5.0 von 5 Sternen So hätte die Wiimote von Anfang an sein sollen...
Was soll man groß sagen? Es ist eine normale Wiimote mit der gewohnt guten Qualität von Nintendo. ABER WM+ ist bereits integriert! Man braucht nicht mehr das Extramodul um es unten anzustecken. Das bietet folgende Vorteile:

- Wiimote kleiner/handlicher, da sie nun nicht mehr verlängert wird durch das externe WM+ - Modul
- Kein nerviges...
Veröffentlicht am 9. November 2010 von C. Haggert

1.0 von 5 Sternen Wii Remote Plus ! INSIDE aber BULK Gefahr.
Guten Tag,

Erstmal zu der Nintendo Wii Remote Plus als Produkt selbst.
Super Teil! Kein Extra Modul. Leichter. Unkomplizierter. Super Design.
Die Wii Remote Plus reagiert promt und sofort auf Tasten eingaben oder Lenken der Maus via IR-Sensor.
Das hätte ich bzw. niemand besser machen können als Nintendo.
Die Remote wirkt hochwertig...
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Tony Woltnag

5.0 von 5 Sternen So hätte die Wiimote von Anfang an sein sollen..., 9. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

- Kein nerviges Gefummel bei Akku/Bateriewechsel mehr, bisher musste dass WM+ - Modul immer entfernt werden um den Akku zu wechseln (wenn man die Gummihülle verwendet), das gilt im übrigen auch, wenn man induktive Ladegeräte verwendet, wie ich es mache, weil der Akku auch mal mitten im Spiel leer sein kann, jetzt lässt er sich wesentlich schneller wechseln
- man kann nun endlich WM+ mit einem kabellosen Nunchuk verwenden, bei GST ein Riesenvorteil in meinen Augen
- frische Farben
- Energieverbrauch geringer, weil kein Extramodul mehr angesteckt ist (vllt., bin mir nicht sicher)
- Genauigkeit mindestens genauso gut wie mit dem ursprünglichen WM+, eventuell sogar genauer, kann aber auch subjektiv sein

Preistechnisch muss man schauen, ob es günstiger ist, eine Wiimote und das WM+ - Modul einzeln zu kaufen, aber dann hat man eben auch wieder nicht die oben angeführten Vorteile....

kleiner Nachteil, der aber grundsätzlich für alle Wiimotes gilt:
Oberfläche zeigt sehr schnell kleine Kratzer

Fazit: Für alle, die vermehrt Spiele mit WM+-Unterstützung spielen, sehr empfehlenswert, der Rest sollte vllt. auf Preissenkungen oder Bundles warten

5.0 von 5 Sternen Einfach besser, 18. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie im Titel schon genannt ist das Wii-REmote plus besser als Wii motion plus und Wii Remote einzeln.Es ließ sich im Vergleich zu meonen anderen Wii-Remotes viel schneller synchronisieren, während die anderen 2-40 Sekunden brauchten, war das Wii-Remote plus schon in 4 Sekunden angemeldet.Es hat auch den Vorteil,dass es kein Modul hat,sondern das ja schon eingebaut ist. So gibt es bei Spielen in denen man die Wii-REmote waagerecht alten muss ( z.B. Super Mario Bros Wii) kein störendes Modul. Vielleicht ist es bei mir nur der Einzelfall, aber die Wii-Remote plus ist genauer als die Wii-Remote mit extra Wii Motion plus Modul. Es ist auch kostengünstiger ein Wii-Remote plus zu kaufen, anstatt Wii-Remote und Wii Motion plus einzeln zu kaufen.
Ich empfehle dieses Produkt aufgrund der oben genannte Gründe.

1.0 von 5 Sternen Wii Remote Plus ! INSIDE aber BULK Gefahr., 3. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Guten Tag,

Erstmal zu der Nintendo Wii Remote Plus als Produkt selbst.
Super Teil! Kein Extra Modul. Leichter. Unkomplizierter. Super Design.
Das hätte ich bzw. niemand besser machen können als Nintendo.
Die Remote wirkt hochwertig und sieht super aus.

