Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Dezember 2010
Die Blu-ray mit dem Konzert von Reamonn im Baden-Badener Club Casino hat mir, bis auf wenige Abstriche, als Gesamtereignis doch sehr gut gefallen. In einer intimen Atmosphäre liefern Sänger Rea Garvey und seine Band dem begeisterten Publikum auf der mitten im Saal platzierten Rundbühne einen prächtigen Akustik-Set ab. Dabei reicht die gelungene Playlist mit insgesamt 16 Titeln vom unverwüstlichen SUPERGIRL bis hin zu SOMETIMES und lässt keine Wünsche offen. Beeindruckend sowohl das Duett mit dem gut aufgelegten Roger Cicero (JOSEPHINE) als auch das mit Anna Loos, die bei TONIGHT ihre Gänsehautstimme freien Lauf lässt. Also rein musikalisch betrachtet kann hierfür die volle Punktzahl vergeben werden. Der Klang ist zwar keine absolute Top-Referenz, dennoch aber insgesamt als sehr gut zu bewerten. Die Bildqualität ist im guten Vier-Sterne-Bereich anzusiedeln, kleine Unreinheiten durch Bildrauschen waren wohl durch die vor Ort herrschenden Lichtverhältnisse nicht ganz auszuschließen - Kameraführung und Bildschnitt möchte ich als einwandfrei und stimmig bezeichnen. Der einzige Minus-Punkt der mich persönlich wirklich nervt sind die mitunter eingestreuten Bildverfremdungen. Speziell die recht grob aufgepixelten Sequenzen passen nach meinem Geschmack aber so was von überhaupt nicht zu einem solchen Event und stören einfach nur. Zum Glück hält sich das Ganze noch so gerade in Grenzen und soll von daher den überwiegend positiven Eindruck nicht kippen. Als einziger Extra-Bonus findet sich dann noch ein tolles Live-Video mit der neuen Single COLDER als 17. Song auf der Blu-ray wieder.
am 2. Februar 2011
Ein ganz tolles Konzert mit einem guten Ton und wenn das Bild aus welchen Gründen auch immer mal nicht verfremdet ist , auch mit einem sehr scharfen Bild.Aber diese verfremdeten Bilder sind wirklich das aller letzte was ich in Full Hd sehen möchte.Ich dachte erst an einen Produktionsfehler , aber das soll wohl so sein.
am 7. November 2012
Ein SUPER ALBUM...kann garnicht genug davon bekommen...vor allem das Lied Aeroplane hat es mir total angetan. Als Klingelton sofort gesetzt :-)
Höre aber wirklich alle Lieder gern von diesem Album, und das geschieht echt nicht oft.

Kann dieses Album ruhigen Gewissens total weiter empfehlen...wenn man gut drauf ist, gannnnnz laut hören und mitsingen :-)
am 16. Januar 2013
Reamonn ansonsten ist schon klasse, aber die Qualität der Blue-Ray ist einfach spitze,
Sound, Bild, einfach alles, kann sie nur jedem empfehlen!
am 9. Januar 2011
Ich bin Reamonn Fan seit der allerersten Stunde und habe jedes Album und jede DVD von Ihnen. Deswegen musste auch diese Blu-Ray her. Ich bin absolut begeistert, von Anfang bis Ende. Alleine die Einleitung ist schon klasse, Reamonn bei den Proben, in der Umkleide,... Das ist wirklich Gänsehautfeeling pur :-) Der Ton der Blu-Ray ist spitzenklasse, total ausgewogen, nichts übersteuert, einfach perfekt. Das Bild schliesst sich da an und ist ebenfalls perfekt. Da ich wirklich jeden Song von Reamonn kenne, finde ich die Songauswahl wirklich sehr ausgewogen. Für mich ein absolutes Must Have!!!
am 15. Januar 2011
Zuallererst mal.Meine Frau und ich sind totale Reamonn Fans.Leider hat sich die Band getrennt.Wir waren insgesamt vier mal auf einem Konzert der Band um Sänger Rea Garvey und jedes mal hin und weg.Leider konnten wir dieses Konzert nicht besuchen.
Nun die Neuigkeit:Das gesamte Konzert auf DVD und Blu-Ray.
Ich bin begeistert vom Konzert,geile Musik.Der Auftritt von Roger Cicero super,Anna Loos kannste in die Tonne kloppen.
Faules Ei deshalb weil die BLU-RAY nur in 1080i/50Hz ausgibt und Analoger DTs Ton kein HD Ton.
Dafür sind 21,99 einfach zu teuer.Wenns richtig beschrieben worden wäre hätte ich die günstigere DVD gekauft.Die rechnet meine PS3 aufs gleiche Format hoch.
Das ist dann aber auch der einzige Punkt der enttäuschend ist.
am 29. November 2010
Wir waren bei dem unplugged-Konzert in Baden-Baden selber live dabei..es war absolut genial. Genauso ist auch die DVD, die BlueRay macht den Soundgenuss natürlich perfekt.