5.0 von 5 Sternen So hätte die Wiimote von Anfang an sein sollen...
Was soll man groß sagen? Es ist eine normale Wiimote mit der gewohnt guten Qualität von Nintendo. ABER WM+ ist bereits integriert! Man braucht nicht mehr das Extramodul um es unten anzustecken. Das bietet folgende Vorteile:

- Wiimote kleiner/handlicher, da sie nun nicht mehr verlängert wird durch das externe WM+ - Modul
- Kein nerviges...
Veröffentlicht am 9. November 2010 von C. Haggert

1.0 von 5 Sternen Wii Remote Plus ! INSIDE aber BULK Gefahr.
Guten Tag,

Erstmal zu der Nintendo Wii Remote Plus als Produkt selbst.
Super Teil! Kein Extra Modul. Leichter. Unkomplizierter. Super Design.
Die Wii Remote Plus reagiert promt und sofort auf Tasten eingaben oder Lenken der Maus via IR-Sensor.
Das hätte ich bzw. niemand besser machen können als Nintendo.
Die Remote wirkt hochwertig...
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Tony Woltnag

5.0 von 5 Sternen Eindeutig besser als die alten Wiimotes, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Die Wiimote mit integrierter Motion+ Funktion ist um längen besser als das normale alte Modell der Wiimote, natürlich.

Die alte konnte man zwar durch eine externe Motion+ auf diesen Funktionsumfang erweitern, dadurch wurde sie aber auch ein Stück unhandlicher und man konnte sie nicht mehr mit jedem Zubehör verwenden. Das neue Modell hat da eben keine Probleme.

Der Unterschied zwischen einer Wiimote und einer Wiimote+ ist deutlich, während eine ohne diese Funktion lediglich merkt dass man schwingt, erfasst die mit Motion+ durch einen zusätzlichen Sensor eben sogar noch die Richtung. Natürlich muss das Spiel die Funktion auch unterstützen.

Bei Skyward Sword kann man nun das Schwert ziemlich realistisch schwingen, es lässt sich sogar zustechen und der Schwertkampf-Modus in Wii Sport Resort macht zum Beispiel großen Spaß dadurch.

Da diese originale Version von Nintendo auch verständlicherweise von der Verarbeitung und Ausführung besser als die von Drittanbietern ist, kann man beim Kauf nichts falsch machen. Es lohnt sich auch zu diesem Modell zu greifen, wenn man kein Spiel hat, das dieses Feature voraussetzt, dann ist man immerhin ein Stücken weit zukunftssicher. Die nächste Nintendo Konsole (WiiU) soll auch weiterhin die Wiimotes unterstützen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Bei der WII war leider nur ein Controller dabei so dass wir uns entschieden haben einen weiteren zu kaufen. Original oder Nachbau aber die Entscheidung war schnell getroffen. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Update, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Es musste eine zweite Wii Remote her und somit haben wir uns für die Plus-Version entschieden. Wir konnten sie bisher lediglich mit den neuen Spielen aus der Wii Sports-Serie ausprobieren. Die Steuerung ist wirklich deutlich besser, als mit der Standard-Remote. Sehr viel genauer, gerade beim Golf und auch beim Bowling. Wir können die Remote nur wärmstens empfehlen, zumal der Preis von Amazon wieder einmal sehr gut war.

5.0 von 5 Sternen Qualität bekannt, Liefertempo und Preis 1A, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Nachdem ich einen Nachbau-Controller hatte - ebenfalls mit Plus-Option - und sich, sofern dieser Controller 1 war, die Wii schon vor dem Laden des Spiels aufgehängt hat, habe ich den kompatiblen zurückgegeben und mich dazu entschlossen, hier den Original zum exakt gleichen Preis zu kaufen. Und: kein Aufhängen mehr.

4.0 von 5 Sternen Remote Plus macht Spass, 25. Juli 2011
Joachim Schmidt (Konradsreuth,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Im Vergleich zu meinen alten Remotes merkt man wirklich einen deutlichen Unterschied - macht einfach mehr Spass damit zu spielen - also absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, 25. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe den Controller als zusätzlichen Controller gekauft, um mit mit Freunden zusammen mit der Wii zu spielen. Wie erwartet war der Artikel in einwandfreiem Zustand und erfüllt durch eingebautes "Motion Plus" alle Erwartungen.

2.0 von 5 Sternen keine Remote Plus Fernbedienung, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Leider ist nur eine normale Wii-Fernbedienung angekommen, obwohl angegeben war, dass es eine Wii Remote Plus Fernbedienung wäre.
Dazu kommt das diese dreckig ist, ich diese also erstmal sauber machen musste, nachher werde ich diese testen und hoffen, dass sie denn wenigstens funktioniert.

4.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Habe die WII damals für meinen Mann geholt. HAben auch anfänglich viel gespielt. Jedoch wirds nach paar Monaten langweilig....steht nur noch herum aber ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen wii remote plus, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nintendo wii remote plus funktioniert einwandfrei gute handhabung und intiutive bedienung.
an sonsten gibt es nicht viel darüber zu berichten

5.0 von 5 Sternen Original, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Ja wir haben schon lange die wii, und haben zwischenzeitlich mal andere controller probiert, aber original ist nun mal original. haptick, Qualität, handling ist nun mal nicht zu überbieten

ARRAY(0xa295e414)

Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß von Nintendo (Nintendo Wii)