4.0 von 5 Sternen Moments Like This
Veröffentlicht am 11. Dezember 2010 von raihei53

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, aber das Bild ...............
Ein ganz tolles Konzert mit einem guten Ton und wenn das Bild aus welchen Gründen auch immer mal nicht verfremdet ist , auch mit einem sehr scharfen Bild.Aber diese verfremdeten Bilder sind wirklich das aller letzte was ich in Full Hd sehen möchte.Ich dachte erst an einen Produktionsfehler , aber das soll wohl so sein.
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von Karogno

4.0 von 5 Sternen Moments Like This, 11. Dezember 2010
raihei53 (Bad Bramstedt, S-H) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Reamonn - Eleven/Live & Acoustic at the Casino [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-ray mit dem Konzert von Reamonn im Baden-Badener Club Casino hat mir, bis auf wenige Abstriche, als Gesamtereignis doch sehr gut gefallen. In einer intimen Atmosphäre liefern Sänger Rea Garvey und seine Band dem begeisterten Publikum auf der mitten im Saal platzierten Rundbühne einen prächtigen Akustik-Set ab. Dabei reicht die gelungene Playlist mit insgesamt 16 Titeln vom unverwüstlichen SUPERGIRL bis hin zu SOMETIMES und lässt keine Wünsche offen. Beeindruckend sowohl das Duett mit dem gut aufgelegten Roger Cicero (JOSEPHINE) als auch das mit Anna Loos, die bei TONIGHT ihre Gänsehautstimme freien Lauf lässt. Also rein musikalisch betrachtet kann hierfür die volle Punktzahl vergeben werden. Der Klang ist zwar keine absolute Top-Referenz, dennoch aber insgesamt als sehr gut zu bewerten. Die Bildqualität ist im guten Vier-Sterne-Bereich anzusiedeln, kleine Unreinheiten durch Bildrauschen waren wohl durch die vor Ort herrschenden Lichtverhältnisse nicht ganz auszuschließen - Kameraführung und Bildschnitt möchte ich als einwandfrei und stimmig bezeichnen. Der einzige Minus-Punkt der mich persönlich wirklich nervt sind die mitunter eingestreuten Bildverfremdungen. Speziell die recht grob aufgepixelten Sequenzen passen nach meinem Geschmack aber so was von überhaupt nicht zu einem solchen Event und stören einfach nur. Zum Glück hält sich das Ganze noch so gerade in Grenzen und soll von daher den überwiegend positiven Eindruck nicht kippen. Als einziger Extra-Bonus findet sich dann noch ein tolles Live-Video mit der neuen Single COLDER als 17. Song auf der Blu-ray wieder.

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, aber das Bild ..............., 2. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen Bestens, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eleven - Live & Acoustic At The Casino (DVD)
Einfach grandiose DVD die man nicht oft genug anschauen und hören kann. Es gibt zum Glück auch heutzutage noch Leute wie Reamonn, die wirklich Musik machen können !!! Unverwechselbar, autentisch, sympatisch. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Blue Ray von Reamonn, 16. Januar 2013
Reamonn ansonsten ist schon klasse, aber die Qualität der Blue-Ray ist einfach spitze,
Sound, Bild, einfach alles, kann sie nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen REAMONN ELEVEN ... Ich liebe es ..., 7. November 2012
Ein SUPER ALBUM...kann garnicht genug davon bekommen...vor allem das Lied Aeroplane hat es mir total angetan. Als Klingelton sofort gesetzt :-)
Höre aber wirklich alle Lieder gern von diesem Album, und das geschieht echt nicht oft.

Kann dieses Album ruhigen Gewissens total weiter empfehlen...wenn man gut drauf ist, gannnnnz laut hören und mitsingen :-)

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Eleven - Live & Acoustic At The Casino (DVD)
Mir gefällt die CD/DVD einfach super,die Band und die Zuschauer zauberten eine ganz besondere Stimmung.Und so richtig gut fand ich auch die Bläser,die die Songs nochmal zu etwas ganz besonderen machten.Was mir auch noch gut gefiel,wenn Sebi zum Saxovon oder zur Querflöte greift,einfach Gänsehaut pur.Ich verstehe nicht warum er das nicht öfter auch bei den Studioaufnahmen macht.Überhaupt sind da lauter sehr gute Musiker am Werk,aber den Uwe möchte ich nochmal besonders hervorheben was der auf seine Gitarre raushaut ist einfach unglaublich.

5.0 von 5 Sternen Für mich der absolute Kracher, 9. Januar 2011
T. Schroeder (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin Reamonn Fan seit der allerersten Stunde und habe jedes Album und jede DVD von Ihnen. Deswegen musste auch diese Blu-Ray her. Ich bin absolut begeistert, von Anfang bis Ende. Alleine die Einleitung ist schon klasse, Reamonn bei den Proben, in der Umkleide,... Das ist wirklich Gänsehautfeeling pur :-) Der Ton der Blu-Ray ist spitzenklasse, total ausgewogen, nichts übersteuert, einfach perfekt. Das Bild schliesst sich da an und ist ebenfalls perfekt. Da ich wirklich jeden Song von Reamonn kenne, finde ich die Songauswahl wirklich sehr ausgewogen. Für mich ein absolutes Must Have!!!

4.0 von 5 Sternen "Faules Ei"?, 15. Januar 2011
Zuallererst mal.Meine Frau und ich sind totale Reamonn Fans.Leider hat sich die Band getrennt.Wir waren insgesamt vier mal auf einem Konzert der Band um Sänger Rea Garvey und jedes mal hin und weg.Leider konnten wir dieses Konzert nicht besuchen.
Nun die Neuigkeit:Das gesamte Konzert auf DVD und Blu-Ray.
Ich bin begeistert vom Konzert,geile Musik.Der Auftritt von Roger Cicero super,Anna Loos kannste in die Tonne kloppen.
Faules Ei deshalb weil die BLU-RAY nur in 1080i/50Hz ausgibt und Analoger DTs Ton kein HD Ton.
Dafür sind 21,99 einfach zu teuer.Wenns richtig beschrieben worden wäre hätte ich die günstigere DVD gekauft.Die rechnet meine PS3 aufs gleiche Format hoch.
Das ist dann aber auch der einzige Punkt der enttäuschend ist.

5.0 von 5 Sternen Supertoll !, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eleven - Live & Acoustic At The Casino (DVD)
Stilvoll in Szene gesetzt, verbunden mit sehr gutem Sound ist es DAS was ein Reamonn-Fan haben muß! Wer selbst nicht dabei war, für den dürfte es eine nachhaltige Wirkung haben...
Für den der dabei war - vielleicht etwas Erinnerung - positiver Natur...
Mal sehen, (und hören), ob "Reamonn" wirklich "nur" eine Pause macht, und wenn ja - wie lange ?...

5.0 von 5 Sternen Super Reamonn, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eleven - Live & Acoustic At The Casino (DVD)
Super tolle Musik,ich höre Reamonn auch gerne.
Aber diese DVD war ein Geschenk für meine Frau,
sie ist der größere Fan von uns beiden.
Die DVD läuft manchmal 3x am Tag.Also wir können
sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Reamonn - Eleven/Live & Acoustic at the Casino [Blu-ray]