Nun zu dem Teil warum die Bewertung 1* / 1* (bzw. garkeinen Stern) bekommt.

Sind die unseriösen Quellen wodurch die Remote hier bezogen werden kann.

Denn es gibt zwei Versionen der Wii Remote Plus.

Retail und Bulk.

Retail nennen wir mal Einzelhandelreif (in Originalverpackung)
Bulk Massenware die vom Händler ohne (die Originalverpackung) bezogen wird.

Alle hier bestellten Remotes sind Bulk Versionen (damit auch etwas günstiger) außer die von Amazon.de direkt verkauft und versand wird.

Wo ist das Problem?

Das Problem ist das die Bulk Version zu einer hohen Prozentzahl beschädigtes Innenleben hat.
Sie ist neu (und wird auch so verkauft) auch völlig rechtmäßig, und sieht Äußerlich auch so aus.
Jedoch habe ich nach Intensiven Test mehreren Bulk Versionen von verschiedenen Händler gemerkt,
dass bei ALLEN! der Vibrationsmotor beschädigt war.

Und das ist ein NoGo und für mich eigl. Betrug.
Aber da diese Remotes unter 40€ (fast alle )verkauft werden (anders als Amazon.de's Retail)
und man nicht kostendeckend retounieren kann, bzw. die Versand kosten tragen muss und meistens nicht erstattet bekommt.

dass was ich hier bewertet habe bezieht sich nicht auf das Produkt sondern eher auf Händler und fahrlässiges handeln mit den Remotes
Vielen Dank fürs Lesen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Ich habe die Wii FB Plus jetzt seit 1 Woche und muss sagen: AUSGEZEICHNET!

Eigentlich kann man nicht viel dazu sagen...
Sie läuft einwandfrei, am besten ist, dass man bei wii sports resort nicht mehr diese nervige motion plus anschließen muss. Warum hat Nintendo nicht von Anfang an die Motion Plus mit intigriert?!

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine kleine war begeistert steht auf pink. Ansonsten alles top, mit der neuen steuerung ist es einfacher zu spielen. Kleiner und leichter.

5.0 von 5 Sternen Zum Glück Originalware mit "Wii Motion Plus Inside", 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Habe 3 Controller bestellt da mein Wii Paket nur 1 Controller beinhaltete. Habe erst lange überlegt ob Originalware oder Nachbau. Ich denke es war die richtige Entscheidung Originalware zu ordern. Anstöpseln und los. Hatte bei meinen Recherchen ganz übersehen das diese Controller bereits "Wii Motion Plus Inside" haben!
Die Adapter dafür wollte ich nämlich noch nachbestellen, also doch etwas gespart ;-)

Viel Spaß,
Digyah

5.0 von 5 Sternen Original halt!, 29. Oktober 2013
Bin wirklich keiner der sich immer Originalzubehör kauft, da es oft überteuert angeboten wird.
Aber in diesem Fall zahl es sich total aus, da man wirklich eine funktionierende Qualität bekommt.

Batterien halten länger als wie bei den Nachbaudingern.
"Sehr" Exakte Bedienung
Plug & Play

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Ich empfehle dieses Produkt aufgrund der oben genannte Gründe.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Was bleibt hierzu zu sagen, ist die gleiche Mote, wie es sie schon seit längerem für die Wii gibt.

Bewegungsteuerung ist präzise, auch ohne Sensorleiste.

Das einzig negative was ich dazu zu sagen habe, ist das lediglich Batterien mitgeliefert werden, welche zwar lange halten, aber nichts desto trotz Batterien und keine Akkumulatoren (kurz Akkus) sind.
Das es zusätzlich keine original Nintendo Akkus+Ladegeräte gibt stößt zusätzlich sauer auf, da die hier angebotenen Produkte leider größtenteils Schrott sind^^

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß (Zubehör)
Gewohnte Nintendo Qualität, Super Verarbeitung, Wii Motion Plus bereits integriert, was will man mehr. 2 Batterien inklusive zum sofort loslegen

Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß
Nintendo Wii/Wii U- Remote Plus, weiß von Nintendo (Nintendo Wii)