5.0 von 5 Sternen Tolle Show
Super tolle DVD. Genau das Richtige für Pferdefreunde. Es läßt sich dabei gut träumen und entspannen. Tolle Musik und eine schöne Geschichte
Vor 5 Monaten von Cornelia Baron veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Professionell !
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von cutombe

1.0 von 5 Sternen Nicht Professionell !, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Apassionata: Im Licht der Sterne [2 DVDs] (DVD)
Einfach enttäuschend - wie ich auch schon zu "Zauber der Freiheit" bemerken mußte. Ich bin absoluter Pferdefan und habe mehrere dieser Shows gesehen, aber auch diese DVD 1 DVD Version) ist wirklich nichts! Viel zu kurz, auch hier uninteressantes Bonusmaterial (Füllstoff) und die einzelnen Kapitel sind, auch hier, bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt (wer hat da bloß so grausam geschnitten), über die Kameraführung läßt sich streiten. Die Tänzer (Füllstoff) wirken, auch hier, irgendwie deplatziert, was eh ein Manko der Show ist (mehr Pferde bitte - soll doch eine Pferdeshow sein, oder?) Gewünscht hätte ich mir wenigstens mehr Fluss in der Kameraführung statt Schnitte (hin und her zwi. Tänzern und Pferden)- dann könnte man ev. die Bewegungen der Pferde genießen. (Auch hier) Die Hälfte der Zeit waren die Tänzer im Bild, sodass real eigentlich nur eine halbe Stunde Pferde zu sehen sind. Wenn bei der 1 DVD Version schon so viel Füllmaterial drauf ist, wie fällt dann wohl die 2 DVD Version aus!? Schade, Schade! Könnte man wesentlich verbessern!!! Wirklich störend ist aber das Bildruckeln - Produktionsfehler!? Das versaut den "Spass" erheblich! Nach 2 Fehlkäufen war dies definitiv die letzte Apassionata-DVD!

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler? DVD defekt, 31. Dezember 2010
Anscheinend gibt es bei dieser DVD ein Produktionsproblem. Die DVD lässt sich nicht vernünftig abspielen - die Bilder ruckeln fürchterlich!!! Haben sie mehrfach umgetauscht und auf verschiedenen Abspielgeräten getestet. Immer mit den gleichen enttäuschenden Resultat.

5.0 von 5 Sternen Tolle Show, 25. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Hammer, 28. Juli 2013
Wer mal abtauchen und sich "wegträumen" will..... der liegt damit genau richtig. So stelle ich mir einen gemütlichen Abend vor, wenn ich mir das ganze nicht in live leisten kann. Toll, dass es das auf DVD gibt!!

5.0 von 5 Sternen top, 7. Januar 2013
japp war nen geschenk und kam super an.preis-leistung stimmte auch und sie wurde sofort eingeworfen und geschaut.also alles zur vollsten zufriedenheit.

2.0 von 5 Sternen Apassionata: Im Licht der Sterne, 5. März 2011
Eine der beiden DVD's ist auf unserem DVD Player nicht abspielbar, erst auf einem PC kamen wir in den Genuß des Inhalts. Dieser ist, wie bei der Apassionata üblich, interessant und unterhaltend gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Februar 2011
Die DVD ist wieder - wie alle anderen von APASSIONATA - sehr schön.
Es gibt nichts daran zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Top Show-Inszenierung perfekt eingefangen!, 5. Januar 2011
Wir waren Anfang November 2010 zur Premiere in Riesa und waren so begeistert, daß wir uns die DVD sofort nach Erscheinung gekauft haben!

Unsere 2 Jahre alten Geräte (Flachbildschirm und DVD-Player von Philips gekauft Anfang 2009) spielen diese DVD ohne jegliches Problem ab. Wir haben auch eine verschenkt, welche aber auch bei Dessen Geräten makellos abspielt.

Zur Show selbst kann ich nur sagen, daß sich Apassionata wiedermal selbst übertroffen hat! Atemberaubend mit Gänsehaut pur! Der Einklang von Mensch und Tier in der Szenerie wird unterstrichen mit einer perfekt ausgewählten musikalischen Begleitung die einfach nur unter die Haut geht und bei jedem Pferdefan einen Kloß im Hals stecken bleiben läßt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Apassionata DVD, 5. Januar 2011
Super Show, jedoch ist DVD nur mit neuem TV richtig gut zu sehen, ansonsten hakt das bild aller zwei sekunden... :-( aber trotzdem genial...