen. Für mich ein absolutes Must Have!!!
am 29. November 2010
Wir waren bei dem unplugged-Konzert in Baden-Baden selber live dabei..es war absolut genial. Genauso ist auch die DVD, die BlueRay macht den Soundgenuss natürlich perfekt.
0Kommentar1 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden